• Qype User ha7…
    15.3.2013

Ein Platz zum Wohlfühlen. Nettes Ambiente, freundliche Menschen, gutes Essen. Die Auswahl der Tagesangebote zum Mittagstisch hat immer etwas zu bieten, die Preise sind absolut angemessen und es schmeckt immer sehr gut. Weiter so!

• Qype User Ludmil…
    1.8.2013

Café Chiquilin ist vom Ambiente eine Ort zum Wohlfühlen, sowohl im Aussen- als auch im Innenbereich.
    Die Mitarbeiter sind nett und bemüht.
    Die Gerichte, die wir verzehrt haben wurden unterschiedlich bewertet: Empanadas riefen keine Begeisterung hervor, sehr gut der Quinoa-Eintopf, ausgezeichnet der Nachtisch.
    Jedoch, Einigkeit bestand in unserer Gruppe darin, dass leider die Preise  wie so oft in Stuttgart  reichlich überteuert sind.

• Qype User rajorj…
    15.8.2013

Speisen durch die Bank fein, Getränke lecker, Bedienungen 1A, draußen sitzen unter Bäumen; einzig die Toiletten kosten den 5.Stern: eine Spülung defekt, Händetrockner dito; die Klopapierrolle als Handtuchersatz kam noch so gut

• Qype User wgross…
    7.4.2013

Samstag Abend mussten wir 20 Minuten warten bis wir Getränke bestelken konnten und über eine Stunde auf das Essen. Die Abendkarte ist überschaubar und das Essen war eher lieblos zubereitet.