Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User KathiN…
    • Nürnberg, Bayern
    • 3 Freunde
    • 39 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.3.2013

    Die Einrichtung ist wirklich außergewöhnlich, wenn man das Cafe betritt wird man umfangen von einer Welt in lila und Gold, Die halbrund gewölbte Decke im oberen Teil beeindruckt mich jedes Mal wieder, und der Dekofaden zieht sich liebevoll bis ins kleinste Detail. Sogar das Geschirr hat einen Goldrand! In der Auslage liegen kleine wunderschön anzuschauende Torten und Kuchen, es duftet nach frischem Kaffee und man kann hier Stunde um Stunde verplaudern. Gerne bin ich mit einer Freundin zum Frühstücken hier, die Auswahl ist reichlich , die Teller sehr gut gefüllt mit ganz frischen Zutaten, die ihr Geld absolut wert sind!
    Ein besuch lohnt sich immer!

  • 5.0 Sterne
    21.4.2012

    Update 18.10.2012. Super Service Der Kaffee ist prima. und wir sind hier gerne zum Brunch. Die leckeren Kuchen kommen vom Fissl. Nur der Service ist regionaltypisch einfach.

    • Qype User Chris2…
    • Weiden, Bayern
    • 0 Freunde
    • 27 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.4.2013

    Café in der Innenstadt mit schönen Sitzplätzen an der Fußgängerzone. Spitzenauswahl an Brunch- und Frühstücksangeboten mit Crêpes, quiche und vielem mehr. Die Frühstücksangebote sind nicht ganz günstig aber ihr Geld wert.

  • 4.0 Sterne
    29.12.2011
    Erster Beitrag

    Ein unglaublich schön eingerichtetes Cafe mit richtig romantisch-gemütlicher Athmosphäre. Die große Stärke ist mit Sicherheit das ausgezeichnete Angebot an Kuchen und Torten, bei dem man einfach die meisterliche Handschrift der Eigentümerin erkennt! Ein absoluter Genuß! Auch das Frühstück ist nicht von schlechten Eltern und ist von der Auswahl der Nahrungsmittel und der Präsentation her seinen nicht ganz günstigen Preis echt wert! Man merkt dem Personal meiner Meinung nach aber etwas den durchgehenden Erfolg des Cafes an und hat manchmal den Eindruck das hier der Gast nicht immer König ist aber das hält sich im Rahmen. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist die Einstellung zum Kaffee, der Espresso ist schlichtweg nicht zu trinken und der restliche Kaffee verzückt mich auch nicht. Daher nur 4 Sterne.

Seite 1 von 1