Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 5.0 Sterne
    21.11.2008
    Erster Beitrag

    Speicher XI Abteilung 4 in der Überseestadt
    Café Blau, auch bekannt als Blaue Karawane
    Wenn auch leider nur in der Woche und bis 16 Uhr, so doch eine super Adresse für eine kleine Pause.
    Die wenigen Öffnungszeiten liegen an der Beschäftigung von Behinderten.
    Es ist immer frisch gebackener leckerer Kuchen da, stets ein tolles Tagesgericht zu Mittag und immer nette Bedienung.
    Einfach toll und dieser Art Einrichtungen sollte es öfter geben.
    Tolles Ambiente, angemessene Preise, gemütlich und für größere Anlässe Reservierung möglich.
    Kürzlich waren wir dort zu einem großen Empfang eingeladen und unsere Freunde nutzten die Räumlichkeiten von 15 bis 21 Uhr. Es ist einfach total toll, ungezwungen und Barriere-frei.
    Gut erreichbar: Buslinie 26 bis Endstation (Haltestelle Hochschule für Künste) oder mit der Straßenbahn-Linie 3 bis Waller Ring

Seite 1 von 1