• Qype User ivonne…
    • Trier, Rheinland-Pfalz
    10.7.2011

Da habe ich meinen PC hingebracht als er mal nicht ging. Am Telefon habe ich einen Termin vereinbart. Am nächsten Tag hatte ich schon eine Rückmeldung bekommen das er fertig ist. Super Service  zu einem fairen Preis. Die kommen auch nach Hause. Meine Freundin hatte ein Problem mit dem Internet da hab ich Ihr von der Fa. Schmidt erzählt und noch am selben Tag kam der Herr Schmidt persönlich und hat den WLAN-Router neu eingerichtet. Wir hatten neulich ein Problem mit dem Server auf der Arbeit. Da unser bisheriger Dienstleister wohl nich mehr erreichbar ist, habe ich meinem Chef vom Computerservice Schmidt erzählt. Der kam auch noch am gleichen Tag und hat innerhalb weniger Stunden unsere ellenlange Fehlerliste abgearbeitet. Jetzt kann ich wieder richtig arbeiten ohne ständig den Computer neustarten zu müssen und bei jedem Start Fehlermeldungen wegklicken zu müssen.

• Qype User kasper…
    • Trier, Rheinland-Pfalz
    23.9.2011

Ich wollte mich beim Seo Seminar anmelden und es findet jetzt gar nicht statt. Bis jetzt habe ich auch keine Seo Referenzen finden können auf deren Webseite.