• 5.0 Sterne
    20.7.2009
    Erster Beitrag

    Für mich das netteste Café, in dem ich jeh war.

    Großes, mal anderes Frühstück zum kleinen Preis und sehr sehr lecker.

    Dazu das Personal, ich glaube es ist eine Familie, schnell und superfreundlich.

    Für Fußballfans auch nicht zu verachten, der riesige Flachbildfernseher.

    Es lohnt sich auf jeden Fall!

  • 4.0 Sterne
    20.8.2013

    Das portugiesische Café Estrella in der Weidenallee ist ein kleines gemütliches Café, das sogar Plätze im Freien bietet. Bei schönem Wetter ist aber sowieso die gesamte Front geöffnet, sodass man sich auch drinnen wie draußen fühlt.

    Kulinarische Besonderheiten findet man hier nicht, dafür aber köstlichen Galão, Pastéis de Nata (immer wieder ein Genuss), portugiesische Croissants und noch manches mehr.

    Die Bedienung ist freundlich und flink, bringt lieber alles an den Tisch als es dem Gast mitzugeben ;-)

    • Qype User Kontak…
    • Hamburg
    • 76 Freunde
    • 116 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.7.2007

    Meiner Meinung nach der netteste Portugiese in der Weidenallee - hell, offen, freundlich.

    Ansonsten "das übliche" plus eine wirklich nette Tapasvariation für verhältnismässig kleines Geld.

    Schade nur, dass neben dem freundlichen Inhaber die anderen Mitarbeiter etwas lahm und nicht gerade "charmant" sind - das gibt natürlich Abzüge in der B-Note ;-)

    • Qype User dogfoo…
    • Hamburg
    • 7 Freunde
    • 42 Beiträge
    4.0 Sterne
    28.10.2006

    Handelsüblicher Portugiese in netten Räumlichkeiten. Man kann auch gut draußen sitzen.

    Die Karte ist überraschungsfrei, Speisen und Getränke bewegen sich im Rahmen der Erwartungen. Macchiato, Toast, Natas, Bagels, Milchshakes. Preislich sind die Kaffee- und Milchgetränke im normalen Rahmen (großes Glas ab 2,50 EUR), während Kaltgetränke wie Cola eher übern Schnitt liegen (2 EUR für 0,2l)

    Das Café überträgt freitags, samstags und sonntags die Bundesliga auf einer Großbildleinwand. Im Gegensatz zu anderen Lokalitäten der Umgebung wird trotz parallelen HSV-Spiels lieber die Konferenz gezeigt, was eine feine Alternative darstellt. Der Raum ist samstags dann gut gefüllt, aber nicht brechend voll. Die Fans gehören zu den ruhigeren Sorten.

    • Qype User AltesH…
    • Hamburg
    • 2 Freunde
    • 138 Beiträge
    3.0 Sterne
    7.9.2009

    Leckere Paninis in diversen Variationen.

    • Qype User Herr_B…
    • Barcelona, Spanien
    • 40 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.9.2009

    Nett, lecker und zuverlässig. Ich bin dort seit Jahren immer wieder und bin immer zufrieden. Bei meinem letzten Besuch waren allerdings die Natas nicht so gut wie sonst, da eher mit Quark als mit Puddingfüllung. Ich hoffe aber das war nur ein einmaliger Ausrutscher. Ansonsten die richtige Adresse für jeden der in der Gegend um die Weidenallee zum Portugiesen will. Ohne Schnickschnack un Tamtam sondern einfach nett und lecker.

  • 4.0 Sterne
    15.9.2012

    Ein sehr netter Laden, welcher zum Verweilen einläd. Gerne komme Ich nach einem Bummel über den Schanzen-Flohmarkt her, um Kraft zu tanken. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und der Geschmack spitze. Am besten ist das superfreundliche und zuvorkommende Personal. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

    • Qype User pink-g…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.2.2010

    super Laden zum Galao Trinken und das Frühstück ist auch seeehr zu empfehlen!! muss unbedingt mal wieder vorbei schauen...

    • Qype User Fero…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    25.12.2008

    Das Cafe Estrella ist ein Traum eines Cafés. Ich teste in meiner Freizeit sehr viele Cafés aber das Estrella ist das beste in dem ich je war. Super freundliches Personal, auch bei vollen Betrieb geht die Bedienung sehr schnell. Der Kaffee ist von sehe hoher Qualität und schmeckt daher unverwechselbar und das in vielen Sorten. Dazu gibt es frische Hausgemachte Kuchen und oder leckere portogiesische Gebäcke wie die berühmten Natas. Dann gibt es auch noch den wohl besten Obstsalat der Welt. Sehr leckeres Obst der Saison auf frischen Vanillequark. Unbedingt probieren. Auch ist das Cafe Estrella der Ideale Ort um Fußball auf einer riesen Leinwand zu genießen. Dort werden alle Fußballformate die es gibt gezeigt. Ich könnte noch ewig so weiter aber langsam tun mir die Finger weh. Also alles in allem ist das Cafe Estrella das beste Cafe in dem ich je war und wer nach Hamburg oder lebt sollte es unbedingt ausprobieren.

Seite 1 von 1