30.11.2012

Nun hatte ich mich heute hier einmal eingefunden um eine Lokalität zu entdecken in Godesberg die ich
    noch nicht kannte.
    Gerne würde ich auch mit mehr Sternen bewerten doch das ist nicht möglich, der Service ist so gut das man schon Befürchtungen haben muss sich aus den tiefsten Regionen seines Körpers ein paar Contrast Angestellte raus fischen zu müssen.
    Sehr guter aber nicht aufdringlicher wirkender Service,
    das Essen war in reichlichen Portionen und schmeckte sehr gut.
    Gerne empfehle ich dieses Cafe/Restaurant weiter und werde mich dort wieder einfinden.

2.3.2014

Der Besuch lag schon ne Weile her, aber der Platz hat sich ja seitdem ( IMHO )nicht viel geändert.

Man bekommt sein Essen zügig, wenn grad nicht viel los ist. Man geht natürlich am Besten hin, wenn es grad nicht regnet oder bei Schneesturm - weil draussen auf dem Platz zu sitzen ist wirklich nett.

Preislich nicht ganz günstig dennoch angemessen.

Die Mittagskarte ist oft simple aber dann doch ganz ok von dem Preise und Angebot.

12.5.2013

Zum Frühstück waren wir da. Ja gut. Aber die Euphorien, die hier in den Beiträgen hochkommt, kann ich nicht teilen. Die Speisen waren in Ordnung, der Service war bemüht, aber ich hätte mich schon gern an einen sauberen Tisch gesetzt. Die Getränkeringe des Vorbenutzers dieses Tisches anstarren zu müssen, ist nicht das, was ich mir so unter angenehmer Atmosphäre vorstelle. ich habe mal gehört, es soll auch Wischtücher geben, mit denen man das bei einem Gastwechsel wegwischen kann.
    Also freiwillig werde ich da nicht wieder hingehen oder fahren

12.4.2011

Update 13.04.2011:
    Mittags gibts hier jede Woche andere Angebote.
    Gestern hatte ich Penne mit Salbei, Butter und Parmesan. Dazu gibt es danach noch einen Espresso. Dafür zahlt man zusammen 7,50 Euro.
    Die Penne waren sehr gut und der Espresso konnte auch überzeugen.
    Service war freundlich und schnell.

---------------------------------------------
    Wer frühmorgens einen ordentlichen Kaffee oder Cappuccino(2,40 Euro) haben möchte, sollte die diversen Bäckereien in Bad Godesberg meiden und eher ins Cafe Contrast gehen.
    Hier stimmt die Qualität und der Service war auch nett.
    Demnächst werde ich dort auchmal was essen.

25.3.2013

Modernes Ambiente laden zu mehr ein obwohl man vom Äußeren eher an dem Lokal vorbei gehen würde.
    Die Speisen sind durchschnittlich aber gut. Die Getränke (Fruchtsaftschorle) zum Teil mit frisch gepressten Säften und äußerst lecker. Die Preise sind für die Lage etwas hoch aber noch im Rahmen.
    Das Personal ist sehr freundlich und etwas zu aufdringlich, aber auch hier noch ok.
    Für eine kleine Mahlzeit zu zweit durchaus empfehlenswert.

2.9.2006

Nettes kleines Restaurant / Café in Bad Godesberg Zentrum. Am Wochenende abends recht voll, daher empfiehlt es sich vorher telefonisch zu reservieren. Die Pizza und die Salate kann ich nur empfehlen, die Cocktails haben mich nicht richtig überzeugen können. Das Personal ist eigentlich immer sehr freundlich.

Update 10/2008:
    Endlich rauchfrei - Keine stinkenden Klamotten mehr...bin seitdem wieder öfter im Contrast :)

Update 2011:
    Endlich wurde renoviert, klasse !
    Nun gibt's 5 Sterne

• Qype User picsqu…
    2.7.2010

Durch eine Empfehlung eines Freundes habe ich Café Contrast aufgesucht und war mehr als "positiv" Überrascht.

++ Personal: Sehr freundlich und sehr bemüht (leider bei viel Stress auch mal unfreundlich/unaufmerksam, aber dem sei verziehen!)

++ Essen: #leckerlecker - mehr will ich eigentlich nicht dazu sagen. Pizza ist gigantisch, Pasta sehr gut, Salat Oslo - wirklich empfehlenswert.

++ Preise: vollkommen ok.

++ Localition: Hübsch gemacht, - könnte man verbessern, aber ist jetzt auch schon gut!

++ Hygiene: 1A - interessante WC-Anlage!

Ich gehe seitdem mind. 1x die Woche hin! (:

18.11.2012

Empfehlen würde ich das Café
    Contrast für einen Besuch vor oder nach dem Kino. Das Essen ist lecker und schnell da, obwohl es jetzt nicht so überragend ist Aber okay.

• Qype User nicobo…
    30.9.2006

Netter Mix aus einem Cafe und einem Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise liegen im Mittelfeld. Was die Einrichtung betrifft könnten sich die Betreiber ab und zu mal was Neues einfallen lassen. Die Pizzen und Salate sind lecker. Insgesamt empfehlenswert. Das Contrast liegt neben dem McDonals in der Godesberger City.

11.1.2012

Eigentlich alles prima. Die Bedienung war meganett und aufmerksam, obwohl der Laden brummte.
    Das Essen war relativ günstig und insgesamt lecker. Das Fleisch des Grilltellers war teilweise etwas trocken und hart, die Soße aber wunderbar.
    Der Salat vorher und der Espresso danach mundeten auch sehr gut.
    Der Wein war köstlich, wenn auch nicht ganz kalt. Meine Mitgäste waren ebenfalls sehr zufrieden mit ihren Essen und den Getränken.
    Etwas verwundert war ich über die große Karte. Da vermutet man ja immer gleich einige TK-Produkte.
    Außerdem fehlt im Cafe Contrast der Kontrast. Nur Braun-Töne machen es dann noch nicht. Ich hätte dazu lila oder grün kombiniert. Seis drumm, alles in allem empfehlenswert!!!

• Qype User dju-s…
    21.8.2010

Kann man auch gut ein Bierchen an der Theke trinken. Gemischte Gäste von jung bis nicht mehr so jung.

• Qype User giovan…
    15.10.2010

Dieses Caffee besuche ich schon seit Jahre und bin sehr zufrieden mit den Personal kan man auch ein kleinen schwätzen halte.

• Qype User friedr…
    9.10.2011

Ein Ort den man immer guten Gewissens besuchen kann. Nette Bedienung, Preise auch ok, gutes essen, Ambiente stimmt auch also was will man mehr ??

• Qype User seb-bi…
    • Saint-Augustin, Frankreich
    4.4.2011

Nettes Cafe in der Godesberger Innenstadt. Die Einrichtung ist gemütlich bis modern und das Personal stets zuvorkommend. Die Preise sind in Ordnung. Das Cafe eignet sich suoer, um vor oder nach dem Kinobesuch etwas trinken zu gehen

• Qype User Orangi…
    1.10.2006

Die Bedienung ist leider nur teilweise sehr freundlich. Entweder total nett oder total unfreundlich.Die Pizzen sind einfach gigantisch lecker.Es gibt ein wechselndes Mittagsangebot zu guten Preisen.Hinter dem CC gibt es eine schöne Terasse welche fern ab der Straße liegt. Optimal für Kinder. Innen ist das Lokal leider etwas renovierungsbedürftig aber vielleicht ist es deswegen so gemütlich ;-)

• Qype User Fisibu…
    29.6.2012

Das ist das schlechteste & unhöflichste Lokal was ich je gesehen habe. So etwas wie das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Ein unmögliches Verhalten was die da an den Tag legen. Legen sich mit Gästen lautstark vor allen anderen Gästen an (was ja mal überhaupt nicht geht). Dann wird man noch als frech bezeichnet! Des Weiteren haben die null Respekt vor anderen & duzen einen einfach! Das man dann nach so einer Aktion kein Trinkgeld mehr gibt, kann man sich ja denken & eigentlich ist man zum Gast trotzdem noch nett. Aber nein, da läuft es anders. Dort kriegt man sein Rückgeld aufn Tisch geschmissen & dann ist man noch patzig! Achja & dann wird man noch von der Seite angebrüllt das man sich nicht mit der Person anlegen soll, obwohl man sich nur mit seinem Sitznachbar unterhalten hat! Dieses Personal ist einfach unqualifiziert für die Gastronomie!

• Qype User Quakis…
    11.9.2011

Das Cafe Contrast ist für meinen Geschmack einer der wenigen Lokalitäten in Bad Godesberg, wo man guten Gewissens hingehen kann und nicht das Gefühl hat, über den Leisten gezogen zu werden. Die Speisen sind gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränkeauswahl ist vielfältig, d.h. es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Montags ist ab 18:00 Gambas  All you can eat angesagt. Hier empfiehlt es sich, vorher zu reservieren. Die Gambas sind meist auf den Punkt gegart (beim letzten Mal hatte ich ein wenig Pech: manche waren zu Brei verkocht, was daran lag, dass die verarbeiteten Garnelen stark unterschiedliche Größen und demzufolge einen unterschiedlichen Garpunkt hatten). Dazu kann man wahlweise Potato Wedges (sehr lecker, weil gut gewürzt und knusprig) oder gemischten Salat essen. Zu den Gambas gibt es dreilei Dips, die sehr schmackhaft sind. Vorweg gibt es immer frische, noch warme kleine Pizzabrötchen mit Schnittlauchbutter. Alles in allem ist das Lokal eine gute Alternative zu dem sonstigen Einerlei im Gastronomiebereich, wo man oft das Gefühl hat, dass man zwar im Verhältnis viel Geld ausgegeben hat, der Gegenwert aber teilweise unterirdisch schlecht ist. Wir haben alle nichts zu verschenken und es sollte wieder viel mehr auf Qualität geachtet werden.