• Qype User Tanzfe…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    16.4.2009

Das allererste Mal war ich dort mit Freunden im Sommer. Wir saßen im Hof, genossen die Aussicht und tranken leckeren Beerenwein (oder wie das heißtPunsch?).

Viele Monate später musste ich eine kleine Veranstaltung für Kunden organisieren, und nachdem ich einige Angebote eingeholt hatte, fiel die Wahl auf die Burgruine Windeck. Sie haben ein einmaliges Menü zusammengestellt, Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise waren vorzüglich. Der Service war toll, und die Aussicht auch bei Nacht grandios!

• Qype User ripant…
    12.7.2006

Im Sommer kann es kaum einen schöneren Blick als von der Windeck geben. Nach einen kleinen Fußmarsch ein kühles Helles ... sehr lecker.

Auch die Speisen sind absolut zu empfehlen.

Gerade für Events ein Platz zum verlieben.

• Qype User But_is…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    16.11.2006

Die Windeck ist die ultimative Location um zu zweit einen wunderbaren Sonnenuntergang zu erleben.
    Die Besucher mit richtig Sitzfleisch ignorieren die Sitzbänke und setzen sich direkt auf die Mauern der Burg und geniesen den Blick über die Rheinebene bis hin zur Pfalz.

• Qype User eventp…
    • Viernheim, Hessen
    22.7.2008

Etwas Besonderes ! Wer einmal ein hervorragends Essen in einer außergeöhnlichen Burgruine genießen will der sollte sich hier am Besten einen Tisch reservieren. Das alte Gewölbe der Burgruine wurde sehr liebevoll zu einem Gourmetrestarant der Spitzenklasse umgebaut. Einfach sehenswert ! Die Küche und der Service lassen keine Wünsche offen, die Qualität der Speisen hervorragend. Die Preise entsprechen der hohen Qualität und sind nicht überzogen !

Wer es lieber etwas zünftig will, der kann im Burginnenhof im Biergarten einen herrlichen Blick auf Weinheim genießen, bei einer zünftigen Brotzeit, einem Snack, einem leckeren Wein oder einem kühlen Bier.

• Qype User Mundun…
    • Weiterstadt, Hessen
    18.4.2011

Wahnsinnsausblick, leckere Getränke und schöne Atmosphäre!
    Kann ich nur weiter empfehlen

3.7.2011

Schöne Burgruine mit tollen Ausblick über Weinheim und Umgebung. Hier gibt es ein Restaurant und einen herrlichen Biergarten :-)

• Qype User linche…
    8.12.2006

Die Burgruine Windeck ist nicht nur ein tolles Ziel für einen Spaziergang. Nein sie ist auch eine super Location um gemütlich ins neue Jahr zu feiern. Die Aussicht über Weinheim bis nach Mannheim macht sich da natürlich perfekt. Allerdings sollte man möglichst schon etwas vorher da sein, weil ja schließlich jede/r DEN perfekten Schauplatz ergattern möchte. ;-)

• Qype User alien6…
    • Brühl, Nordrhein-Westfalen
    5.12.2006

Schöne Ruine oberhalb Weinheim vom Parklatz in einem kleinen Fußmarsch zu erreichen. Wahnsinns Aussicht ,super schöner Sonnenuntergang,das essen ist o.k.,der Gewölbekeller sehr schön,für das ein oder andere Bier oder Wein immer gut!

23.10.2012

Schön und nett da oben!

26.5.2012

Da kann ich mich Woinem77 nur Recht geben, waren dort schon zur Hochzeit eingeladen war sehr schön und das Essen lecker. Und bei Nacht über Weinheim zu schauen einfach toll.

• Qype User moehrl…
    • Leimen, Baden-Württemberg
    29.4.2008

Ich war vor kurzem auf einer Hochzeitsfeier, die hier ausgerichtet wurde. Es war top, die Location ist einmalig, und der Gewölbekeller in dem gefeiert wurde war ganz urig und toll dekoriert. Die Speisen, die vom Partyservice gereicht wurden, waren gut, aber nicht außergewöhnlich, deshalb nur 4 Punkte. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und immer bemüht, dass die Gläser voll bleiben.

• Qype User Nicy7…
    26.6.2009

Partyservice Pflästerer

Ich hatte als Wahlhelferin die Ehre, die Stadtverwaltung beim Stimmenauszählen zu unterstützen. So kam ich in den zweifelhaften Genuss, ein vom Partyservice Pflästerer geliefertes Mittagessen zu kosten. Nudeln (salzlos) Tomatensauce (ging so) und Fleischbällchen(grau, grob-böse Zungen munkelten etwas von Fleischabfall). Die Suppe des zweiten Tages bekam die Menge an Salz hinzu, die an den Nudeln vom Vortag fehlte, da half auch das Gemüse aus dem Tiefkühlbeutel nicht. Ich glaube kaum, dass die vielen Mitarbeiter/innen der Verwaltung, nach dieser Kostprobe, jemals den Partyservice Pflästerer privat in Anspruch nehmen würden. Werbung war das definitiv keine. Schade, wann bekommt man als Unternehmer schon eine solche Werbeplattform geboten, direkt mit Können zu überzeugen... wenn man es denn könnte.

• Qype User SnowSt…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    3.10.2011

Bewirtschaftete Burgruine, mit toller Aussicht auf Weinheim. Leckere Weine, gute Küche und nettes Personal!

31.5.2013

Habe diese Burg auf schönen Wegen erwandert. Recht gut in Schuß, kein Eintritt. Leider war der Biergarten geschlossen. Trotzdem konnte man die Burg und den Turm ersteigen. Wunderbarer Blick. Ist immer einen Ausflug wert.

• Qype User Woinem…
    18.5.2012

Alte Burgruine mit Spitzenlokal,super Essen und Service. Nicht zu vergessen die herrliche Aussicht auf Weinheim.

• Qype User derand…
    • Wald-Michelbach, Hessen
    16.12.2012

schöner ausblick auf weinheim + umgebung ist auf jeden fall ein besuch wert