30.9.2012

Am Freitag, dass erste mal seit 8 Jahren wieder im Kitsch gewesen und e hat nichts mehr mit dem Kitsch von damals zu tun  dass kleine Café mit den Barbies an der Klotür ist Geschichte! Dafür ist es zum Szene-Laden mutiert zumindest hatte ich an einem Freitag den Eindruck, sicherlich immer noch lang kein Standard, was das Innendesign angeht aber eben doch moderner.
    Wir hatten eine Veranstaltung mit 80 Mann in der Tenne, vom Platz ausreichend, etwas zugig aber guter Service! Hat Spass gemacht dort zu feiern, nur anfänglich war eine einzige Servicekraft für die Masse überfordert  verständlicherweise!
    Mit 25 ist man anscheinend nur für Freitag Abend wirklich schon zu alt im Kitsch, das Publikum ist um einiges jünger!

• Qype User To…
    • Ludwigsstadt, Bayern
    24.7.2008

Nettes Cafe, sowohl Nachmittags zum Kaffee-Klatsch oder auch Abends um einen Cocktail zu trinken.

Meist steigt dann am Freitag Abend eine Party in diesem Cafe, wo sich meist junge Leute zum feiern treffen.

• Qype User Schwun…
    27.1.2010

So ganz nett und cool eingerichtet, aber Leute über 30 fühlen sich an einem Freitag Abend zwischen dem pubertierenden Publikum leicht verloren... Dann lieber in die Obere Stadt!