26.1.2011

Kaufen hier seit Jahren ein ....

meist jedoch als Grosskunde und über den Magdstädter Grosshandels Versand !

Aber auch im Laden ist man prima beraten ....

wenn man mal "schnell" was braucht ist man gelcih in der Innenstadt und kanns dann auch meistens gleich mitnehmen !

29.1.2012

Ein solider Computerfachmarkt. Diese Filiale liegt etwas Abseits der Innenstadt und ist somit meist weniger Besucht  was dem entspanterem Personal wohl zugute kommt.
    Doch auch hier empfiehlt sich vorher das Angebot online gegenzuprüfen!

• Qype User DasTäu…
    9.7.2013

Ich kam spontan zum Nachschneiden meines pflegeleichten Haarschnittes.
    In diesem Moment war ich die einzige Kundin und mir fiel schon beim Hereinkommen ein merkwürdiger, muffig-stickiger Geruch und ein renovierungsbedürftiger Fußboden auf.
    Getoppt wurde das von dem Friseur, der einen ziemlich deutlichen Körpergeruch hatte (würg!)  Glücklicherweise teilte er mich einer Kollegin zu.
    Als ich das Waschbecken mit den Haaren des vorangegangenen Kunden sah,
    schwante mir Böses. Und das Handtuch, das ich gereicht bekam, roch ebenso muffig  wie gewaschen und nicht durchgetrocknet.
    Die Dame, die mir die Haare schnitt, war ganz nett. Leider ging sie recht unkonzentriert ans Werk  von einem echten System war nichts zur erkennen und dass man einen Kamm zum Scheitelziehen verwenden könnte, fiel ihr auch erst später ein. Ich hatte ziemlich Sorge, dass ich mich danach noch auf die Straße trauen könnte aber dafür wurde es erstaunlich gut (wenn es auch anders aussah, als der Ursprungshaarschnitt, mein Mann später nochmals im Nacken nachschneiden musste und es insgesamt deutlich kürzer war).
    Sie wollte mir dann noch aber zusätzliche Pflegeprodukte verkaufen, die ich nicht brauche.
    Billiger als der klassische Friseur nebenan war das alles übrigens nicht, obwohl ich selbst föhnte.
    Fazit: Praktisch, schnell und unkompliziert aber ohne jeglichen Wohlfühlfaktor.

• Qype User MarkGG…
    7.1.2008

K&M ist ein bißchen wie jedes "Profi"-Geschäft: Man muß wissen, was man will. Natürlich wird auch beraten, aber Laien werden keinen Spaß daran haben. Preislich stimmt K&M absolut, so daß sich ein Einkauf dort immer lohnt.

20.2.2011

Wie von K&M gewohnt beste Qualität und sehr gute Beratung. Dazu kommt das diese Filiale eine art Geheimtipp ist. Kaum Wartezeit und viele Sachen die in anderen Filialen evtl. nicht mehr auf Lager sind bekommt man hier.