• Qype User kira19…
    24.9.2011

Sehr netter Service!

Leckere Trammezzini und auch andere Leckereien!

Ein toller Platz an der Sonne, den ich gerne empfehle!

Für mich die beste Alternative zum Nachbarn cmf.

9.11.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

Hier kann man im Sommer - und manchmal noch im November;) - draußen sitzen. Angenehm ist der Abstand zur Straße und der freie Raum zur Münchener Freiheit.
    Das Publikum ist gemischt, eher älter und und es sind auch waschechte Schwabinger darunter;)
    Der Kaffee ist gut, die Sandwiches kann ich nicht beurteilen. Probieren muss man aber die Piadinas - eine Art italienisches Fladenbrot, das es in vielen Variationen gibt.
    Dazu schmeckt der italienische Wein hervorragend. Oder ein Prosecco.

Die Besitzerin kümmert sich zudem um wechselnde Kunstausstellungen. Welch grade läuft kann man auf der Webpage cafe-monaco.de finden.

WLAN gibts leider nicht.

• Qype User libert…
    18.3.2013

Das Café Monaco zeichnet sich nicht nur durch seine geniale Lage direkt an der Münchner Freiheit in Schwabing aus, sondern auch durch hervorragende Speisen und Getränke.
    Der frisch aufgebrühte Kaffee und die italienischen Weine sind köstlich, und auch die Küche, die sich nicht nur, wie in Cafés üblich, aus kleineren Snacks, sondern auch aus leckeren Pasta-Kreationen und einem ständig wechselnden Mittagsmenü zusammensetzt, kann man nur empfehlen.
    Auch die selbstgemachten Kuchen, von denen es immer mindestens drei bis vier verschiedene Sorten gibt, sind ein Gaumenschmaus.
    Das Personal des Café Monaco ist stets freundlich, aufmerksam und schnell, und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Schwabinger Verhältnisse völlig in Ordnung.
    Wer also nicht nur ein Café, sondern ein Rundum-Wohlfühl-Programm sucht, ist im Café Monaco genau an der richtigen Stelle.