Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    27.1.2012

    Convenience Food Tex-mex
    Cocktails durchschnittlich
    Weizen von maisel's Kann man hingehen wenn man in Walldorf ist, muss man aber nicht

  • 4.0 Sterne
    15.11.2011

    Wir haben am Wochenende das Amerikanische Frühstück ausprobiert: Eier, Speck, Brötchen, Toast, Croissants, Butter, Marmelade, O-Saft und Kaffee oder Tee für EUR 7,50 pro Person. Ich bin aus Frankfurt viieel teurere Sachen gewohnt!!

    Das Frühstück war lecker, alles frisch und die Bedienung war unglaublich freundlich (bin ich aus Frankfurt auch kaum gewöhnt :-)).

    Die Toiletten sind sauber, die Einrichtung modern, stylisch und gemütlich.

    Wir werden sicher noch einmal kommen, denn auch die Getränkepreise scheinen mir angemessen. Allerdings sollte sich die Bar nicht mit Frankfurt und somit auch nicht mit den Preisen dort messen :-))

  • 2.0 Sterne
    18.8.2013

    Nach über 3 Jahren schafften wir es mal wieder in die Motionbar, an die wir ganz gute Erinnerungen hatten, was das Essen anging. Die Erwartungen wurden auch voll erfüllt, jedoch ist der sogenannte Service eine Katastrophe! Wir wurden gefragt, ob wir die Karte haben möchten, die dann sogleich mit einem Knall auf unserem Tisch lag und die Dame sofort auf dem Absatz kehrt machte. Bitte und Danke gehört auch nicht zu ihrem Wortschatz. Wenn essen auf dem Pass steht wird erst die Spülmaschine zu ende ausgeräumt und dann das essen raus gebracht. Das schlimmste ist allerdings die Hygiene! Gläser werden mit der Hand und ohne Tablett serviert und das Glas am oberen Rand angefasst nachdem sie sich permanent durch die Haare geht oder mit der Hand die Nase wischt ekelhaft!

    • Qype User xyunge…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    5.9.2013

    daSeven?
    Woher hast du die Info ??

  • 4.0 Sterne
    9.1.2012
    1 Check-In

    Gute Bar mit mexikanischem Essen. Preis geht in Ordnung. Besonders die Nachos + die Cocktails sind zu empfehlen.

  • 4.0 Sterne
    25.11.2009
    Erster Beitrag

    Modernes innen sehr stylisches Cafe/Bar mit teils hohen, teils normalen Tischen. Typische Barkarte mit Sandwiches, Burgern und Rollos (gefüllt Weizenrollen) in diversen Ausführungen.
    Grosszügige Einrichtung, wird gerne von Geschäftsleuten oder Einkaufenden der gegenüberliegenden Supermärkte zur Tasse Kaffe genutzt. Direkt vor der Tür ist auch ein grosser Supermarktparkplatz.
    Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre gut, nur die Hintergundberieselung für meinen Geschack etwas zu laut, aber für den Kaffee zwischendurch allemal in Ordnung. Preislich absolut im Rahmen.

    • Qype User sankt-…
    • Neu-Isenburg, Hessen
    • 0 Freunde
    • 41 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.1.2010

    Wir waren schön öfters dort frühstücken.Immer dann wenn auf dem Parkplatz Sonntag ein Flohmarkt war. Wir wurden immer sehr freundlich bedient, der Kaffee war klasse, Brötchen frisch aufgebacken und der Belag einwandfrei.Was will man Sonntags morgens mehr.

    • Qype User fcmol…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    10.5.2012

    Schlechtes Fastfood, wenig von versprochener Frische, der Dip für die Potatoes auch noch verdünnt. Eine Bedienung für den ganzen Laden, die Arme. Viel Spass in .. am A. der Welt.

Seite 1 von 1