30.7.2014

Bestes Sushi-Restaurant überhaupt. Mein Lieblings-Sushi-Restaurant und nur weiter zu empfehlen.

• Qype User Amisu_…
    • Fürth, Bayern
    24.8.2013

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und Extrawünsche werden auch erfüllt. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell.
    Man sollte jedoch reservieren, am Freitag und Samstag ist es sehr voll.
    Leckeres Sushi und asiatische traditionell zubereitete Küche. NOmnomnom

23.7.2011

Sehr leckeres Essen, faire Preise, die Mittagskarte gilt auch am Samstag (!!), freundliches Personal, alles sehr hip und frisch. Hier wird alles richtig gemacht :)
    PS: Verdammt beste überbackene Banane ever! Unbedingt essen! :)
    Update am 10.09.11: War da nochmals und alles war perfekt. Haben sogar Sushi zum Probieren geschenkt bekommen x) Geht da alle hin!

• Qype User pequen…
    21.9.2011

Das noch nicht lange bestehende CôDung hat zwei Etagen die ziemlich unterschiedlich sind. Während man im ersten Stock den Eindruck hat in einem Restaurant zu sitzen, erinnert das Erdgeschoss, speziell mittags, an einen Imbiss. Man sitzt unten sehr beengt an winzigen Tischen.

Das Speiseangebot ist sehr groß mit dem Schwerpunkt auf Sushi, Nigiri, Maki und Co.. Als Vorspeise hatte ich eine Frühlingsrolle und die war wirklich erfreulich. Eine saftige und gut gewürzte Fleischfüllung in einem krossen aber auch fluffigen Teig und nicht diese Fabriktiefkühlware wie man sie sonst überall bekommt. Dazu hatte ich eine Miso Suppe mit ein paar Tofu- und Seetangstücken die auch gut abgestimmt war.

Menü 7 bildete mit 6 Stück Lachs Maki,4 Stück California inside out gefüllt mit Krebsfleischimitat (hier hätte ich mir echtes Krebsfleisch gewünscht) und 4 Stück Nigri (Lachs, gekochte Garnele, Flussaal und Butterfisch). Dazu gab es noch 2 Stück panierte und mit Lachs, Gurke und Avocado gefüllte Röllchen. Der Teller war schön angerichtet und die Portion absolut ausreichend. Der Fisch war frisch und die Teile schön zubereitet. Außer dem Krebsfleischimitat gab es am Hauptgang nichts zu bemängeln.

Der Service war sehr flink und aufmerksam und das Preisniveau der Speisen ist angemessen. Die Getränke sind teilweise (0,2 l Hauswein, Weiß, Rosé oder Rot ohne Angabe der Herkunft für 3,90 Euro) überteuert.

Betrachtet man das CôDung als Restaurant, dann komme ich zu dem Urteil mittelmäßig bis gut. Als Imbiss jedoch die Note sehr gut.

• Qype User andiba…
    21.6.2012

UPDATE: Feuertaufe bestanden. Hatten gestern unsere Personalfeier im CoDung. Von der Reservierung, über Sonderwünsche, Service für 10 Leute und der fixen, lückenlosen Bierversorgung hat alles 1A geklappt. Großen Respekt und ein noch größeres Kompliment. Hier ist nicht nur das Konzept stimmig  hier passt auch die Umsetzung!

Glasklare Empfehlung. Waren am frühen Nachmittag hier. Vietnamnesische Küche und Sushi. Von der Inneneinrichtung hochwertiger, als die vielen Thai-Imbisse in Nürnberg. Das Sushi war 1A. Im Menü fast schon bisserl zu günstig (bei Sushi zahl ich lieber ein, zwei Euro mehr), aber von der Qualität sehr, sehr, gut.
    Service sehr fix und freundlich. Teller schöner angerichtet als in den hochwertigen Sushi-Restaurants hier in der Stadt. Über die warmen Gerichte kann ich leider nichts sagen, aber sie klingen der Karte nach authentisch und sind angenehm überschaubar (kein 4 Sorten Fleisch, 4 Saucen = 16 Gerichte).
    Werde definitiv wiederkommen, ein absolutes Highlight in der Innenstadt.

28.7.2012

Wir waren gestern das erste & das letzte Mal im Codung. Wir sind auf Grund der guten Kritiken mit relativ hohen Erwartungen hin und wurden enttäuscht.
    Das Ambiente hat uns gefallen, wir saßen auf der Dachterrasse. Das Personal war ausgesprochen freundlich und als Appetizer gab es Krabbenchips.
    Wir bestellten ein Wokgericht mit Rindfleisch, war gut, aber nichts besonderes. Die Portion war ziemlich klein. Aber beim Betreten und beim Verlassen des Lokals ist mir ein sehr intensiver Fischgeruch unangenehm aufgefallen. Es war zwar sehr heiss an dem Tag, aber in einem Sushilokal das absolute No Go.
    Für mich war das auch der Grund, warum ich kein Gericht mit Fisch bestellt habe, wie ich eigentlich vorhatte!

5.6.2011
    1 Check-In Erster Beitrag

Große Auswahl und zwar nicht nur Sushi. Panasiatisch trifft es. Das Sushi sowie die thailändischen Gerichte waren sehr lecker. Die Preise sind sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich.
    Meine Empfehlung: die Sushi-Platte für 4 Personen. Große Variation und wirklich lecker!

• Qype User sohi12…
    24.5.2012

Wir sind
    über die City Card auf das CôDung gestoßen. Nach den guten Bewertungen mussten
    wir uns den Laden einfach mal anschauen. Auf den ersten Blick schaut alles es
    sehr edel aus, bei näherer Betrachtung springen einen doch die ein oder anderen
    Mängel bzw. do-it-our-self-Aktionen ins Auge. Aber das macht uns nichts, sind
    ja nicht zum candle light dinner' da gewesen! Positiv auffallend war die
    junge, freundliche und lockere Bedienung. So etwas mag ich einfach. Zum Essen
    gab es einmal Sushi und einmal eine Art Nudelsuppe mit Salat und Rindfleisch.
    Beides war wirklich lecker und schön angerichtet. Schön war auch, dass wir uns
    zwei asiatische Bier für daheim mitnehmen konnten. Eine
    negative Sache habe ich aber leider doch. Nach dem Mittagsgeschäft wurde wohl
    leider nicht richtig sauber gemacht. Unser Tisch war etwas verschmiert, auch
    der Boden war nicht ganz so sauber. Daher einen Punkt Abzug.

5.2.2014

Sehr lecker Sushi - komme immer wieder gerne hierhin, wenn ich in Nürnberg bin. Sake ist ganz o.k. - Ingwer Tee mit Minze wie immer lecker - Heute leider kein grünes Tee Eis - Dafür 2 Sushi mit Spargel und flambierten Lachs als Nachtisch.

22.3.2014

die sushi Auswahl ist in Ordnung. nichts überraschendes. die Speisekarten sind wirklich ekelig fleckig und das sushi mehr als lieblos gerollt. da macht der günstige Preis es auch nicht mehr wett wenn einem die rollen schon auf dem Teller auseinander fallen. ausserdem sind die rollen sehr klein und nur von ca. drei Millimeter reis umgeben. der service aber ist freundlich. jedoch gibt es weit bessere sushi Läden!

22.4.2013

Freundliche Mitarbeiter, besonderes Sushi, mangelnde Sauberkeit
    Im Vorfeld haben wir einen Tisch für zwei Personen reserviert. Punktlich haben wir einen Platz für zwei Personen im Durchgang zum oberen Bereich bekommen. Dort zu sitzen ist nicht besonders gemütlich, aber zu ertragen. Die Einrichtung ist passend jedoch nicht stilvoll und hochwertig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommende, d.h. es wird sich Mühe gegeben, obwohl bestimmt nicht alle Mitarbeiter aus der Gastronomie kommen. Was uns als erstes aufgefallen ist, dass Restaurant macht einen etwas schmudelligen Eindruck (die Fensterscheiben, Tür und Fussboden sind schmutzig und klebrig). Das Geschirr und die Gläser machen keinen sauberen Eindruck, d.h. es sind Kalkablagerungen und Belag zu finden. Das spricht für eine falsche Einstellung in der Gastro-Spülmaschine. Die Tolitten sind auch Mangelhaft und schmudellig. Positiv ist das besondere Sushi anzumerken (panniert und fritiert), es wird frisch zubereitet und schmeckt lecker. Trotz des aussergewohlichen Sushis und der Freundlichkeit werden wir nicht wiederkommen! Es gibt bessere Sushi-Restaurante in Nürnberg und Fürth  dort zahlt man mehr Geld, bekommt jedoch mehr Ambiente, Qualität, Sauberkeit und genau so viel Freundlichkeit!

11.10.2013

Schlichtes aber angenehmes Ambiente, etwas eng, man sitzt fast beim Nachbarn auf dem Tisch.
    Die Bedienung ist äußerst freundlich, häufige Nachfragen, ob alles in Ordnung ist.
    Probiert habe ich nur ein Wok-Gericht, die Zutaten waren frisch, die Soße insgesamt zu sehr Soja-lasting und wenig einfallsreich.
    Zu den Sushi kann ich nichts sagen

• Qype User Superw…
    • Zirndorf, Bayern
    18.9.2013

Waren schon öfters dort und jedes mal begeistert.
    Wir lieben das Essen hier!!!
    und jeder Bekannte den wir hier hin eingeladen haben war auch begeistert.
    Im Gegenteil zu anderen Asiaten, schmeckt jedes Essen so wie es in der Karte beschrieben.
    Das Ambiente ist auch super!!!
    Also nur mal hier Essen kommen

• Qype User miezid…
    5.11.2012

Lockerer Essen, nette und vor allem nicht zu aufdringliche Bedienung,
    angenehmes Ambiente. Einfach alles so wie man es sich wünscht! Die
    Preise sind relativ günstig, die Portionen angemessen groß. Ich werde
    sicherlich bald mal wieder hingehen!

• Qype User rafall…
    27.10.2013

Einfach nur KLASSE!
    Wir gehen mindestens alle 2 Wochen dorthin und sind jedes Mal von der Qualität des Essens und der Freundlichkeit der Bedienung begeistert!

• Qype User salemn…
    23.7.2013

Nettes asia-konzept, könnte auch franchise sein, ist gut durchgestyled und sehr professionell, durchaus ziemlich eigenständig und nicht nur 08/15, ein ziemlich cooler laden.

• Qype User msk…
    12.2.2013

essen ist sehr lecker. auch alles selbst gemacht. die maki sind schon sehr klein aber auch lecker.
    die extrawünsche wurden leider vergessen (californiaroll ohne Krebsfleischersatz und extra coriander zum pad thai) aber kann ja mal passiern.
    ich komme wieder!

• Qype User divina…
    12.2.2013

Wir waren schon zum zweiten Mal hier, nachdem wir es beim ersten Mal mit dem Groupon Gutschein ausprobiert hatten und waren begeistert. Allen voran natürlich von der Speisekarte ich habe selten bei uns in der Gegend so eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl an Sushi gesehen. Leider ist die Auswahl der vegetarischen Sushi nicht so groß aber ich bin mir sicher so nett wie das Personal dort ist würden sie hier auch Sonderwünsche annehmen. Auch die warmen Speisen die wir probiert haben waren köstlich, wenn auch die Portionen etwas klein im Verhältnis zu den Sushi Portionen. Das Personal ist überwiegend Jung und modern was sich im kompletten Restaurant widerspiegelt. Zum Glück hatten wir reserviert da es gut besucht war. Gerne kommen wir wieder!

12.11.2012

mein neuer Liebling in Sachen Sushi und asiatische kulinarische Gaumenfreuden. Sushi Auswahl ist enorm und dabei auch noch hervorragende Qualität. Freundlich, einladend, sehr schöne Hintergrundmusik

• Qype User 0st…
    19.8.2013

Für mich ist es der beste Sushi Restorant in Nürnberg. Man bekommt
    super Sushi, dazu frisch zubereiteten Cocktails.

Einzig negative ist dass wenn es voll ist das Personal manchmal überfordert ist
    und es ziemlich lang dauert bis man bedient wird bzw. bis das Essen da ist. Unbedingt reservieren, vor allem am Wochenende!

• Qype User Stepha…
    • Schwabach, Bayern
    10.2.2013

Wir waren ein Grüppchen von 13 Menschleins, die Ihr traditionelles Twabendessen einnehmen wollten. Da ich ein paar Minütchen später kam und nur Platz für 12 Personen war musste ich erst einmal warten, bis der Service einen zusätzlichen Stuhl organisiert hatte. Fand ich schon etwas befremdlich, dass hierzu erst ein Vorgesetzter befragt werden muss, anstatt mir einfach einen Stuhl vom Nachbartisch zu geben und DANACH das hinter den Kulissen zu klären. Gibt natürlich einen Punktabzug bei der Professionalität, den der Service auch nicht mehr herein arbeiten konnte. Lag auch daran, dass der Service und auch die Küche mit den Bestellungen von 13 Personen überfordert schien, so wurde beispielsweise meine erste Getränkebestellung vergessen, so dass ich zur Vorspeise noch nichts zu trinken hatte. Ein Anderer von uns bekam seine Vorspeise während er bereits sein Hauptgericht aß, wenigstens wurde erstere unbürokratisch storniert.
    Wir saßen im Obergeschoß, welches leider aufgrund der kahlen Wände eine grauenvolle Akustik hat. Wenn es mit zirka 50 Personen voll besetzt ist wird es so laut, dass man Schwierigkeiten bekommt eine Konversation zu führen. Gemütlichkeit kommt so natürlich nicht auf und längeres Sitzen bleiben mit weiterem Konsum wird so wirkungsvoll verhindert. Anstatt beispielsweise die gefliesten Säulen einfach nur zu streichen hätte man diese mit einem Teppich bekleben können, oder Filz, oder sonstwas. Auch ein einfacher Vorhang als Designelement an einer Wand dürfte schon eine deutliche Verbesserung bringen.
    Aber lasst uns zum Essen kommen.
    Die Frühlingsrolle zur Vorspeise war offensichtlich selbst zubereitet und auch schmackhaft; die Größe der Portion war einer Vorspeise und dem Preis angemessen.
    Das For 2 Menu sollte besser For 1  Menu heißen, davon werden zwei Personen nicht wirklich satt, da hilft es leider auch nicht, dass die Speisen vorzüglich zubereitet sind, Hunger bleibt Hunger, so dass noch der Sashimi-Mix (was der auf der Karte unter Kreatives -Sushi zu suchen hat ist mir nicht ganz klar) zum Auffüllen herhalten musste. Der Mix bestand aus einer Portion Thunfisch, einer Portion Butterfisch, einer Portion Jakobsmuschel und zwei Portionen Lachs, eine durchaus gute Auswahl, sieht man mal von dem langweiligen Butterfisch ab und anstelle der doppelten Portion Lachs eine einfache Portion Lachs und eine Portion Aal wäre ein Traum gewesen. Oder Aal anstelle des Butterfisches, ich liebe ja Lachs-Sashimi.
    Zum Nachtisch sollten es Sesambällchen, mit der typischen Adzukibohnen-Paste gefüllt, sein; hier überraschte mich der Koch in zweifacher Hinsicht, zum einen handelte es sich wahrscheinlich nicht um selbstgemachte Bällchen, sondern um ein Fertigprodukt, das auch bei anderen Sushi-Restaurants der Gegend angeboten wird. Zum anderen wurden die Bällchen mit Erdbeersoße und Obst garniert. Gegen das Obst ist nichts einzuwenden, aber die Erdbeersoße hat da einfach nichts dran verloren, die beißt sich einfach mit dem Bohnenmuß.
    Zum WC sag ich mal nichts, außer, dass diese widerlichen Gitter im Urinal einfach nur ekelhaft sind und dass auch fünf Luft-Deodorants den Mief nur unzureichend überdecken, insbesondere im Flur.
    Zum Schluss noch die Bewertung:
    Ausstattung -1
    Wohlfühlfaktor -1
    Summe: 10

20.8.2011

Im codung kann man schön lecker essen gehen. Wir waren dort gestern abend mit der zwei für eins-Karte und wurden sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend bedient, auch wenn das Abräumen des Geschirrs teilweise etwas zu schnell erfolgte (ich war noch beim essen). Das Essen wird frisch zubereitet und ist absolut lecker und kreativ. Coco Wasabi huhn ist sehr zu empfehlen  auch das panierte Sushi zum Probieren war klasse. Zum Abschied gab es selbstgemachten Eistee, toll.
    Die Toiletten sind sauber.
    Wir kommen wieder!Nachtrag:
    Da kann ich Azarius nur zustimmen Mittlerweile scheint man als Gast etwas lästig zu sein. Der vormals bemühte Service besticht mittlerweile durch Lieblosigkeit. Schade.

• Qype User candle…
    13.4.2013

Szeneladen ! Moderne kreative Gerichte ! Vor allem Sushi ! Sehr junges Team und auch coole Hintergrundmusik. Ist zwar unten im Erdgeschoss etwas eng und man findet nicht sofort einen Parkplatz aber es geht hauptsächlich um das Essen. No Restaurant is perfect .

8.4.2013

Super Essen, sehr lecker. Auch der Service ist spitze. Nur die Preise sind leicht über Normalniveau. Trotzdem definitiv einen Besuch wert.

• Qype User vivala…
    1.12.2011

Kreative exklusive junge Küche. Neue Geschmackserlebnisse sind hier möglich. Frisch und fürs Auge kreativ schmeicheln die Speisen dem Gaumen und bringen neue Geschmackserlebnisse. Sushi völlig neu zusammengestellt, einfach mal was anderes!

• Qype User CoraSc…
    • Bozen, Italien
    26.3.2013

Ich war hier vor ein paar Tagen auf Empfehlung und war etwas enttäuscht. Die Pho war leider total langweilig und fad.. Ich kenne sie (aus Asien und anderen lokalen in Nbg) eigentlich mit vielen Kräutern, Limetten, Schalotten etwas Einlage. Aber hier kam nur eine Brühe mit Hähnchen. Meine Freundin hatte ein Nudelgericht, bei dem auch keinerlei vietnamesische Kräuter drin waren und das wir in der Portion etwas klein empfanden, beachtet man den Preis. Geschmacklich wirklich kein Vergleich mit anderen Lokalen wie z.b miss Vietnam oder dem Asiaten gegenüber des City Points. Fazit: es war nicht total schlimm, aber gut auch nicht  auf jeden fall kein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Qype User RoTeZo…
    9.11.2012

Also ich bin ja absolut kein Sushi-Fan, beziehungsweise nicht gewesen!!!!
    Aber im CoDung ist es soooo lecker!!
    Wir waren vor ein paar Tagen abends mit asiatischen Freunden dort und hatten einen tollen und vor allem super-leckeren Abend!!!!
    Auf jeden Fall absolut Empfehlenswert!
    Und vor allem müsst ihr das Sushi probieren! Auch oder erst Recht, wenn ihr bis jetzt noch nicht so von Sushi überzeugt gewesen seid!

• Qype User Milchb…
    29.10.2011

Hip und modern trifft es gut. Der komplette Laden ist wirklich sehr schön und mit Sinn für Details eingerichtet. Das Personal ist jung und immer sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Gerichte sind wirklich sehr schön angerichtet und schmecken auch sehr gut. Preislich teurer als andere Sushi-Läden, aber die Qualität stimmt dafür dann auch.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Qype User pumagi…
    2.4.2013

Das erste Mal waren wir mit einem Groupon Gutschein dort und waren total begeistert.
    Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker! Seit dem ist es unser Lieblingslokal!
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach! Abends muss man schon reservieren sonst bekommt man keinen Platz.
    Schade ist es nur, dass immer mehr Tische aufgestellt werden da der Platz nur begrenzt ist. So ist es im Obergeschoss nicht schön in der Mitte zu sitzen.
    Ansonsten Top!!

• Qype User andyfi…
    3.1.2013

Waren am 30.12. mit Freunden mal wieder im CoDung und waren auch wieder sehr begeistert (hatten gerade noch so einen Tisch ergattert). Das Ambiete im CoDung ist eher schlicht und mit wenig dekorativen Krimskrams ausgestattet (was ich aber durchaus passend finde) und die Auswahl an Gerichten in der Speisekarte ist erstmal etwas erschlagend  was natürlich auch am Sushi in allen möglichen und allen kreativen Zusammensatzungen liegt.
    Alles in allem ist das Sushi echt sehr lecker und auch teilweise etwas ausgefallener als in anderen Sushi-Restaurants (mein Tipp: die Sake Crunch und die Let it Burn, echt superlecker). Waren da definitv nicht zum letzten Mal.

13.8.2011

Wir waren dort nun 2 Mal. Geschmacklich und preislich in Ordnung. Beim ersten Mal wurde uns zwischendurch falsches Essen gebracht. Beim zweiten Mal wurden die Schälchen für die Sojasoße vergessen und die Bedienung wirkte etwas genervt, dass wir als einzige oben statt unten saßen. Die Gutscheinmodalitäten wurden offenbar zwischen beiden Besuchen eigenhändig verändert

• Qype User Minz…
    • Rednitzhembach, Bayern
    7.2.2012

Wir waren zu viert im CôDung und waren alle äußerst zufrieden! Ein wirklich schönes panasiatisches Restaurant, mit Gerichten zu sehr guten Preisen. Vorweg gab es ein Körbchen Krabbenchips, die Wartezeit war nicht lang. Das Essen war fantastisch und sehr schön angerichtet. Das Sushi war gut, aber ich habe schon besseres gegessen und die Misosuppe war etwas sehr säuerlich, aber die anderen Gerichte sind dafür umso leckerer gewesen. Den Salat, den ich hatte, hat mich restlos begeistert! Außerdem war der Service nett, freundlich und schnell. Wir kommen sicher wieder vorbei, so viel ist sicher! :)

5.9.2012

War das erste Mal hier. Ein Kollege hatte eine Empfehlung. Wir waren sehr zufrieden. Junges, sehr nettes Team  international. Essen hervorragend  zu einem Preis  sagenhaft. Hier stimmt nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis. Alles war sehr frisch, keine alten Sachen. Wirklich nur zu empfehlen.

• Qype User _jaege…
    5.10.2012

Absolut tolles Restaurant. Neben Sushi gibt es hier auch Panasiatische Gerichte. Die Bedingungen sind stets freundlich und schnell. Das Sushi ist der Hammer. Immer frisch und geschmacklich Top. Es gibt viele verschiedene Variationen. Die Preise sind angemessen. Sushimenus kosten um die 8 EUR. Mittags gibt es immer wechselnde Angebote. Der beste Laden für Sushi in Nürnberg.

• Qype User Alexan…
    • Borkum, Niedersachsen
    16.10.2012

sehr nettes Ambientetolles Essen
    nette Bedienungsehr zu empfehlen

• Qype User Knuspr…
    16.3.2013

Die Auswahl an vegetarischen Sushi ist leider nicht sehr groß, aber es hat mir immer gut geschmeckt und die Preise waren auch gut. Der Service ist sehr nett. Seltsam finde ich den Teich oder was das darstellen soll oben. Da müsste mal jemand etwas aufräumen und das schöner gestalten. Außerdem sind die Gänge doch etwas eng, um möglichst viele Tische und Stühle unterzubekommen. Eine Reservierung ist auf jeden Fall nötig. Die Toiletten sind sauber.

• Qype User Sebast…
    7.11.2012

Tolles Restaurant mitten in Nürnberg! Sehr gutes asiatisches Essen  ich empfehle sämtliche Vorspeisen und alle Hauptgerichte! Auch das Sushi ist wirklich klasse  und auch die Kellnerin.
    Wie sind beruflich viel aus München in Nürnberg und waren in den letzten Wochen bei jedem Besuch im Codung beim Essen! Vielleicht sollte man in München ein zweites Codung eröffnen?!

• Qype User telepr…
    23.7.2012

Ganz klar meiner Meinung nach eines der besten Sushi Lokale in Nürnberg. Besonders die kreativen Variationen wie z.B. Crunchy Sushi sind klasse! Das Team ist jung und immer freundlich. Bin von dem besonders feinem Reis der hier für die Sushi`s verwendet wird echt begeistert. Da kann selbst das Oishii oder Haru nicht mithalten.
    Auch die Aussenterasse ist eine absolute Empfehlung.
    Fazit: Die Qualität des Essens und die günstigen Preise suchen in Nürnberg seinesgleichen.

• Qype User annacu…
    17.4.2013

Einer meiner neuen Lieblingsrestaurants. Die Experimentierfreude des Sushimeisters begeistert meinen Gaumen. Genial sind die verdammt köstlichen Sushivariationen und das Spicy Dice Thunfisch Dice. Coole Lokation und sexy Bedienung.

26.1.2013

Sehr lecker! Bedienung ist sehr schnell und nett. Am besten den Tisch reservieren!!!