12.5.2013

Das Café Camera, das von den Besitzern des Hotels Achterbahn betrieben wird, ist ein Restaurant mit ganz viel Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr freundlich, das Essen schmeckt ausgesprochen gut und der Preis ist bezahlbar. Ich komme gerne wieder!

15.8.2012

Das Café Camera gehört zum Hotel Achterbahn, lohnt aber so oder so den Besuch. Es ist interessant eingerichtet, gemütlich und das Mittagessen (abends war ich leider noch nicht da) ausgezeichnet. Die Tageskarte bietet immer eine gute, günstige Auswahl. Man kann jedoch auch auf die Hauptkarte ausweichen, wenn mehr Alternativen gefragt sind. Es kommen sowohl Vegetarier (tolle Salate!) als auch Fleischesser (Schnitzeltag!) auf ihre Kosten.
    Abends finden regelmäßig Kunst- und Musikveranstaltungen statt. Das Personal war zu mir und meinen Kollegen immer sehr freundlich. Guter Laden!

1.12.2011

Eine echte Bereicherung für die Ecke hier. Ansonsten kann man Mittags nur auf Döner und Leberlässemmel ausweichen.
    Wie oben schon erwähnt ist der Schnitzeltag absolut empfehlenswert, die anderen Tage aber schon auch. Außerdem super nette Bedienungen, wir werden mittlerweile schon mit Handschlag begrüßt ;-)

• Qype User RoMuni…
    31.5.2010

Montag ist schnitzeltag für 5,90EUR. Lecker und günstig. Gutbürgerliche Küche für günstig. Atmosphäre gemütlich.

• Qype User neofu…
    6.7.2010

Essen super. Leider ist die Einrichtung eher schlicht und ohne Flair. Für ein romantischrs Datenicht zu empfehlen

• Qype User schnit…
    20.3.2012

Das Café sieht innen nett aus und das Angebot auf der Karte ist ansprechend. Allerdings haben wir dort nicht gegessen, da unser Groupon Gutschein nicht mehr angenommen wurde, weil man nach eigener Aussage bereits genug Gutscheinkunden hatte. Schade, dann sollte man lieber solche Aktionen gar nicht erst anbieten, wenn einen die Kunden damit nerven und man seine potentiellen Gäste als Belästigung/Schmarotzer empfindet und das auch so kommuniziert.