• Qype User LOKALp…
    17.8.2011

Das Barfly ist wie mein Wohzimmer.

Lecker Essen, toller Service und immer ein Besuch wert!

12.5.2013

Ich liebe die Käsespätzle!!!
    Cocktails meistens gut, aber damit kann man ja überall mal Pech haben!
    Außerdem ist es sehr gemütlich und das Personal immer herzlich und bemüht.
    Freu mich schon wieder aufs nächste Mal!

8.3.2010

Immer wieder gemütlich, egal ob draußen oder drin. Der Service ist nett und locker.
    Das Essen ist immer wieder lecker und ausreichend. Das Wochenendbuffet ist großzügig und der Preis ist angemessen und .....man es kann es sich leisten.
    Auch manches Event ist besonders z.B.: Scampis satt etc.
    Um mit Freunden zu sitzen, zu quatschen und auch nett Musik zu hören, ist das Barfly nur zu empfehlen.

25.12.2011

Wir waren in der Weihnachtswoche an einem Dienstag zum Scampi-Essen im Barfly.
    Normalerweise findet das Scampi-Essen immer an Montagen statt, diesmal wurde es wohl aufgrund der vielen Interessenten auch an einem Dienstag angeboten.
    Ich war schon einige Male im Barfly, war bisher auch immer zufrieden.Was ich diesmal erlebte war aber eine einzige Entäuschung.
    Beim Essen hatte man den Eindruck man bekommt die Reste vom Vortag vorgesetzt, es wirkte aufgewärmt und total verkocht, hatte also kaum noch Geschmack, auch das Brot war alles andere als frisch.
    Der Service war aber das allerletzte, war mehr mit Quatschen mit den Kollegen beschäftigt als mit den Gästen.
    Alles was nachbestellt wurde wie z.B. Wasser, Bier, Wein musste bis zu viermal !! wiederholt werden bis man es endlich bekam.
    Nach diesem Besuch werde ich das Barfly weder erneut besuchen noch weiterempfehlen.

• Qype User heifis…
    16.3.2008

Netter Laden mit super Brunch-Büffet!
    Wer nicht rechtzeitig reserviert, wird nur noch einen Stehplatz bekommen, denn das tolle Brunch-Angebot für 10 Euro (inklusive Kaffee, Tee, Saft) hat sich herumgesprochen.

Etwas eigenartig fand ich, dass jeder bestellte Pott Kaffee einzeln gebracht wurde. Bei dem brechend vollem Laden wäre die Thermoskannen-auf-dem-Tisch-Variante sicher die elegantere und schnellere gewesen.

Die Qualität des Büffets war überzeugend. Warmes, Kaltes, Süßes, Obstiges, guter Aufschnitt, leckere, frische Brötchen, kerniges Vollkornbrot und rote Grütze. Da lacht das Gäste-Herz!

Wenn ich nicht am anderen Ende der Stadt wohnen würde, käme ich bestimmt öfter her. Auch, um mal mit der Wirtin (?) mit den muskulösen Oberarmen zu plauschen. Die hatte einen Berliner Humor, der mir gefallen hat. :-)

• Qype User nightf…
    21.11.2008

Eine Institution in Spandau. Gibt es schon so lange ich denken kann - zumindest seit ich mich für alkoholische Getränke interessiere. Ich bin schon immer hingegangen, tue dies jetzt noch und werde es auf unbestimmte Zeit weiter tun.
    Immer leckeres Essen, nettes Team, faire Preise und immer entspannte Atmosphärealles gut!

25.4.2012

Gemütlicher Laden, aber leicht alternativ angehaucht. Was mich ja total abtörnt, wenn ein Kellner einen riesigen Hund mitbringt, der die ganze Zeit durch den Laden tigert.
    Das Prinzip Tischreservierung verstehe ich auch nicht ganz, wenn zwischen 17.30 und 19.00 Uhr alle Tisch leer, aber reserviert sind. Werde mal wieder hingehen, sonst war alles gut.

• Qype User sensit…
    3.11.2012

Ein mega-leckeres Buffett (aus meiner Sicht. ..Geschmack ist ja relativ) und schön reichhaltig. Das beste dabei Kaffee und Saft ist im Preis inklusive! !
    Das findet man sehr selten. Das Barfly ist sehr gemütlich und das Personal freundlich. Beim Buffett gibt es frisches Brot, Weißbrot, Brötchen, div Käse, Wurst, Tomate Mozarella, kleine Würstchen, Rührei, Wackelpudding und vieles mehr. Ich glaube wir haben irgendwas mit 12 Euro bezahlt. War für diesen Brunch echt nicht viel. Man muss aber oft ein bis zwei Wochen vorher reservieren. ..ja auch andere wissen das es dort lecker ist.

• Qype User ManniM…
    11.6.2013

Das Frühstück ist für den Preis echt ok. Die Auswahl ist gut aber nicht super umfangreich. Ich denke solide trifft es ganz gut. Hatte ein paar Brötchen vom Vortag erwischt die hart waren. Atmosphäre sehr nett genau wie das Servicepersonal. Der Weg zum Buffet ist sehr eng, wenn am Eingang eine große Gruppe sitzt und das stört beide Seiten.

30.7.2012 Aktualisierter Beitrag

Das Barfly ist so etwas wie ein Wohnzimmer. Nettes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen. Nicht vergessen alle 14 Tage Montags gibt es Scampi satt. Ach ka der Preis für die Scampi satt sind 18,90€ pro Person. Es gibt aber auch eine Einzelportion. Nicht vergessen für die Scampi satt einen Tisch zu reservieren.

29.11.2010 Vorheriger Beitrag
    Abends in Spandau ein Bier trinken? Klar Barfly. Leckeres Essen gibt es dazu und immer wieder… Weiterlesen
    12.9.2010

Neulich Im Barfly:

Einen Kaffee bestellt. Dazu gab es ein Päckchen Kaffeesahne und den obligatorischen Keks.
    Nach einer Weile kommt die Bedienung, schnappt sich den Keks mit der Ansage: "Der wird ja wohl nicht gegessen?!" und nimmt ihn mit.

Sowas habe ich auch noch nie erlebt!

Muss man hier an den Keksen sparen???

• Qype User medusa…
    11.8.2009

Super gut gemixte Cocktails, nettes Personal und gutes Essen. Was will man mehr. Wir gehen immer wieder hin.

23.11.2010

Seit gut 15 Jahren kenne ich das Barfly...macht einfach weiter so!

• Qype User Nordst…
    18.12.2009

Wenn mich mein Weg von Hamburg nach Berlin führt er mich mindestens einmal ins Barfly. Das Barflyteam ist extrem nett und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett am Wochenende begeistert mich immer wieder- aber auch das Essen aus der Karte ist lecker und richtig viel. Der Innenraum gemütlich und mit vielfältigem Gestühl eingerichtet. absolut erwähnenswert, für jede Frau, ist die Toilette: super sauber und mit Aufmerksamkeiten bestückt- die Frau so braucht! Immer gerne wieder ins Barfly

• Qype User Puppa3…
    22.6.2012

Hier hat es uns gut gefallen.

• Qype User NalleV…
    11.1.2013

Das 2. Wohnzimmer. Es ist gemütlich im Barfly, familiär und irgend jemanden, den man kennt, trifft man immer. Die Qualität des Essens ist gleichbleibend super; und das kann ich nach 17 Jahren Stammkundschaft sagen! Von einer leckeren Frühstückskarte über Omelettes, Salaten, Spätzle bis Steaks bietet das Barfly etwas für jeden Geschmack. Auch wer Appetit auf einen Burger hat, ist im Barfly richtig!
    Aber auch für die, sich einfach nur gemütlich auf einen Kaffee mit Freunden treffen möchten, bietet das Barfly einige nette Sitzmöglichkeiten. Im Sommer sitzt man draußen und schlürft genüsslich einen Cocktail in der Sonne. Für mich mit Abstand die beste Adresse in Spandau!

• Qype User ElisaF…
    18.3.2011

Ich gehe immer wieder sehr gerne ins Barfly. Ob auf eine leckeren Mcfly, zum Früchstück oder zum Garnelenessen- es ist immer eine wirklich schöne Atmosphäre dort.
    Danke und bis bald

• Qype User ElaWus…
    5.8.2011

Eigentlich mein Lieblingsbrunch in Spandau seit über zehn Jahren. War das letzte Mal aber etwas enttäuscht. Sonst war das Buffet vielfältiger.

5.5.2012

Manches ändert sich nie.. Seit Jahren die selben Gesichter und man wartet ewig auf das Essen.. Interessant, was sich ein Laden erlauben kann, wenn Konkurrenz und Alternativen fehlen! Wenn das Essen kommt, ist es aber lecker.

• Qype User elfeka…
    19.1.2013

Das Essen und das Ambiente sind fantastisch. Nicht so toll:keine ec-Karten-Zahlung möglich u wenns voll wird, werden die Bedienungen unfreundlicher.

• Qype User Berlin…
    8.10.2011

Ich bin nicht oft hier, aber seit Jahren immer mal wieder. Das Angebot ist beständig und hat sich nie richtig entwickelt. Das Brunch Buffet ist nichts besonderes. Leider vieles aus der Tüte und mit wenig Liebe zubereitet. Der Kaffee ist mäßiger Filterkaffee, der dann eben auch mal länger stehen bleibt. Der Service ist ok, mit Freundlichkeit wird man nicht überschüttet. Man macht nichts falsch, wenn man ins Barfly geht, es zieht mich aber auch hier nicht immer hin.

• Qype User bluekn…
    15.10.2011

Super Laden in Spandau. Bin hier sehr oft. Leckere, preiswerte Küche. Nette Bedienungen, leider alle etwas langsam.

• Qype User ichgeb…
    12.6.2012

Wirklich sehr durchwachsener Service man wird mal nett, mal flapsig , mal gar keiner. Man wartet ewig auf essen und Getränke aber Lecker ist es. vor allem der burger mhh und irgendwie geht man trotzdem immer zufrieden raus

• Qype User wander…
    4.10.2012

Ein gutes Frühstück am We ist für meine Person wichtig. Und ich kann diese Einrichtung nur weiter empfehlen. Klasse.

• Qype User motori…
    14.9.2010

Wieder ein mal im Barfly gewesen. Wieder sehr lecker zum günstigen Preis gegessen. Sehr gemütlich! Nette Bedienung! In Spandau gibt's wenig vergleichbares! Klasse!

• Qype User Terra…
    2.5.2011

super leckeres frühstücksbuffet am wochenende und leckere burger wann immer man will, die getränke sind auch super
    das personal ist nett und versteht viel spaß, der laden ist gemütlich und läd zum bleiben ein
    die toiletten sind sauber und ordentlich
    alles im allem einfach klasse

• Qype User Niedir…
    9.10.2009

klein und sehr fein, macht weiter so, ah nicht weitersagen, ist eh schon immer so voll((-:

• Qype User Osteop…
    23.11.2011

ein echt guter laden, egal ob man auf hamburger oder scampisatt steht, es ist immer gemütlich und lecker!!!