10.8.2014

Das etwas versteckt liegende Café zum Hangar ist wirklich einen Besuch wert.
    Tolle Atmosphäre zwischen alten Armeefahrzeugen, einem alten Flugzeug, dem Alliiertenmuseum. Die Flugzeuge fliegen fast direkt über den Kopf - besonders nah, wenn sie landen.
    Draußen gibt es sowohl lange Tische mit Bankreihen als auch 4-er Tische. Drinnen ist die Einrichtung auch einladend. Die Bedienung ist locker, nett und aufmerksam. Die Musik ist abwechslungsreich (von Rock bis Dance).
    Wir kommen sehr gerne wieder!

• Qype User Gambi…
    6.9.2009

Abgefahrtene Location am Flugfeld. Die Kombination der Unmöglichketien, etwas versteckt aber eigentlich prominent gelegen nahe der Autobahn nach Norden am Kutschi. Franzi hilf häufig aus, dass ist eine freunde, die den KRAFTSTOFF- Fans neue Hoffnung gibt.
    Alte Flugzeuge und museale Stücke sind hier zwanglos mit cooler, rockiger Kneipenatmosphäre verbunden worden., Alles sehr gut geeignet für Feiern, Partys, Feste.

27.5.2011

Da meine Straße einen Stromausfall erlitt brauchte ich etwas, um den Abend rum zu bekommen. Das nächstgelegene war der Hangar, den ich nicht kannte. An einem Panzer vorbei, neben Flugzeugen fand ich genug Platz zum Paken - Mi Blick auf den Runway Tegel. Die Bar ist klein, aber richtig cool. Nettes Personal, gemischtes Publikum und man kann schön draussen sitzen. Es gibt jeden Abend bestimmte Getränke günstiger, so bekommt man schon mal einen Cocktail für 4 Euro.

War sicherlich nicht mein letzter Besuch dort!

5.10.2010

Stimme zu bzgl. der "abgefahrenen Location". Insbesondere die alten Flugzeuge und Armeefahrzeuge sind sehenswert.

Allerdings das Sonntagsfrüstück geht wirklich gar nicht... Sehr kleine Auswahl, dauerte lange und war nicht gut.

• Qype User fab…
    28.12.2008

Doch wieder was nettes in Reinickendorf gefunden! Wer nicht auf das Halli-Galli, Mausefalle und Alberts steht, ist hier richtig aufgehaben. Absolut geniale Lokation direkt am Allierten Museum. Entweder das Museum besuchen und einen Kaffee dort trinken oder abends auf ein frisch gezapftes oder einen Cocktail vorbeischauen. Die Musik ist ausreichend rockig und der Barkeeper sieht vielleicht auf den ersten Blick etwas böse ist, ist aber absolut nicht. Ich komme wieder!

• Qype User trümme…
    3.11.2010

Super location, immer wieder gute Events und lauter nette Leute die da arbeiten. Wenn man Lust auf Party hat ist das nur zu empfehlen. Hier kannst Du ohne Arm dabei zu werden einen guten Snack essen und preiswert trinken. Der Betreiber ist sich nicht zu fein auch mal einen auszugeben also viel Spaß am Hangar keep on Rocking.

• Qype User Larset…
    6.12.2010

Das relativ versteckte Café Zum Hangar sticht durch seine besondere Location hervor. Es liegt nämlich direkt im Alliertenmuseum und man parkt somit sprichwörtlich zwischen Panzern und Flugzeugen.
    Die Bar direkt besteht leider nur aus einem relativ kleinen Raum, jedoch kann man im Sommer gemütlich draußen sitzen. Die Preise sind echt annehmbar (0,5 Bier 2,5EUR). Das Publikum ist bunt gemüscht und besteht eher aus Einheimischen Reinickendorfern.