• Bürgermeister-Smidt-Str. 66
  • Webseite des Geschäfts cunda.de

• Qype User Gentle…
    • Bremerhaven, Bremen
    8.12.2008

C&A ist sehr Zentral gelegen und ist mitten in der neuen Bürger. Die Aufmachung wirkt zum einen billig und macht einen Eindruck von Ramsch. Andererseit sieht es manche Tage aus wie ein Boutique, man weiß also nie direkt, was einem erwartet in den 3 Etagen großen Einkaufshaus.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angenehm. Nicht zu teuer und trotzdem moderne Kleidung.
    Also dies ist immer so, auch wenn die Deko manchmal nicht zum einkaufen verleitet, aber das schreckt echte Schnäppchenjäger ja nicht ab.
    Wie amn erkennen kann an den 3 Etagen, dass zu fast Allem etwas angeboten wird. Ob nun Freizeitkleidung für Jung oder Alt oder schicke Sachen für Weihnachten.
    Leider werden die modernen Sachen für Jugendliche nicht sehr oft erneuert, sodass man immer ein Jahr warten (Je nach Jahreszeit) muss, bis mal eine neue Collection rauskommt. Außnahmen machen hier ab und an Sonderangebote, die dann auch nur begrenzte Zeit erhältlich sind.

Im Großen und Ganzem macht der Laden einen ungewöhnlichen Eindruck auf den ersten Blick. Widmet man ihm jedoch einen Zweiten, lernt man ihn schätzen und mit etwas stöbern findet man meist das passende für den richtigen Preis. Dass neue Collectionen nicht so oft rauskommen ist klar, da man sonst den Preis nicht halten könnte, aber eben doch ein Mankerl, daher 4 Sterne.

16.5.2012

C&A gibt es schon in bremerhaven seid ich denken kann. Fuer mich hat sich der laden nie geaendert. Auch wenn eine modernisierung stattgefunden ist das geschaeft nicht ansprechend und kundenfreundlich. Man merkt halt das man in bremerhaven ist. Ich denke wenn hier investiert würde, könnte man den interessentenkreis erheblich erweitern. Bitte positiven trend beibehalten und weiter investieren.

• Qype User erdman…
    • Meinersen, Niedersachsen
    15.2.2012

ich kann den c und a nur tolle sterne geben sehr nette mitarbeiter andere preise als wo anders , ich finde es gut in diesem hause wir kommen wieder