Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.8.2012
    Erster Beitrag

    Ich kann dem Kommentar von Septembermädchen voll und ganz zustimmen.
    Liebevoll eingerichtet, kleine und feine Karte, nettes Personal und das alles mitten in Großostheim. Geheimtipp!

    • Qype User Septem…
    • Aschaffenburg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.5.2012

    Huch, was ist das denn? Ein kleines Café im angesagten Shabbylook mitten in Großostheim? Die Neugierde hat gesiegt und so habe ich in diesem netten Café gefrühstückt.
    Von außen kann gut in die großen Fensterfronten reinschauen und von innen? Von innen kann man den morgentlichen Troubel in Großostheim gut beobachten. Doch was hebt dieses Café von anderen ab? Erstmal die Einrichtung. Detailverliebt, verspielt und neu mit Gebrauchsspuren oder auf alt gemacht, wie auch immer man den weißen Trend beschreiben mag, eingerichtet. Weiße Tische, Nippes hier und da, Rosen, Blumen, viel Silber, bunte Kissen und als Wandfarbe Lila. Klingt komisch? Ist aber so. Und so gibt es viel zu bestaunen in dem Raum, der gut 35 Gäste fasst. Zeitschriften liegen aus, Bücher gibt es in den Tischkörbchen und in der Vitrine stehen frischgebackene Kuchen. Jeden Mittwoch und Samstag gibt es Cupcakes  bunte Naschereien, die wie frisch aus einem Disneyfilm aussehen. Doch neben Staunen, Beobachten und Ertasten darf man auch gerne einfach essen und trinken. Verschiedene Frühstücke bietet das Café an. Herzhaft, süß oder auch italienisch. Frischen und guten Kaffee verspricht die Karte  und hält das Versprechen prompt. Man darf allerlei dazu bestellen und schließlich kommt das Frühstück stilecht auf einer Etagère  eigentlich wie im Film. Geschmacklich ist es gut - frische Brötchen, gutes Brot, Käse, Wurst, was man auch immer bestellt hat. Der Preis ist angemessen  6,90 Euro für ein Frühstück inklusive Kaffee oder Tee. Und wenn zum Tee stilecht noch Lavendelzucker serviert wird, dann fragt man sich wirklich: Wo war dieses kleine Café die ganze Zeit? Beim nächsten Besuch steht aber sicher einer dieser frischen Kuchen auf dem Plan oder ein zuckerbunter Cupcake oder

Seite 1 von 1