Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    18.5.2014

    Im Dorf gelegenes uriges Cafe. Wir waren dort um den vielgelobten Kuchen zu probieren. Da ich selten Kuchen esse,war meine Erwartung recht hoch. Was soll ich sagen? Sie wurde sogar übertroffen. Wir bestellten Kirschkuchen,Bienenstich und Baisertorte mit Rhabarber. Kurze Zeit später standen die Leckereien vor uns und uns gingen die Augen über. Kirschkuchen und Bienenstich waren schön saftig und die Torte war einfach nur köstlich. Nix da von wegen Bäckerkettenpampe,sondern handgemachte Spezialitäten. Am Nachbartisch wurden Burger serviert, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen ließen. Wir probieren selbige beim nächsten Besuch. Auf Grund der Lage trifft man hier kaum nen Touri.

  • 5.0 Sterne
    14.5.2014

    Sehr angenehme Atmosphäre und nettes Umfeld. Trotz vollem Haus, freundliche und schnelle Bedienung. Selten so herrlichen, hausgemachten Kuchen gegessen. Ich musste natürlich unter anderem, auch den Käsekuchen probieren. Allein dafür lohnt die lange Anfahrt. Alles in allem sehr empfehlenswert ... und ein kleiner Parkplatz ist auch nebenan.

  • 5.0 Sterne
    7.12.2013
    1 Check-In

    Super schöne entspannte Atmosphäre in der Winterzeit. Sehr leckerer Kuchen (hatten Möhrchenkuchen, Kirschstreusel & Baiserkuchen) kombiniert mit freundlicher Bedienung. Auf Sonderwünsche wird gern eingegangen.
    Nur zu empfehlen.

    • Qype User apolaf…
    • Berlin
    • 40 Freunde
    • 137 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.11.2009

    Im Frühjaht locken die Störche, im Sommer sitzt man im Gartenes ist unglaublich schön hier.
    Die Ausstellungen, das alte Lehmsofa, dazu herrlichen Kuchenwas will man mehr?
    Ein Ausflug lohnt zu jeder Jahreszeit.
    08.03.2012heute ist Frauen Tag und ich bin nur kurz allein unterwegs12.00Uhr Lehmsofanette Unterhaltung mit dem WirtSuppe ließ mich genüßlich schlemmen..Käsetorte war vorzüglich.Fazit, hab Lust auch die anderen selbstgebackenen Kuchen zu probieren. Die Speisen sind kanadisch angehaucht und der GrundFrau Wirtin kommt aus Kanada.
    Für mich heißt es nun, sich auf den Frühling freuen und ab zu ins Lehmsofa schauen, um lecker Kuchen oder kanadische Spezialitäten zu
    probieren.

  • 5.0 Sterne
    3.10.2012

    Geheimtipp? Das war einmal! Aber trotz vollerem Haus sind die Kuchen noch immer Handmade und einsame Spitze. Die Bedienung trotz Stress schnell und freundlich, die Preise super-günstig.
    Wir werden weiterhin Gäste bleiben

  • 4.0 Sterne
    17.10.2007
    Erster Beitrag

    ist so gut könnt schon fast in bayern sein, wenn es hier auch kachediwan heisst ( kachelofen diwan) oder ofenbank.
    beim nächsten berlin besuch werd ich mal nachsehen, ob sich zum heiraten taugt...

    • Qype User thoj…
    • Berlin
    • 12 Freunde
    • 72 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.10.2011

    das Lehmsofa ist in der Alten Dorfkate im alten Dorfkern von Falkenberg untergebracht. Die angebotenen Kuchen werden frisch gebacken und waren bisher immer sehr empfehlenswert. Für uns ist das Lehmsofa ein wunderbarer Zwischenhalt auf kleinen Radtouren rund um Berlin.

    • Qype User mikael…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.1.2011

    Prima Kuchen. Immer frisch, immer lecker. Die freundliche Bedienung und das gemütliche Ambiente runden das Wochenend-Nachmittagsvergnügen ab. Als Ziel für einen Spaziergang stets Erste Wahl.

    • Qype User schrec…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.10.2010

    Superlecker ist das Baisertortenstück mit Rhabarber und anderem Kompott.
    Der Kaffee und die anderen Kuchen sind auch echt lecker.
    Ich finde den Hinterhof immer sehr süß und urgemütlich.
    Es lohnt sich echt hier hinzufahren.

    • Qype User kusche…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.11.2012

    Das Café Lehmsofa ist ein wirklich schönes Café. Die selbstgebackenen Kuchen sind ein Traum, ebenso die ausgefallenen und liebevoll angerichteten Speisen. Mein Mann und ich haben vor gut einem Jahr unsere Hochzeitfeier im Lehmsofa veranstaltet. Es war ein rundum gelungener Tag. Das lag vor allem an der tollen Hochzeitstorte, dem individuell dekorierten Buffet, dem freundlichen Service und der gemütlichen Atmosphäre. Wenn man eine Hochzeit im kleinsten Kreis plant, kann ich das Lehmsofa nur wärmstens empfehlen.

    • Qype User mussda…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.8.2012

    Sehr zu empfehlen und im Sommer immer gut besucht. Die Kuchen sind der Hammer und an Gemütlichkeit mangelt es auch nicht. echt nette Ecke.

    • Qype User Satre9…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.12.2008

    Der Kuchen ist genial, die kanadischen Speisen mehr als lecker und das Ambiente super-gemütlich. Dieses Cafe ist einfach nur zu empfehlen!!!!!!!

    • Qype User russis…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.12.2011

    sehr nett, sehr lecker, sehr gemütlich und sehr empfehlenswert

Seite 1 von 1