21.12.2011

Das Burgtheater in Gummersabch,
    ist ein eingesessen aber Moderniesiertes Kino, mit 3D Sorundsond und vielen Extras. Das Program ist gleich wie bei alles Kinos klassiker sucht man hier vergebens. An der Kiosk bar gibt es Popkorn und Getränke, bis 0,5l in der Glasmehrwegflasche.
    Dem einenm mag es reichen für einen film dem anderen nicht.
    Popkorn gibt es von Mini bis hin zur Eimergröße. Ebenso gibt es Chips, Schokoriegel und Süßwaren. Preislich ist es etwas teuerer. Die Sähle sind gemütlich eingerichtet, leider reciht die Beinfreiheit meist nicht aus :-( Aber für einen netten Abend im Kino reichts, super das es das noch gibt. Weiter so.

• Qype User Mexik…
    28.6.2006

Im Burgtheater gibt es 5 Kinosäle mit 650 Sitzplätzen. Durch ein Computersystem ist es möglich, Karten mit Sitzplatzreservierungen oder den direkten Kartenverkauf für die jeweils laufende Woche durchzuführen.

Die Anfangszeiten der Vorführungen sind tägl. 15.oo, 17.3o und 20.oo Uhr, Fr., Sa. und vor Feiertagen auch 22.3o Uhr,
    Die Kasse öffnet 30 Min. vor der ersten Vorstellung und ist durchgängig geöffnet.

• Qype User timosa…
    • Netphen, Nordrhein-Westfalen
    7.9.2013

Das Burgteather ist echt in einem schlechten Zustand. Im Kinosaal Burg sind die Sessel kaputt. Die Polsterungen sind an sehr vielen Sesseln zerrissen. An den Wänden waren Flecken, die Scheinbar von Feuchtigkeit kommen. Unter der Decke war ebenfalls ein riesiger Fleck. Der Sound war echt mies, das Bild wiederum war gut. Die Leinwand ist viel zu hoch und man müsste sogar in der neunten Reihe nach oben gucken. Schon wäre es auch, wenn der Kinosaal richtig dunkel wäre, aber dies ist durch die hellen Wände gar nicht möglich. Alles in allem, war es der schlechteste Kinobesuch, den ich bisher hatte. Macht was aus eurem Kino!!!

• Qype User heytom…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    28.6.2006

Hui hier war ich auch, war jetzt nicht das Highlight, aber ganz gemütlich, nicht zu groß und man fühlt sich fast wie zuhause udn nciht wie im Kino.. nicht zu vergleichen mit Cinekarree o.ä.

• Qype User Xe5…
    • Haiger, Hessen
    11.9.2006

Ich war hier auch nur einmal. Soviel ich weiss, darf man in dem Kino leider nicht rauchen. Dafür hatten sie, als ich da war, ziemlich hübsche Platzeinweiserinnen. Ansonsten nicht zu groß. Wenn ich wirklich "großes Kino" haben will, gehe ich doch besser wo anders hin.

• Qype User Woursu…
    12.8.2009

Grosses Kino ist ok. Der Rest bietet Wohnzimmeratmosphäre

• Qype User Flr…
    28.2.2013

Alles in allem ganz Ok. Allerdings sind die Preise für Karten und Verpflegung etwas teuer. Filmqualität ist gut, ausgenommen 3D.

• Qype User dind…
    22.11.2008

Nur Filme schauen, die im großen Kino laufen. Kleine Kinos sind notok. Dann doch lieber Cinedom.

• Qype User rolsch…
    • Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
    12.3.2010

naja, geht so..alles in allem ganz ok, allerdings sind die kleinen kinos gewöhnungsbedürftig, vor allem, da man teilweise etwas schräg zur leinwand sitzt und mit steifem hals das kino verlässt, wenn man pech hat.
    und, was ich echt blöd fand: es gibt dort kein eis!

• Qype User usu…
    17.1.2011

Dieses Kino hat Atmosphäre, im Gegensatz zu den großen Ketten mit den großen, ungemütliche Sälen.