• Qype User jrschn…
    22.3.2009

Relaxte Baratmosphaere mit Regenbogen, Kuenstler und Fashion Alternative Publikum. Hier gibts immer mal wieder Ausstellungen (siehe z.Zt. Fotos von Pascal Schwinningder da auch gleich dann noch arbeitet) an den Waenden.
    Zum Essen gibts leckeren Kuchen ansonsten nur Getraenke.
    Waere es bei mir direkt an der Ecke laege, koennte ich hier sicherlich den ein oder anderen Abend verbringen.

12.2.2011

Leider ist das Café Kussmann nun eine Raucherbar :-( ! Dementsprechend stinkt/riecht es auch drinnen.

Kuchen und Cappuccino waren sehr lecker, aber preislich für Mannheim zu teuer :-( !

• Qype User ASchie…
    • Dresden, Sachsen
    13.6.2007

Das Kussmann zeichnet sich durch sein außergewöhnliches Farb-Design aus. Die Getränkekarte ist farblich mit den Raumfarben abgestimmt. Sieht richtig toll aus.

Das Publikum ist stark männer und schwulen-lastig. Die männliche Bedienung ist freundlich. Kostenloses WLAN gibt es auch.

• Qype User lilala…
    • Aschaffenburg, Bayern
    21.7.2013

Das Kussmann ist eine DER gay Bars/Cafés in Mannheim.
    Etabliert mit netter Außenbestuhlung  zwar direkt am Ring, kann man dort paar nette Stunden verbringen. Einen Kaffee trinken, sein Abendbier nehmen und sich mit Freunden treffen.
    Die Musik ist manchmal etwas laut, aber auch das ist nicht weiter tragisch
    Schade, dass es eine Raucherkneipe ist  besonders im Winter, wenn man notgedrungen drinnen sitzen muss und dem Rauch nicht entfliehen kann!
    zum Service muss man sagen  man kann Glück haben und es arbeitet eine der Bedienungen, die den Laden im Griff haben, oder auch etwas Pech.dann wartet man etwas, bis man bedient wird. Aber im Großen und Ganzen ein guter Ort, schwul auszugehen! :)

• Qype User italo3…
    10.4.2011

Ich finde es ganz nett dort...gemischtes Publikum mit guter House Musik. Zählt nicht unbedingt zu meiner Top-Location...aber nett ist es dennoch!

• Qype User johann…
    18.11.2012

Der selbstgemachte Kuchen ist hier wirklich noch selbstgemacht und dementsprechend weltklasse! Kaffee ist auch gut. Mit dem Regenbogen Publikum sollte man klarkommen können (es gibt ja leider immer noch intolerante Menschen) aber wenn man damit klarkommt, ist das auch als hetero echt ein süßes, sympathisches Café.

• Qype User ChrisK…
    27.1.2012