• Berliner Promenade 17-19
    66111 Saarbrücken

• Qype User Saarbr…
    9.5.2012

Gehe seit Jahren zu James  stets sehr zufrieden: Haare super geschnitten und immer ein sympathisches Gespräch.

27.6.2006

Stylishes Ambiente, gute Musik, guter Haarschnitt, auf Wunsch auch nettes Gespräch, zentrale Lage, teilweise schon sehr früh morgens geöffnet, angemessene Preise.
    Telefonische Anmeldung erforderlich.
    Fragt nach James, der Friseur meines Vertrauens ;)

• Qype User Gastro…
    16.12.2009

Ich weiss nicht, was diese ' Tante ' in geistiger Umnachtung an orthografischem Müll kund tut. Die Jungs machen ne Super Arbeit. Uneingeschränkt zu empfehlen !!!

• Qype User Pacom…
    25.3.2008

Ich habe eine Frage an alle, die C & P kennen:
    weiß jemand, wohin ANDREA gewechselt ist?

Ich war immer sehr zufrieden, sie hat die besten Strähnen gemacht und auch gut geschnitten. Leider war ich nach einiger Zeit im Ausland länger nicht mehr dort, und als ich im Herbst 2007 wieder einen Termin machen wollte, wurde mir gesagt, sie arbeite dort nicht mehr. Sehr, schade! Leider wollte man mir bei C & P nicht mitteilen, wo Andrea jetzt arbeitet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen! :-)