• Qype User tvin…
    1.12.2008

Gute Ideen zum Mitnehmen. Geschenke auch für die Freunde im Freundeskreis, die schon alles haben. Hilfen für Hobbyköche. Inspirationen für Individualisten.

Kurzum: Alles Schöne fürs Zuhause  Made for your home. Und das in guter Qualität zum kleinen Preis

18.6.2010

Zwischenzeitlich in vielen Städten vorhanden und fast in allen Filialen den gleichen Krempel. Irgendwie schade, man könnte mehr draus machen, aber jedes mal wieder, wenn ich in dieser, oder einer der anderen Filiale bin, zieht es mich schon nach Kurzem wieder raus.

Der Laden hat zwar allerhand für den Hausrat zu bieten, aber wirklich originell oder einzigartig sind die Sachen nicht. Wer mal eine Tasse sucht, ein paar Teller, oder ein paar Kerzen, mag hier schon was finden, aber für gute Freunde gehe ich doch lieber woanders einkaufen. Der Laden wirkt meist sehr chaotisch und schlampig und hat fast schon etwas von einem Verkaufslager.

Durch das Franchise Konzept sieht es eben auch überall gleich aus, mit den genau gleichen Artikeln. Da reicht eigentlich eine Filiale. Wie mans besser machen kann, zeigt die Konkurrenz ein paar Häuser weiter (Depot)

7.8.2012

Teils arg teuer im Vergleich zu Bastelmaterialgeschäften oder der Dult im Bezug auf Geschirr, für meinen Geschmack zu viel Importware. Laden oben etwas eng an gewissen Stellen beim Durchgehen. Werde oft von Freundinnen hingeschickt um etwas zu holen. Personal höflich, aber kennt manches mal auch nicht das eigene Sortiment

• Qype User badew…
    17.4.2011