• Qype User Marc_B…
    • Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
    12.4.2011

Sehr empfehlenswerter EDEKA-Center. Derzeit einer der besten Läden hier in der Region. Die Fleischtheke, als gelegentlicher Fleisch-Esser, hat es uns sehr angetan. Dementsprechend war die Schlange auch lang, ging aber recht zügig voran. Alles war lecker. Auch die Gemüse- und Obst-Abteilung ist Tiptop!

Besonders Lob verdient natürlich auch die Süss- und Tabakwaren Freie Kasse, Bravo!

• Qype User telefo…
    • Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
    9.11.2007

tja, wer nicht etwas von der apothekenbranche versteht, der kann natürlich nicht wissen, dass gerade der inhaber der neuen doc morris apotheke seit etwa drei jahren gerichte verschiedenster instanzen bemüht hat, gegen das illegale gebaren der damals noch allein niederländischen doc morris firma(ich sage bewusst nicht apotheke!) vorzugehen. nun hat er auf einmal seine klage zurückgezogen und ist selbst ein kettenmorris geworden