Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    6.8.2012
    Erster Beitrag

    Gediegene Einrichtung, sieht sehr gepflegt aus. Mittagsküche war soweit in Ordnung, die Qualität der Speisen war frisch, aber ohne kullinarische Highlights. Jedoch sehr gepfefferte ( hohe Preise ), im Taunus ist eben alles teurer, was so direkt nicht nachzuvollziehen ist. Bedienung war bemüht und freundlich

  • 3.0 Sterne
    1.9.2013

    Das Café hat eine schöne Lage sowie auch ein schönes Ambiente. Das lädt ein, dort möchte man verweilen.
    Das Frühstück war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so besonders. Das Brot war nicht sehr frisch, das Omelette und die Rühreier ganz ok. Der Kaffee allerdings war wirklich miserabel, sehr schade.

    • Qype User kaatha…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    6.1.2011

    Teuer (8,50 Euro für zwei Kugeln Speiseeis), teils versnobt und voll.
    Dennoch: Gutes Ambiente und Marketingsystem

  • 5.0 Sterne
    22.10.2013

    Per Qype in der Nähe gefunden und waren sehr von dem schnuckeligen Cafe und der Tortenauswahl überrascht. Mitten im der Woche war um 11 Uhr richtig viel los. Wir haben schön gefrühstückt, wurden von einem Kellner nett und lustig bedient, und kamen an der vielseitigen Tortenauswahl für zu Hause nicht vorbei

    • Qype User Pinche…
    • Königstein, Bayern
    • 0 Freunde
    • 21 Beiträge
    2.0 Sterne
    21.3.2012

    Das Cafe Merci hat eine schöne Lage direkt am Berliner Platz in Kronberg. Wir waren zu dritt dort. Wir haben Kaffee getrunken und spontan eine Kleinigkeit gegessen (Suppe und Salat).
    Man muss sagen: Für ein Cafe war der Kaffee nicht so toll, das Essen war ok aber auch kein kulinarischer Höhepunkt. Kuchen haben wir nicht gegessen, daher kann ich keine Aussage dazu machen, er sah zumindest lecker aus in der Kuchentheke. Ein dicker Minuspunkt ist auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis! Die Preise für normale Sachen sind einfach viel zu hoch. Da jedoch bei vielen Kronbergern die Geldbörse locker sitzt scheint das Konzept aufzugehen Leider nicht zu empfehlen.

    • Qype User FrauDo…
    • Kelkheim (Taunus), Hessen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.9.2013

    Ich finde das Café Merci sehr schnuckelig. Gute Qualität. Leckere Törtchen und nettes Personal. Gut für ein Sonntagsfrühstück mit Familie.

    • Qype User xmfkio…
    • Kronberg, Hessen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    17.9.2010

    Ich kenne das Hauptgeschäft in Bad Soden. Das Bild der sich in den Vitrinen befindlichen Backwaren war stets verlockend - es sei denn, man wollte davon etwas nach Hause mitnehmen, Dann konnte man sicher sein, dass sich ein Stück vom Vortag - oder gar von den Vortagen - darunter befand... und das zum Preis von Frischware.

    Seither gilt für mich: Non merci zu Café Merci !

  • 2.0 Sterne
    12.12.2012

    Das Café vermittelt vom Stil her wirklich viel Charme und die Servicemitarbeiter sind meistens auch freundlich. Die zwei Sterne bezieht sich auf die Qualität und teilweise zu lange liegende Kuchen vom Vortag, die schnell sehr zähwerdenden Brötchen für zu Hause - bei den Preisen ist dies nicht gerechtfertigt und auch ist der Kaffee normaler Standard, das können Dulce und Starbucks deutlichst besser und günstiger.

    • Qype User Ang8…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    1.0 Sterne
    12.2.2012

    Kleine teure französische Leckereien, schmutzige Ecken, Bedienung geht nach der Zigarettenpause sich nicht die Hände waschen, sondern bedient sofort weiter, kleiner Hund hinter der Bedientheke, Fliege im Zucker und dann noch das falsche Getränk bekommen. Alles im allem zu viele neg. Punkte! Aber die Kronberger brauchen immer was, was teuer und chic ist, vorne hui hinten pfui!

    • Qype User bluewa…
    • Kronberg, Hessen
    • 0 Freunde
    • 47 Beiträge
    3.0 Sterne
    1.1.2012

    Erster Eindruck bei Betrachten der Konditoreitheke: Wow, Weltklasseniveau. Der Blick auf die große Speisenkarte (rechte Spalte) nährt ebenfalls die Hoffnung, bei diesen Preisen müsse es ja richtig gut sein. Im Detail bröckelt der gute erste Eindruck allerdings recht schnell ab: Es ist laut, die Küche kommt selbst mit dem Ausliefern von Standardfrühstücken kaum nach, höfliche Nachfragen, wie lange es denn noch dauern mag, werden vom Service zwar nicht unfreundlich, aber kategorisch weggebürstet (sehr französisch das, immerhin ). Die Croissants riesig aber nicht wirklich blättrig, der Tee kommt aus dem Beutel, die Böden der so himmlisch aussehenden Himbeer-Tartelettes schmecken verdächtig industriell und die Zwiebelsuppe ist einfach ein Zumutung. Der O-Saft zwar frisch gepresst, aber leider aus nicht mehr ganz frischen Orangen. etc, etc Für ein billiges Cafe an der Ecke wäre die Leistung voll ausreichend, aber für die wirklich hohen Preise im Café Merci erwarte ich mehr.

Seite 1 von 1