10.3.2014

Ein sehr nettes und uriges Café. Selbst gemachte Kucken und leckere Getränke. Man kann auch gemütlich im Hof sitzen. Ein super Tipp.

10.3.2014

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns einen Ausflug hierher vorgenommen. Angekommen überraschte uns folgende Information:

"Sonntag Ruhetag"

Wirklich Schade.

• Qype User Zucker…
    17.3.2013

Nach einem guten Mittag, heißt es ja  na dem Essen sollst du rauchen oder
    1000 Schritte gehen.
    Na  so nach 500 habe ich Kaffeedurst und auf Empfehlung laufe ich am Kaffeeklatsch vorbei und hinein.
    Ein herzlicher Empfang, wie in Familie ankommen, fühle mich sehr wohl.
    Hausgebackenen Kuchen gibt es  ich entscheide mich für Quarkkuchen und einen Kaffee, auch dem Wunsch wird nachgegangen, dass ich es nicht so stark mag. Lesen Zeitung, essen, trinken und wollen eigentlich so gar nicht richtig los.
    Wenn es am schönsten ist, soll man gehen. nicht wahr?

18.9.2008

Klein aber fein.
    So kann man es auf den Punkt bringen.
    Direkt im Anschluss an das sanierte Bugenhagenhaus befindet sich das Café Klatschmohn.
    Mit ein paar wenigen Tischen modern aber gemütlich eingerichtet sitzt man hier recht angenehm.
    Ist das Wetter sonnig so kann man den selbstgebackenen Kuchen samt Kaffee, Tee oder was auch immer, im Freien auf der Wiese im Innenhof oder auf der Dachterrasse einnehmen.
    Das Angebot wird durch Bioprodukte bereichert und haben trotzdem einen durchschnittlichen, moderaten Preis.

• Qype User Atoru…
    • Wittenberg, Sachsen-Anhalt
    22.11.2008

Abseits vom großen Touristenstrom und doch im Herzen der Altstadt gelegen, bietet das Café Klatschmohn eine entspannte, gemütliche Atmosphäre. Man sitzt umgeben von uralter Kultur (Bugenhagenhaus, Stadtkirche), lauscht den dezenten Klängen angenehmer Musik und genießt den hausgebackenen Kuchen (Mein Tipp: Klatschmohnkuchen). Alles bio, frisch und wohlschmeckend.
    Im Sommer lässt man sich im stillen Garten oder auf der sonnigen Dachterrasse nieder.
    Der Kaffee und das Café: super!

• Qype User HHer_D…
    19.4.2009

Sehr leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre dazu noch eine nette und schnelle Bedienung. Ein rundherum gelungener Besuch im Cafe Klatschmoohn und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen.