Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

  • 5.0 Sterne
    26.10.2010

    Das kleine "Röschen" ganz groß!

    Was Speis', Trank und Ambiente betrifft gibt es hier wirklich nichts zu meckern. Besonders einzigartig ist aber der Kuchen und jetzt Achtung: Der Baiserkuchen!!!
    Der ist übrigens auch daran schuld, dass meine Laufschuhe bald kein Profil mehr haben - dem Hüftgold keine Chance,ne ... schön wär's!

    Aber man könnte ja auch aml konsequent "Nein" sagen - Könnte!
    Spätestens aber wenn im Eppendorfer Weg die Hausnummer 200 geknackt ist und das Café in Sichtnähe rückt, verfällt mein eiserner Vorsatz diesmal nicht beim "Röschen" einzukehren ...
    Naja, aber vielleicht haben sie den Kuchen heute ja nicht da, dachte ich als ich mein Rad draußen abgeschlossen habe. Fehlanzeige!
    Kleingeld raus, Kuchen rein ... Laufschuhe raus!

  • 4.0 Sterne
    21.9.2010
    Erster Beitrag

    Bei Café Röschen kann man unglaublich leckeren Kuchen essen. Die Krippe meiner Kinder ist gleich ums Eck. Darum sitze ich hier nachmittags gerne in der Sonne und genieße eines dieser kleinen Sünden. Das letzte Mal gab es Birnen-Tarte mit Mohnstreusel. Yummy! Nicht zu übertreffen. Dafür aber die Freundlichkeit der Bedienung bei weitem.  Es gibt eine jüngere Frau, die ist super nett. Die etwas ältere Dame hat definitiv den falschen Job ergriffen. Tonfall und Gesichtsausdruck sprechen Bände... Deshalb ein fetter Punktabzug!

  • 5.0 Sterne
    19.10.2010

    Wenn die Temperaturen draußen sinken wird es im Röschen auf jeden Fall kuschelig. Das kleine Café-Bistro bedient seine Gäste in den Sommermonaten vor allem draußen. Im Innern ist nicht viel Platz, was dazu führen dürfte, dass ab jetzt permanenter Platzmangel herrscht und die Leute wieder anfangen nach freien Plätzen anzustehen. Ein wenig zu warten oder einfach etwas früher hier zu sein lohnt sich auf jeden Fall. Egal was man auch von der kleinen Speisekarte wählt, es ist selten ein Fehlgriff. Die Torten sind sehr gut, die Suppen legendär und die Salate knackig, frisch und lecker. Kaffee und etliche Softdriks gibts hier natürlich auch. Die Bedienung verbreitet gute Laune und streuselt eine extra Portion von ihrem Charme unter das Publikum. Das Einzige was es am Röschen zu bemängeln gibt, sind die kurzen Öffnungszeiten.

Seite 1 von 1