Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 1.0 Sterne
    4.11.2012 Aktualisierter Beitrag

    Mit portugiesisches Essen hat das hier nichts zu tun! Es wird versucht, aber die hier zubereiteten Gerichte kann man mit den Originalen aus Portugal nicht vergleichen!

    1.0 Sterne
    5.5.2011 Vorheriger Beitrag
    Seit dem letzten Besitzer Wechsel nicht mehr zu empfehlen!
    Mit portugiesischer Küche hat das nichts…
    Weiterlesen
Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Röstfrischer Kaffee, der Duft von Gebäck, ein Glas Wein und ein Pasteis  - für ein bisschen Urlaub muss man nicht weit reisen.

Im Restaurant und Weingarten des NICOLA kann man im gemütllichen familiären Ambiente portugiesischen Kaffee geniessen, Vinho Verde oder Portwein verkosten, sich mit einer süßen oder herzhaften portugiesischen Spezialität stärken oder einfach nur den Alltag um sich herum vergessen.

Gehen Sie auf Entdeckungsreise, wie es bereits die alten portugiesischen Seefahrer taten.

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Das Café Nicola - Tradition und Espressokultur

Die Marke Nicola verdankt ihre Entstehung dem traditionsreichen Café Nicola in Lissabon. Das Kaffeehaus war zu Beginn der 80er Jahre des 19. Jahrhunderts Treffpunkt von Schriftstellern und Politikern. Einer der berühmtesten Gäste war der Dichter Bocage.

Heute wird diese Tradition in moderner Form weiter gepflegt. In Lissabon - und nun auch in Hürth Stotzheim.