25.3.2013

Wir waren neulich zu früher Stunde in diesem kleinen Café. Das Wetter ließ es zu, dass wir draußen sitzen und nebenbei "Leute gucken" konnten. Schon spannend, wer alles am frühen Morgen durch Eppendorf spaziert. Und die Leute sahen alle so fröhlich aus, keine Trauerminen weit und breit, sogar gegrüßt hat man uns...

Zurück zum Café. Die Auswahl zum Frühstück ist eher gering. Wir entschieden uns für frisch gepressten Orangensaft, zwei Cappuccini und Sandwiches mit Käse, Chorizo bzw. Serrano Schinken, Tomaten und Rucola.

Die Sandwiches wurden frisch belegt und anschließend getoastet und schmeckten so lecker wie sie aussahen. Der Cappuccino war ebenfalls gut, nicht so ne bittere Plörre, trozdem kräftig und mit einem herrlichen Schaum.

Mir hat's hier ausgesprochen gut gefallen und ich werde demnächst sicher noch einmal vorbeischauen, dann aber eher zum Mittag oder Nachmittag. Die Angebote um die Mittagszeit und die verschiedenen Kuchen, Torten, Kekse & Co. klingen verlockend.

27.10.2010

Die sympathische Inhaberin gibt dem Café einen unwiderstehlichen Charme.

Dieser Ansicht sind scheinbar auch andere Kunden, die ihr zum Geburtstag eine Bildcollage ihrer Familie geschenkt haben (die in der  Türkei lebt) und nun die Wand des kleinen Cafés verschönert.
    Es wäre wohl übertrieben, den Innenraum und das Möbiliar als gemütlich zu beschreiben, aber eine gewisse angenehme Atmosphäre kann ich der "Leckerei" nicht absprechen. Wie gesagt, der Inhaberin sei Dank!!!

Für den kleinen Hunger werden leckere, türkisch angehauchte Speisen (gefüllte Paprika), belegte Toasts oder Antipasti zu günstigen Preisen serviert. Vegetarier sollten hier auf jeden fündig werden! Gekocht wird übrigens gleich hinter dem Tresen, also wer nach dem Mittag wieder ins Büro muss, sollte lieber draußen Platz nehmen.
    Leckeren Süßkram gibt es in Form von Kuchen, Brownies, Cookies und Natas - alles selbstgemacht natürlich!!

Nettes Café - ich komme wieder!

23.11.2011

Ich war heute gegen 17 Uhr das erste mal im Cafe Leckerei, der seinem Namen alle Ehre macht! Supernette Bedienung, der Cappuccino lecker und erst der Schokoladenkuchen, den es als Probe dazu gibt.mmmhhhh! Ich komme gern wieder!
    Hervorzuheben ist auch, dass es jede Menge Spielzeug für Kinder gibt, die Mütter also in Ruhe essen und trinken können.

• Qype User gutier…
    3.8.2013

Super cafe!! Hier stimmt alles, geschmack, preise, bedienung, ambiente und sogar die musik. Einfach perfekt zum entspannen. Sehr zu empfehlen sind die diversen, meist türkischen salate und als nachtisch die natas und brownies!! Ich komme gerne immer wieder!

22.9.2010

Kleines, niedliches Café direkt gegenüber vom großen Falkenried Spielplatz. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und seinen Kaffee mit einem leckeren Stück Kuchen genießen. Es gibt auch kleine Gerichte, teilweise warm und orientalisch angehaucht wie Couscous- oder Bulgursalat. Sehr zu empfehlen! Die Inhaberin ist super nett und total entspannt, wenn Kinder den kleinen Laden stürmen. Die Preise sind günstig. Schön, dass es so ein Café jetzt in der Gegend gibt. Kaffee und Capri-Sonne gibt es auch zum Mitnehmen. Praktisch für den Spielplatz!

• Qype User Ren…
    26.7.2009

Das Cafe macht seinem Namen alle Ehre. Einfach nur lecker. Der Cafe ist sehr gut! Und die selbstgebackenen Kuchen, Muffins und Kekse sind einfach einsame Spitze.
    Neuerdings gibts auch warme Gerichte und Salate. Der Couscoussalat mit Joghurtsauce schmeckte sehr gut und war günstig.
    Überhaupt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und zu probieren gibts auch immer was leckeres :-)
    Toll dass es jetzt so ein Cafe um die Ecke gibt.

• Qype User Sandra…
    20.9.2013

Kein fruehstuecksangebot. War wegen guter bewertungen hingegangen und war sehr enttaeuscht. Habe mich mit kaffee und natas begnuegt, die lecker waren. Nette bedienung. Tuerkische musik. Draussen suesse tische, aber es hat geregnet. Drinnen nur pragmatisch ein grosser plastiktisch.

• Qype User tpunkt…
    10.7.2009

Inhaberbetriebens Cafe mit Kuchen, Brötchen und Kaffeespezialitäten. Gemütlicher, kleiner Laden in der Nachbarschaft, ideal für eine kleine Erfrischung zwischendurch. Auch zum mitnehmen.

• Qype User Lilian…
    19.11.2011

Café Leckerei? Kaffee = seeehr lecker! Feines, kleines Café. Der Name ist Programm  Getränke und Kuchen extrem lecker. Schade, dass sie sonntags nicht geöffnet haben, denn dann wäre ich öfter dort.