Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.5.2013
    72 Check-Ins

    Ein nettes Café/Bistro/Bar nicht weit vom Nationaltheater und Rosengarten mit kleiner Speisekarte (Gerichte für den schnellen Hunger). Lello - der freundliche Chef - kocht und bedient selbst. Das Lello hat ein freundliches Ambiente mit dezenter Musik und wechselnder Kunst an den Wänden und entsprechenden Vernissagen.

    Eng wird es bei bestimmten Veranstaltungen; denn ohne Vorbestellung geht da schwer etwas. Im Sommer hat Lello das beste Eis in der ganzen Stadt. Eistheke im Sommer vor der Tür mit Eistüten zum Mitnehmen.

    Lello ist in meinen Augen der Tipp für eine gepflegte Atmosphäre und eine ausgezeichnete Küche. Doch ganz oft passiert es einem am Abend - und das auch wochentags - dass das Lokal voll ist. Qualität spricht sich halt sehr schnell herum. Ich gehe gerne zu Lello und wurde beim Essen noch nie enttäuscht!

    • Qype User devil7…
    • Weiterstadt, Hessen
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.6.2009

    ein echt kleines aber feines Bistro. Finde es richtig schön niveauvoll eingerichtet. Man kann dort schön Chillen bei leiser Musik und seine Seele baumeln lassen. Weine sind hochwertig. Bedienungen sind immer flott und freundlich. Für den kleinen Hunger zaubert der Chef persönlich in der Küche kleine Köstlichkeiten Besonders lecker sind die Sandwiches.

    Eichfach mal ausprobieren :o)

  • 5.0 Sterne
    10.8.2011
    Erster Beitrag

    Meine Lieblingsbar in Mannheim. Wenn ich Abends mal weggehe dann fällt oft die Wahl auf Lello. Tolle Atmosphäre, gute Musik, leckeres Essen und der wohl bestaussehendste Barbetreiber, Kellner und Koch in Mannheim :-)

Seite 1 von 1