Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    12.5.2013

    Ich liebe die Käsespätzle!!!
    Cocktails meistens gut, aber damit kann man ja überall mal Pech haben!
    Außerdem ist es sehr gemütlich und das Personal immer herzlich und bemüht.
    Freu mich schon wieder aufs nächste Mal!

  • 2.0 Sterne
    25.12.2011

    Wir waren in der Weihnachtswoche an einem Dienstag zum Scampi-Essen im Barfly.
    Normalerweise findet das Scampi-Essen immer an Montagen statt, diesmal wurde es wohl aufgrund der vielen Interessenten auch an einem Dienstag angeboten.
    Ich war schon einige Male im Barfly, war bisher auch immer zufrieden.Was ich diesmal erlebte war aber eine einzige Entäuschung.
    Beim Essen hatte man den Eindruck man bekommt die Reste vom Vortag vorgesetzt, es wirkte aufgewärmt und total verkocht, hatte also kaum noch Geschmack, auch das Brot war alles andere als frisch.
    Der Service war aber das allerletzte, war mehr mit Quatschen mit den Kollegen beschäftigt als mit den Gästen.
    Alles was nachbestellt wurde wie z.B. Wasser, Bier, Wein musste bis zu viermal !! wiederholt werden bis man es endlich bekam.
    Nach diesem Besuch werde ich das Barfly weder erneut besuchen noch weiterempfehlen.

    • Qype User heifis…
    • Berlin
    • 103 Freunde
    • 226 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.3.2008

    Netter Laden mit super Brunch-Büffet!
    Wer nicht rechtzeitig reserviert, wird nur noch einen Stehplatz bekommen, denn das tolle Brunch-Angebot für 10 Euro (inklusive Kaffee, Tee, Saft) hat sich herumgesprochen.

    Etwas eigenartig fand ich, dass jeder bestellte Pott Kaffee einzeln gebracht wurde. Bei dem brechend vollem Laden wäre die Thermoskannen-auf-dem-Tisch-Variante sicher die elegantere und schnellere gewesen.

    Die Qualität des Büffets war überzeugend. Warmes, Kaltes, Süßes, Obstiges, guter Aufschnitt, leckere, frische Brötchen, kerniges Vollkornbrot und rote Grütze. Da lacht das Gäste-Herz!

    Wenn ich nicht am anderen Ende der Stadt wohnen würde, käme ich bestimmt öfter her. Auch, um mal mit der Wirtin (?) mit den muskulösen Oberarmen zu plauschen. Die hatte einen Berliner Humor, der mir gefallen hat. :-)

    • Qype User nightf…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 97 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.11.2008

    Eine Institution in Spandau. Gibt es schon so lange ich denken kann - zumindest seit ich mich für alkoholische Getränke interessiere. Ich bin schon immer hingegangen, tue dies jetzt noch und werde es auf unbestimmte Zeit weiter tun.
    Immer leckeres Essen, nettes Team, faire Preise und immer entspannte Atmosphärealles gut!

  • 4.0 Sterne
    8.3.2010
    Erster Beitrag

    Immer wieder gemütlich, egal ob draußen oder drin. Der Service ist nett und locker.
    Das Essen ist immer wieder lecker und ausreichend. Das Wochenendbuffet ist großzügig und der Preis ist angemessen und .....man es kann es sich leisten.
    Auch manches Event ist besonders z.B.: Scampis satt etc.
    Um mit Freunden zu sitzen, zu quatschen und auch nett Musik zu hören, ist das Barfly nur zu empfehlen.

  • 4.0 Sterne
    25.4.2012

    Gemütlicher Laden, aber leicht alternativ angehaucht. Was mich ja total abtörnt, wenn ein Kellner einen riesigen Hund mitbringt, der die ganze Zeit durch den Laden tigert.
    Das Prinzip Tischreservierung verstehe ich auch nicht ganz, wenn zwischen 17.30 und 19.00 Uhr alle Tisch leer, aber reserviert sind. Werde mal wieder hingehen, sonst war alles gut.

  • 4.0 Sterne
    30.7.2012 Aktualisierter Beitrag

    Das Barfly ist so etwas wie ein Wohnzimmer. Nettes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen. Nicht vergessen alle 14 Tage Montags gibt es Scampi satt. Ach ka der Preis für die Scampi satt sind 18,90€ pro Person. Es gibt aber auch eine Einzelportion. Nicht vergessen für die Scampi satt einen Tisch zu reservieren.

    5.0 Sterne
    29.11.2010 Vorheriger Beitrag
    Abends in Spandau ein Bier trinken? Klar Barfly. Leckeres Essen gibt es dazu und immer wieder… Weiterlesen
  • 2.0 Sterne
    12.9.2010

    Neulich Im Barfly:

    Einen Kaffee bestellt. Dazu gab es ein Päckchen Kaffeesahne und den obligatorischen Keks.
    Nach einer Weile kommt die Bedienung, schnappt sich den Keks mit der Ansage: "Der wird ja wohl nicht gegessen?!" und nimmt ihn mit.

    Sowas habe ich auch noch nie erlebt!

    Muss man hier an den Keksen sparen???

    • Qype User medusa…
    • Berlin
    • 7 Freunde
    • 51 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.8.2009

    Super gut gemixte Cocktails, nettes Personal und gutes Essen. Was will man mehr. Wir gehen immer wieder hin.

  • 5.0 Sterne
    23.11.2010

    Seit gut 15 Jahren kenne ich das Barfly...macht einfach weiter so!

    • Qype User Puppa3…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.6.2012

    Hier hat es uns gut gefallen.

    • Qype User ElaWus…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 52 Beiträge
    4.0 Sterne
    5.8.2011

    Eigentlich mein Lieblingsbrunch in Spandau seit über zehn Jahren. War das letzte Mal aber etwas enttäuscht. Sonst war das Buffet vielfältiger.

  • 3.0 Sterne
    5.5.2012

    Manches ändert sich nie.. Seit Jahren die selben Gesichter und man wartet ewig auf das Essen.. Interessant, was sich ein Laden erlauben kann, wenn Konkurrenz und Alternativen fehlen! Wenn das Essen kommt, ist es aber lecker.

Seite 1 von 1