• Qype User Rosi43…
    • Coswig, Sachsen
    1.10.2012

Vom Angebot war ich enttäuscht, die Verkäuferin hatte Null Ahnung und konnte nicht beraten. Gefunden hatte ich nichts -aber eine Erfahrung gemacht: C&A ist in Dresden um ein Vielfaches besser.

1.9.2012

Ich habe vielleicht eine Viertelstunde auf eine Verkäuferin gewartet,wahrscheinlich war die auch alleine.Und die sogenannte Beratung hatte den Status einer Praktikumsschulung,nie wieder hierher

• Qype User linda-…
    • Niederau, Sachsen
    28.7.2012

Ein Ramschladen erster Güte  nicht vergleichbar mit anderen C&A Märkten, die ich kenne. Die scheinen hier nur alte Sachen verkaufen zu wollen, vieles sah nicht mehr neu aus. Obwohl es Freitag Nachmittag war, waren wir bis auf 2 junge Frauen die Einzigen im ganzen Markt. Von Bedienung weit und breit nichts zu sehen, nur an der Kasse jemand( und die hatte ich keine Lust anzusprechen, sie guckte auch laufend weg ). Das T-shirt für meine Tochter für 2,50 EUR war ok, da kann man auch nichts falsch machen. Komme bestimmt nicht gleich wieder, andere Filialen sind nicht weit weg.