11.9.2011

Das ist ein wahrer nicht mehr ganz so geheimer Geheimtip im Bergischen

direkt gegenüber den Zwillingswerken werden hier mit scharfer Klinge in der Küche des kleinen Restaurants kulinarische Kunstwerke geschaffen, abwechslungsreiche Karte von mediterran bis bürgerlichmein Hit Schnitzel ala Chefund was für Portionendazu super lecker bei sehr netten Service in schnuckeligen Ambiente mit schöner Kunst an Wänden und im Raum selbst. Jetzt soll es nur noch richtig Sommer werden, dann kommt noch die schön gestaltete Terrasse dazu oder ist bereits fertig

• Qype User iknaut…
    5.5.2012

Eine gute Adresse für den Mittagstisch. Täglich wechselnde 3-Gänge Menüs mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zur Auswahl.
    durchaus auch Abends zu empfehlen!

10.6.2012

Ich kenne diesen Laden durch meine Schwester und ihre Freundinnen, die sich regelmäßig zum Mädelsabend hier treffen und wenn ich denn mal in Solingen bin, darf ich auch dabei sein :) Eine dieser Freundinnen hat auch einen runden Geburtstag hier gefeiert und das war echt toll! Supernette Bedienung und das Essen richtig klasse! Aber auch sonst ist es wirklich lecker hier und es herscht eine schöne Atmosphäre. Die Inhaberin ist einfach zucker  man fühlt sich einfach wohl hier.

• Qype User Gourme…
    5.5.2011

Zu siebt waren wir am Dienstag dort. Sieben verschiedene Gerichte. High and low. Pfannekuchen waren zu labberig, Nudeln mit Gemüse sehr gut, Schnitzel zu dick, Ruccolasalat schmackhaft. Der Rest im Mittelmaß. Gut gefallen hat der Minzetee mit frischer Minze.
    Der Hauswein ist wirklich lecker.
    Bedienungen sehr freundlich, Preise sind noch ok, für Nudeln 8,90 EUR ist angesichts der Größe zu heftig.

Die Mittagsmenues haben wir auch schon ausprobiert, dort ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Eine Empfehlung wert.

Beitrag von Kawa

• Qype User Celine…
    26.1.2010

Ein gemütliches Cafe mit schönem Ambiente. Hier bin ich gerne, wenn ich mich mit Freundinnen zu einem Kaffeetratsch treffen möchte. Nettes Personal und gute Küche :-)