• Qype User daVinc…
    29.8.2010

absolut beste Konditorei und Cafe das ich kenne!
    Die Leute kommen teilweise aus Frankfurt und Umgebung um hier Kuchen zu kaufen. Das Frühstück ist auch spitzenklasse. Immer ganz frisches, sehr leckeres Brot! Das Ambiente ist gemütlich französisch, alles sehr sauber. Die Bedienung ist nett. Im Sommer kann man draussen in der Fussgängerzone sitzen und die Sonne und frische Luft geniessen.

Ein sehr schönes und empfehlenswertes Plätzchen in Bad Soden.

12.5.2014

Nettes Ambiente, schön anzuschauende Auslage...aber zu wenig Bedienpersonal führt zu sehr langen Wartezeiten.

8.2.2014

Kurzes Statement: überteuert, Pappkuchen und meiner Meinung nach völlig überbewertet.

2.4.2007

Frankreich at its best, und das mitten in Bad Soden.
    Franzosen nehmen den Weg nach Bad Soden in Kauf, nur um endlich ein richtiges, echtes, französisches Baguette in die Finger zu kriegen, unsere deutschen Bäckereien wisen bis heute nicht, was das eigentlich ist.
    Neben der Bäckerei ist das Café von hinreissender französischer Gemütlichkeit, einladend zum Verweilen. Und genau das kann man in dem Cafe so wunderbar tun, Kaffee trinken, eine Kleinigkeit essen, Zeitung lesen und dann um l'addition bitten - Frankreich im Taunus

Es ist die ehemalige Konditorei Bojour übrigends!

• Qype User kaland…
    • Sydney, Australien
    14.10.2007

Die Kuchenauswahl im Café Merci ist wirklich sehr gut. (wie in einem Kuchenparadies).
    Die von uns bestellten Kuchen (Mohnkuchen und Pfirsichkuchen) waren sehr gut und wurden in ordentlicher Größe serviert. Die Preise dafür bewegten sich mit 3,00-3,30 Euro auch im Rahmen.
    Der Innenbereich ist angenehm eingerichtet und macht einen gepflegten Eindruck.
    Auch die sanitären Anlagen sind in sehr gutem Zustand.

Einzigen Punktabzug gibt es für den nicht ganz so herzlichen Service. Aber das ist ein rein subjektives Empfinden, denn der Service war im Großen und Ganzen ganz ordentlich (aufmerksam und schnell).

Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Café in guter Lage.

30.9.2009

Für das Café Merci wird nach französischer Art gebacken.
    Es gibt hier gute Tartes, Baguette und Croissants.

Inzwischen gibt es 3 Café Merci!

Das Stammhaus hier ...
    Café Merci Bad-Soden (qype.com/place/906144-Ca…)

... und die beiden Filialen:
    Café Merci Eschborn (qype.com/place/906153-Ca…)

Café Merci Kronberg (qype.com/place/1128679-C…)

7.7.2013

Ambiente ist recht nett, aber die Qualität und der Service entsprechen nicht der hohen Preise!

11.7.2012

Ich war letzte Woche im Cafe Merci. An sich keine schlechte Location und die Bedienung schien auch ganz nett zu sein. Als aber die Rechnung kam und ich erstmal 2 mal schauen musste, war ich geschockt. 9,60EUR für eine 0,4 Apfelschorle und eine 0,4 Spezi ist schon kein stolzer Preis mehr, sondern eher eine Frechheit! Dort werde ich definitiv nicht nochmals hingehen.

• Qype User Feemi…
    • Bad Nauheim, Hessen
    15.9.2008

Wann immer ich nach Bad Soden komme, nehme ich eins,Zwei Tortenstücke mit. Die Auswahl ist zwar etwas Kaotisch, aber jedes Stück ist ein Genuss.

• Qype User GSpran…
    9.11.2006

Das Cafe Bonjour heisst jetzt Cafe Merci. Außer der Namensänderung ist aber alles noch top wie vorher. Was hier aus dem Ofen kommt ist absolut einmalig. Ich glaube, es werden sogar Frankfurter 5-Sterne Hotels damit beliefert. Baguettes wie in Frankreich, Croissants, Brioche und vieles vieles mehr. Von dem was hier produziert wird, ist die durchschnittliche deutsche Bäckerei Lichtjahre entfernt! Meine Favoriten sind das Mandel-Croissant (WOW!) und die kleinen Fruchttörtchen!

• Qype User maryme…
    • New York, Vereinigte Staaten
    22.2.2008

Ausgezeichnete Croissants, Baguettes etc. - man fühlt sich wie Gott in Frankreich.

• Qype User Yummy0…
    • Darmstadt, Hessen
    6.4.2012

Nettes Ambiente, aber leider sind oft die Bedienungen sehr pampig und die Getränkepreise für die Qualität der Getränke überhöht. Der Kuchen ist zwar auch teuer, aber meiner Meinung nach sein Geld wert.

4.6.2013

Guter Kaffee und sehr guter Kuchen. Die Schokotarte ist definitiv eine Empfehlung. Kommen wieder.

• Qype User Flying…
    12.7.2012

Schlechter Kaffee aus einem Vollautomaten sowie nicht frische Kuchen. Frühstück zu teuer aber qualitativ ok. Man muss seinen Kaffee selbst bezahlen, sprich dieser ist NICHT im Frühstück enthalten. Wäre dieser besonders gut, ok. Aber den Automatenkaffee kann man sich schenken

• Qype User daniel…
    20.6.2008

Das Café liegt inmitten der kleinen Fußgängerzone von Bad-Soden zwischen Marktplatz und der Königsteiner Straße.

Es ist angenehm zu sitzen, trotz der relativ nahen Straße ruhig, und den guten Kaffee zu genießen.
    Die Qualität des Kaffees ist recht gut. Die Preise dagegen etwas überhöht und der Service ist durchschnittlich.

Die Inneneinrichtungen und Toiletten sind sehr gepflegt.

Alles in allem ein sehr schönes Café.

• Qype User xmfkio…
    • Kronberg, Hessen
    18.9.2010

Die Backwaren in den Vitrinen sehen zwar immer sehr verlockend aus - doch wenn davon etwas mit nach Hause nehmen will, konnte man bisher sicher sein, dass ein Stück vom Vortag dabei ist- oder gar von den Vortagen. Und das zum Preis von Frischware.

Darauf angesprochen, gelobte man hoch und heilig, dass dies nicht mehr vorkomme, doch schon beim nächsten Mal war's wieder so.

Dazu brauche ich nicht von Oberursel nach Bad Soden oder in deren Filialen Kronberg oder Eschborn fahren. Absolut vergleichbare Qualität gibt's in Königstein oder Treisberg - jedoch ohne unliebsame Überraschungen.

Café Merci... non, non, non !

19.6.2011

Leider gibt es in der ganzen Region kein Café, das wirklich guten Kuchen hat. Deshalb freuen wir uns besonders mit dem Café endlich ein solches gefunden zu haben! In einer geschmackvollen Einrichtung kann man lecker Schlemmen. Es gibt viel Auswahl.

• Qype User matsch…
    30.8.2011

Das Café Merci in Bad Soden bietet jeden Tag frische Brötchen und Kuchen, Torten und Brote an. Das Auge bekommt hier definitiv etwas zu bieten. Auch geschmacklich brauchen sich die Sachen nicht zu verstecken, allerdings sind sie extrem teuer und nicht alle Brötchen wirklich so extrem lecker. Ein normales Stück Kuchen kostet hier über 3 Euro. Da backe ich doch lieber selbst.

• Qype User MSteng…
    • Hofheim, Hessen
    1.10.2008

Der beste Konditor weit und breit hier gibt es die besten Torten und Kuchen der Gegend. Mein Favorit z.B. Der Fruchtkuchen oder die Fruchttarte mit tollen gemischten exotischen Früchten. Man kommt sich vor wie in einer französischen Pâtisserie.

• Qype User 040820…
    • Hanau, Hessen
    12.8.2012

Zum Mitnehmen sehr zu empfehlen: leckere Kuchen und Torten  sehr gute Qualität

• Qype User KA241…
    9.10.2009

Meine Mutter kommt extra aus Frankfurt, um sich hier etwas besonderes zu gönnen. 1a Qualität, allerdings auch beim Preis.Aber so ist es eben, alles was gut ist, hat seinen Preis.

• Qype User Cambo0…
    21.3.2011

Obwohl wir auf Geschäftsreise in einem 5 Sterne Hotel in der Nähe untergebracht waren haben wir uns dieses Cafe zum Frühstück empfehlen lassen. Wir wurden nicht enttäuscht, sehr nettes Personal, frische Backwaren und köstlich schmeckende Kaffees zu angemessenen Preisen. Eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.

• Qype User utilit…
    17.4.2011

Sehr leckere Kuchen und Torten, aber leider überhöhte Preise. Die Tische stehen sehr eng aneinander....

• Qype User rubzi…
    18.1.2010

Super,aber der Kakao kostet 3EUR und ist mit Wasser

• Qype User muetz…
    • Hofheim, Hessen
    14.11.2011

Der Kuchen im Cafe Merci ist viel zu teuer und oft nicht frisch. Service absolut grottig und die Chefin total unfreundlich. Absolut nicht empfehlenswert!!!!