• Osterstr. 92
    20259 Hamburg
    Eimsbüttel

• Qype User ana197…
    7.6.2011

SUPER LADEN! DER JETZT ABER PERFECT CUT HEISST!!! gestern hat mein sohn hier völlig unkompliziert und sehr schnell einen perfekten facon-schnitt mit trendigem langen pony für unschlagbare EUR 7.00 erhalten.

der freundliche friseur hat ahnung von seinem handwerk und es war ein genuss, ihm zuzusehen, wie er mit der schere umgeht. die kräftigen haare inkl. wirbel haben ihm keinerlei probleme bereitet und ich werde mir demnächst auch hier die haare machen lassen!!!

KOMPLIMENT!!!

• Qype User timboo…
    20.6.2009

Der Laden ist ok, für 10EUR erwarte ich hier keine Meisterwerke.
    Das Personal ist etwas schweigsam, aber nett und freundlich. Die Wartezeiten sind meistens nicht so lang, ansonsten kann man auch unkompliziert einen Termin machen.

• Qype User Naschk…
    25.8.2011

Ich war zum ersten Mal überhaupt bei einem Billigfrisör und war positiv überrascht. Die kurze Wartezeit (10 Minuten) verbrachte ich mit der Mopo auf einer Couch, mein Haarschnitt dauerte gefühlte 5 Minuten. Das Resultat war total in Ordnung  bei einem anderen Frisör zahlte ich mal 40 Euro und es sah kaum besser aus. Das Personal war sehr freundlich, die 11 Euro für einen Trockenhaarschnitt habe ich gerne gezahlt.

• Qype User Shivag…
    4.7.2009

Ich komme sehr gerne in diesen Laden.Die Mitarbeiter sind alle freundlich und mein Friseur geht immer auf meine Wünsche ein.Ich bin immer sehr zufrieden.Besonders schätze ich,das man sich viel Mühe gibt.Und die Preise sind mehr als fair.