• Wilhelmstraße 14
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts cc-cosmetique.com
    • Qype User delphi…
    14.7.2011

Da wir den Umzugsstress hinter uns lassen wollten, gönnte ich meinem Freund und mir eine Kosmetik. Durch Gutscheine, die ich erworben hatte, sind wir so am 17.6. zu C & C Cosmetique gekommen. Und es hatte sich gelohnt. Von der Inhaberin wurden wir freundlich empfangen und fühlten uns gut aufgehoben. Sie hat alles sehr gut erklärt und beide konnten wir dabei sichtlich entspannen.

Nochmal vielen Dank.

• Qype User pinime…
    2.4.2011

Um entspannt ins Wochenende zu starten habe ich freitags einen Termin im C & C Cosmetique Studio vereinbart. Ich muss sagen, ich war begeistert! Von der Inhaberin wurde ich sehr freundlich in Ihrem kleinen Studio begrüßt. Ich habe mich für eine Gesichtsbehandlung entschieden, die genau auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt war. Durch die nette Art der Kosmetikerin konnte ich mich völlig fallen lassen, so dass die stressige Woche schnell vergessen war. Zum Schluss bekam ich noch eine getönte Creme aufgetragen. Ich muss sagen, der Blick in den Spiegel hat mich umgehauen: So entspannt sah ich schon lange nicht mehr aus! Vielen Dank dafür!

• Qype User CanimD…
    19.4.2012

War gestern mit einer Freundin zum ersten Mal dort. Wir hatten im Voraus 2 Gutscheine erworben und haben unsere Termine nacheinander vereinbaren können. Wir wurden von der Kosmetikerin freundlich begrüßt und gut beraten. Ich konnte mich sehr gut entspannen während der Behandlung, sodass ich meinen stressigen Alltag für kurze Zeit vergessen konnte. Werde auf jeden Fall wieder hingehen!