• Qype User irmelu…
    8.12.2008

Für Kindermode ( Kleinkinder, Baby ) ist C&A nun allemal gut - die Sachen sind von unterschiedlicher Qualität - da auch von unterschiedlichen Lieferanten. Muss man halt mal ein bisschen schauen.
    Und manchmal findet man auch für Teenies schöne Stücke.
    Eines ist aber sicher: preislich kaum zu untertreffen!

8.6.2014

Auf drei Etagen erstreckt sich das Sortiment von C&A in der Aachener Innenstadt. Im Prinzip eine gewöhnlich Filiale der Kette mit dem üblichen Sortiment.

Was mir positiv auffiel war der große Umkleidebereich im Erdgeschoss. Nicht nur, dass viele Kabinen bereit stehen, es ist auch viel Platz. Es gibt im Bereich vor den Kabinen (recht abgetrennt vom Verkaufsbereich) einige Sitzmöglichkeiten für die Begleitung und viele weitere Spiegel (auch mit 3 Seiten zum Rundumblick). Sehr praktisch.

• Qype User stina6…
    • Leipzig, Sachsen
    3.7.2006

Ich kann mir nicht helfen, aber das C&A besonders kompetentes Personal beschäftigt, ist mir neu. Dass die Klamotte sich durch besondere Qualität auszeichnen ebenfalls.
    Um diesen Laden mache ich seit Jahren einen weiten Bogen!

• Qype User heytom…
    13.4.2006

Ich zitier mal gestern aus Sat.1: "Aus dem Laden wurde durch die tollen Werbesongs der letzte Muff rausgeholt, aber wenn man dann mal da ist laufen da doch ganz andere Leute als in der Werbung rum" ;) Ich würde mal sagen günstige Preise und Qualität dementsprechend.. Dennoch einen Abstecher in der bescheidenen Kaiserstadt, was die Kleiderläden angeht, wert..

20.6.2013

C & A in Aachen ist für mich immer einer der ersten Anlaufstellen für Klamotten. Die Lage finde ich Perfekt. Man bekommt Modisches zu moderaten Preisen. Auch die Qualität ist meiner Meinung nach durchweg gut. Accessoires wie Schuhe, Gürtel, Tücher, Hüte oder sonstiges findet man hier immer passend zur Kleidung. Kindersachen sind hier oftmals preiswert zu bekommen, man muss sich nur etwas umsehen. Umtauschen oder Geld Zurückerstattung bei einem Fehlkauf ist kein Problem, und Umkleidekabinen gibt es auch genug. Ramon Schaffrath.

• Qype User loud…
    13.4.2006

Außerdem muss man sagen, dass die Preise sehr niedrig sind und man dadurch noch mehr Spaß beim einkaufen hat!

• Qype User Hendri…
    23.4.2006

Das Modehaus C & A besticht besonders durch seine gute Lage und seine niedrigen Preise. Zudem ist die Qualität der Kleidungsstücke und Accessoires einfach nicht zu toppen. Auch das Personal zeichnet sich durch seine freundliche Art und seine zuvorkommende Beratung sowie ihr umfassendes Fachwissen aus.

• Qype User Nedr…
    27.12.2008

Gerade in der City gewesen und gesehen: Bei C&A gibt es sehr günstiges Feuerwerk! ( auch kindgerechtes )

• Qype User m4r…
    13.4.2006

Ein großes Geschäft in Aachen, in dem man fast alles findet. Hervor zu heben ist der Storemanager, der seinen Job mit höchster Präzision ausfüllt und perfekt auf die Wünsche der Kunden eingeht. Die günstige zentrale Lage und die Kompetenz der Mitarbeiter machen ihren Einkauf bei C & A zu einem Erlebnis!

• Qype User gizz…
    28.8.2009

grosse auswahl.das tollste an c&a finde ich die umkleidekabinen besonders in der 1.etage.jede kabine schön gross mit sitzmöglichkeit,grosser innenspiegel somit auch für behinderte und müttern mit kindern zu empfehlen.personal ist besonders älteren menschen sehr behilflich.was mich stört sind die manchmal langen schlangen an den kassen und das man nicht sämtliche artikel an einer stelle findet.blusen,pullover,jacken usw. sind auf verschieden etagen und verschiedene standpunkte verteilt.besser wär eine zentrale stelle wo zb.nur pullover sind(egal ob no name oder marke)