Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Nauklerstraße 55
    72074 Tübingen

• Qype User smile8…
    24.11.2009

Ins Glashaus bin ich durch die SWR Partynacht gekommen, sonst hätte ich das nie gefunden.
    Eigentlich nicht weit von der Uni/Bibliothek.

Der Live-Act, Sänger, war erstaunlich gut und unterhaltsam. Dennoch war nicht sehr viel los, obwohl der Raum so klein ist, dass es nicht viele Leute braucht, um full house zu haben.

Die Getränke (an diesem Abend) waren gut und günstig, zb Magarita, außerdem gab es leckere und große Pizzaschnitten, die mit ihrem Boden aber eher amerikanisch waren.
    Die Bedienungen waren nett, schnell und engagiert, angenehme Atmosphäre. Gemütlich ist es aber nicht schick.

Lohnt sich auch so nochmal hinzugehen.

• Qype User Das_B…
    9.5.2009

Empfehlenswert vor allem wegen der fussballübertragungen von bundesliga, Champions league etc. Außerdem leckeres essen und günstige Getränke :) war aber noch nie dort außer zum Fußball schauen, meine Empfehlung gilt also hauptsächlich für samstags. Den Rest einfach selbst herausfinden :)