• Qype User double…
    10.2.2013

Ich habe nach den hiesigen Bewertungen das Café gemieden bis vor 14 Tagen. Ich dachte mir, der Laden ist voll, Freunde und Bekannte sagten immer wieder wie gut die Sandwiches seien und wie lecker der frische Saft.
    So lies ich mich überzeugen und kann mich vorschreibern/bewertern nicht anschließen. Es tut mir leid, aber das Café Solo ist eine Oase des guten schnellen Essens. Ich hatte kürzlich, zufällig, Gelegenheit der Betreiberin beim Kuchenbacken zuzusehen. Die Sandwiches, insbesondere Ziegenkäse, sind sowas von lecker, frisch und werden vor dem Grillen extra frisch mit Tomate und Rucolla belegt. Welches für mich der Erste Punkt ist. Wo bitte gibt's soetwas? Ich hab bisher Sandwiches mit Grün gegessen, welches irgendwann vor Stunden des Verzehrs aufs Sandwich gelegt wurde und durchs Grillen allenfalls braun wurde baaaa! Nein hier hat sich jemand Gedanken gemacht. Einfach nur Top! Auch finde ich den Preis angemessen. Es sind nicht die üblichen Pappbrötchen, nein es sind leckere Sandwichbrötchen, knusprig, Cross und vor allem lag das Zeug nicht Monate im Kühler. Ich finde das Café Solo kreativ, frisch, lecker und anders. Der selbst gemachte Kuchen ist einfach der Knaller! Ich weiß wo ich meinen Geburtstagskuchen bestelle! :D abschließend muss es immer ein Espresso sein. Der kann leicht mit einem Italiener mithalten. Frisch gemahlen und lecker. Ich verstehe, das die Preise für Schüler zu teuer sind, aber an Stelle komische Bewertungen, wären doch konstruktive Vorschläge sinnig. Liebes Café Solo, wie wäre es mit einer Treuekarte, jeder 10. Kaffespezialität gratis. Fazit, lecker, frisch, gute frische Zutaten und tolles Flair. Ein muss in Muc zum Lunch!
    Ich wurde auch jedes mal zuvorkommend bedient. Selbst wenn der Laden voll war, jeder wurde persönlich begrüßt. So etwas findet man selten. Kundenorientierung find ich toll. In dem Café findet man diese! Danke!

• Qype User monday…
    31.5.2013

Nettes Café mit guten kleinen Speisen und freundlichem Service. Hier bemüht man sich sehr dem Kunden was Frisches und Gutes anzubieten.

• Qype User kaneda…
    9.3.2008

Klein aber fein, hat trotz der Lokation eine persönliche und gemütliche Atmosphäre. Quiche mit Salat probieren, sehr lecker!
    Was ich leider noch nicht alles probieren konnte sind die allerlei exotischen Getränke und Snacks.

• Qype User Meinzi…
    13.2.2010

Der Kaffe war echt lecker und das Ambiente ansprechend und gemütlich.

Immer wieder gerne zubesuchen.

Wir kommen wieder :)

• Qype User Tilly2…
    30.10.2012

Ich komme öfters vorbei  und werde immer freundlich bedient. Das Essen ist frisch, das schmeckt man und dass hier mit echter Butter gebacken wird, das ist das einzig wahre!
    Die billigen fertigen Konditorcremes von Bäko, die mein Onkel jahrelang in seiner Bäckerei verarbeitet hat, die habe ich gründlich satt. So viel Chemie, so viel Zucker, weil Zucker so billig ist, so wenig Geschmack!
    Da gehe ich lieber seltener mal auswärts essen und gehe dorthin, wo's keine Aldi-Preise hat und ich weiß, dass dort wie zu Hause gebacken wird!  Und fett geworden bin ich von dem Essen im Cafe Solo auch nicht :-)

28.7.2012

Ausgezeichneter Cafe, leckere Paninis und sehr gute Kuchen. Die familär geführte Cafebar liegt an einer sehr lebendigen Ecke in Haidhausen, wo man wunderbar eine kurze Pause einlegen kann und am lebhaften Treiben des französischen Viertes teilhaben. Während die Straßenbahn vorbeirattert, kann man hier wunderbar die Menschen im Viertel beobachten und weiß wieder warum man in Haidhausen und nicht in Schwabing wohnt.

• Qype User gruene…
    30.1.2011

Ein gut geführter und sauberer Laden. Essen schmeckt lecker, Kaffee und sonstige Drinks sind auch sehr gut.
    Kuchen sind selbstgemacht und schmecken dementsprechend.

Man merkt, dass hier viel Arbeit reingesteckt wird.

• Qype User HansHo…
    5.10.2012

Gehe immer wieder gerne ins Cafe Solo. Es ist eine nette Gelegenheit um einen Imbiss zu sich zu nehmen, z.B. wenn man mal keine Lust hat selber zu kochen.
    Es gibt dort eine Auswahl an kleinen Gerichten, Sandwiches und Kuchen, die täglich von der Inhaberin zubereitet werden. Ich finde alles sehr wohlschmeckend und der Kaffe ist wirklich hervorragend. Das Preisniveau ist sicher höher als bei irgend einer Kaffeesiederkette, aber ich vermute, wenn man nicht irgendwelche Billigzutaten verwendet und als Einzelbetrieb noch einen Lebensunterhalt erwirtschaften will, geht das nicht anders. Den Unterschied von frisch zubereiteten Sandwiches und Kuchen zu den durch Emulgatoren und Konservierungsstoffe tagelang haltbaren Produkten der Kettenkonkurrenz schmeckt man aber.

• Qype User alexs…
    5.2.2011

Da bin ich immer wieder gerne :)) ich liebe den Chai Latte dort

• Qype User crisin…
    1.2.2011

Hab mich hier sehr wohlgefühlt, liebevoll gestalteter kleiner Laden. Gerade weil an der Straßenbahnhaltestelle gelegen, für mich immer gut anzusteuern, wenn der Magen knurrt. Bisher hab ich zwar nur Sandwiches hier probiert, und als sehr lecker befunden.

17.5.2010

Kleines gemütliches Café mit extra Raum für Kinder. Das "Café Solo" hab ich gleich in mein Herz geschlossen. Leider verschandelt der Supermarkt und die Haltestelle davor, die Lage ein wenig, aber die nette Leuchtreklame zieht die Leute dennoch an. Und wer einmal dort war, der wird den guten Espresso und die familiäre und sehr relaxte Atmosphäre zu schätzen wissen. Für Kinder gibt es eine Kinderküche zum spielen und einen leckeren Kaba. Die Idee von dem Cafe und wie es umgesetzt wurde finde ich außerst sympathisch, den trendige locations gibt`s in München schon genügend, da sind die wenigen nostalgischen Sachen schon eine Rarität.

• Qype User marion…
    16.1.2013

Ich bin seit Jahren oft und gerne in diesem Cafe. Der Kaffee schmeckt mir, die Gäste sind durch die Bank nett und die Mittagsgerichte abwechslungsreich. Wer sich hier verlogen nicht selbstgemacht behauptet, sollte mal vormittags ins Cafe gehen, dann kann man der Betreiberin bei der Zubereitung über die Schulter gucken und sich selbst ein Bild machen ;-)