cafe animor, Berlin von Qype User noma…
cafe animor, Berlin von Qype User social…
cafe animor, Berlin von Qype User leone8…

• Qype User social…
    6.1.2011

Also ich habe heute mal wieder einen Kakao im Animor getrunken. Ich persönlich finde die Tassen etwas klein im Vergleich zu den andern Cafés. Die Bedienung ist nicht unbedingt die schnellste, aber sie nervt auch nicht mit ständigem Fragen.

Alles in allem finde ich Preis / Leistung bzw. den Service ganz gut.

2.5.2014

Ich war da vor ein paar Tagen hin, um mir und meinem Date nen Cafe zu holen, und dann erstmal dauerte es ewig bis die Bedienung kam. Dann ka sie und war unfreundlich, aber das war es leider noch nicht. Der Kaffee war der scheußlichste den ich jemals in einem Center trank und das in den Borsighallen in Tegel, also habe ich mich beschwert. Ich wollte nicht bezahlen bzw. etwas weniger, und so kam es zum Wortgefecht, und gerade als ich dann doch zahlen wollte holte eine Mitarbeiterin ihren Freund, der nicht von der Security war, sondern so ein privater Hilfssherriff, der aussah wie ne Mischung aus NPD-Neonazi und Ultrarocker mit einem schweren Psycho-Schaden, gewalttätig obendrein und bedrohte mich tatsächlich damit, dass er mich fertigmachen wolle, wenn ich noch einen Ton sage!!!

Fazit, ich zahlte dann und ging zur Security im Centermanagement, die kam dann und klärten dann die Sache für mich und ich bekam sogar mein Geld wieder, und der Psycho-Bulle verschwand dann erst, als ich mit einer Anzeige bei der Polizei neben dem Center da bei Borsig drohte!!!

Ich wollte in einem Center-Cafe was trinken und nicht zum Spielball solcher unterweltartigen Typen werden!!!

Fazit: Geht NIEMALS  da zu ANIMOR!!!

Never anymore to Animore!!!

Ich war vor meiner Begelitung da total blamiert, aber meine Datepartenrin hielt zum Glück zu mir!!!! Wir sind dann in ein richtiges Cafe gegangen dort, zu Kandulski!!!
    Da stimmte dann doch noch alles.

Euer ww:o

17.9.2014

Wir waren gleich zweimal im Cafe Animor: zum ersten und letzten Mal. Wir waren zum Mittagessen da, und bei der Bestellung zum Menü ging nur Cola, Sprite, Fanta o.ä. Die gewünschte Fassbrause war leider nicht möglich.
    Zum meinem Essen gab es ein Kännchen Kaffee, nur leider war beim Ausgiesser ein kleines Stückchen ausgebrochen, so dass es beim Eingiessen kleckert. Hat vom Personal wohl keiner gemerkt.
    Beide Essen war durchschnittlich,  aber mehr war wohl auch nicht zu erwarten.

20.6.2011

Für ein Lokal in einem Einkaufszentrum wirklich ausgezeichnet: ich esse Mittags meistens die Steinofenpizza, die macht satt und zufrieden:-) Dafür alleine würde ich noch nicht mit fünf Sternen um mich werfen. Aber die Inhaberin ist nicht nur selbst sehr freundlich sondern hat auch ein gutes Händchen für ihr Personal, so dass ich mich jedesmal darauf freue, hier hin zu gehen.
    Heute habe ich meine Cola umgeschüttet und bekam eine neue "aufs Haus" - das sind so die kleinen Unterschiede, und die machen dann den fünften Stern aus - danke schön!

• Qype User Sylvia…
    25.4.2012

War heute zum ersten mal im Animor zum Frühstücken.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Frühstück war auch ganz lecker bzw. der Hunger wurde gestillt, auch Extrawünsche wurden umgesetzt! Danke nochmal;) Ich empfand alles lecker.und frisch!
    Preislich kann man echt nichts sagen, für die Leistung ist das Verhältnis GUT.
    Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen. Gerade nach dem shoppen, ideal;)

9.11.2012

Super Laden,super Personal!!!
    Weiter so!

• Qype User Lady_T…
    19.2.2011

Hallo Qyper,

Ich war jetzt dreimal im Animor speisen und meine Begleitpersonen wie auch ich, können uns leider nicht zu den zufriedenen Kunden zählen.

Unsere Gründe dafür sind das unaufmerksame Servicepersonal, die angepriesene Pizza und das Adam und Eva Frühstück. Aber unabhängig davon das das Personal hinkt und die Steinofenpizza statt knusprig ehr ölig matschig war, empfanden wir das 2Personen Frühstück wirklich mager bis frech. Denn für unsere gezahlten 15,90EUR bekamen wir unteranderem 1 Kanne wässrigen Filterkaffee, ausgetrocknete Gurkenscheiben, angelaufenen Hinterschinken und einen überreifen Obstsalat der in einer winzigen Dipschale serviert wurde.

Das sind für uns genug Gründe um zu sagen, das dies unser letzter Besuch im Animor war!!!

• Qype User porkyd…
    7.10.2009

Sehr urbanes Feeling mitten im Shoppingcenter der Hallen am Borsigturm.
    Die BBQ Pizza ist extrem empfehlenswert.
    Ab 17 Uhr 30 gibts es Cocktails, die aber größer und leckerer sein könnten.
    Die Toiletten werden von einer Toilettenfrau überwacht.

1a Lage und Atmosphäre

• Qype User mouw10…
    • Chemnitz, Sachsen
    6.10.2013

Eine gute Pizzeria nach einer Shoppingtour.
    Aber bloß keine Fleischgerichte bestellen-geht gar nicht!!

7.7.2012

Das Frühstück ist immer reichlich und lecker. Es ist für jeden Geschmack das passende dabei. Die Bedienung ist immer freundlich. Auch wenn es mal etwas länger dauert, verhungert sind wir hier noch nie. Das man in einem einkaufscenter ist kann man sogar vergessen. Obwohl das Schoppen nach dem Frühstück mich sofort daran wieder erinnert

• Qype User Alexan…
    • Oranienburg, Brandenburg
    25.5.2013

Ganz klasse große Pizzen mit superdünnem Boden und ganz bezaubernes Personal

16.1.2009

hier, im 1. stock in den hallen am borsigturm, kann man gleich am morgen gut in den tag starten, und zwar mit einer vielzahl an verschiedenartigen frühstücksvarianten! diese sind alle sehr frisch und für das auge liebevoll dekoriert!
    ob alleine, in der gruppe oder als zwischenstopp während des shoppings- ein lohnenswerter aufenthalt.
    genauso auch zur lunchzeit: angebote gibt es dann beispielsweise mit der traditionellen steinofenpizza, die so groß ist, daß sie weit über den tellerrand hinüberragt! man kann zwischen verschieden steinofenpizzas in kombination mit einem softgetränk wählen, preis zwischen 5,70 und 6,20 EUR!
    GRANDIOS!

• Qype User Tanitu…
    • Buxtehude, Niedersachsen
    31.7.2011

Frühstücke dort immer wieder sehr gerne !

10.5.2012

Wir waren Heute das 2.mal hier und ich muß sagen das Essen ist sehr lecker.Die Preise sind auch angenehm.Ich hatte Steak mit Spargel,anderen Gemüse und Bratkartoffeln für 7,60EUR.Kommen gerne wieder.

3.6.2012

Hier lässt es sich besonders gut frühstücken. Große Portionen, alles frisch, sehr lecker! In der Speisekarte findet jeder das Richtige für sich. Auch die warmen Speisen schmecken sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und zur Stelle, wenn man sie braucht.

19.8.2013

Zunächst sei gesagt: ich schwanke eigentlich zwischen 2 und 3 Sternen, die 3 gibt es nun, weil die Pizza meiner Begleitung okay war und die Bedienung ganz nett. Trotzdem: für 10EUR bekommt man in Berlin Spitzen- Pizza, sollte man sich überlegen ! Stutzig sollte man bereits bei der Bearbeitungszeit der Speisen werdenso bekam ich in gut 10-15 Minuten meinen Fisch serviert, der leider so durchgeweicht von der Sauce war, dass es den Eindruck machte, er läge schon eine ganze Weile drin. Man hatte das Gefühl, man beißt auf einen Schwamm, das hat der Fisch nicht verdient! Bohnen waren gut, da bissfest, die Kartoffeln waren okay. Leider hat mich das Restaurant enttäuscht obwohl sich mit kleinen Veränderungen, die sicher nicht kostspielig sind, hier Verbesserungen realisieren lassen ( Sauce neben dem Fisch oder getrennt servieren und nicht ertränken) und ich werde dort nicht mehr einkehren.

• Qype User noma…
    30.5.2012

Bin häufiger mal da und kann das Animor wirklich empfehlen. Besonders die Pizzen sind sehr lecker, mittags mit kleinem Getränk zum Sonderpreis. Bedienung immer aufmerksam und sehr freundlich. Fläschen für Babys aufwärmen ist dort selbstverständlich.

• Qype User HoFa2…
    24.5.2012

War zum wiederholten Mal im Animor und musste zum wiederholten Mal feststellen, dass die Küche nicht hinterher kommt und damit eine lange Wartezeit anfällt, das Personal sich zwar bemüht aber doch nicht so kundenorientiert ist, wie man es sich wünscht.
    Das Schnitzel war dünn, die Nudeln fade. Pizza hatte ich hier schon mal, das war OK, aber nicht die Beste Pizza der Stadt. Ambiente ist eher dürftig  ist eben im Einkaufscenter.
    Wer mit einem kleinen Fahrtweg leben kann, dem würde ich stattdessen lieber die Pizzeria Meridiana im Dannenwalder Weg empfehlen. Hier gibt es die Beste Pizza der Stadt und die Preise sind ebenfalls moderat.

• Qype User Schlin…
    31.5.2013

Die Pizza war die fettigste in meinem Leben! Der teig war lecker, der Rest eine Frechheit für den preis. Personal war überfordert und gemütlich ist auch was anderes. Wir gehen dort NIE wieder essen!

• Qype User gianni…
    31.3.2011

Ich habe hier heute eine Steinofen-Pizza gegessen und die war super lecker. Überhaupt nicht ölig, wie es mein Vorredner beschrieben hat. Wie mir die Bedienung sagte, hat die Küche etwas die Rezeptur geändert. Also wirklich absolut empfehlenswert!

• Qype User DjSawi…
    31.3.2011

Wir gehen öfter in der Mittagspause dort essen und sind ansich zufrieden. Da nun endlich auch die Pizza an Ölintensität verloren hat!!! Eine sehr schöne leckere Pizza Diabolo mit Knoblauch (wahlweise) gegessen. Vielen Dank.