• Qype User katrin…

leckeres Essen,
    gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    EMPFEHELENSWERT

2.2.2014

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auch beim Essen und den Cocktails keine Abzüge, alles sehr lecker. Ein gutes Lokal um mit Freunden einen netten Abend zu verbringen, aber nicht unbedingt was für einen ruhigen Abend als Pärchen.

6.8.2013

Direkt am Ostausgang des Duisburger Hauptbahnhofs gelegen, ist dies das ideale Café / Restaurant, um auf seinen Zug zu warten. Oder um sich verkehrsgünstig mit Freunden zu treffen. Oder um vor oder nach dem Kinogang (nebenan befindet sich ein UCI Kino) etwas zu essen. Der Laden ist unspektakulär eingerichtet, nicht besonders gemütlich zwar, aber die oben genannten Punkte machen das wett. Außerdem ist das Essen dort besser als ich zunächst vermutet hatte. Wird nicht mein Lieblingscafé, aber wenn es sich ergibt, gehe ich gerne wieder hin.

• Qype User hbinde…
    27.6.2012

Bestnote !! Die Empfehlung meiner Frau, nachdem sie mit Kollegen hier war ! Mein Geschmack und meinen Ansprüchen ist dieses Restaurant allemal gerecht geworden ! Schaut mal meine Bilder !
    Bruchetta als Pizza aus Chiabattateig Klasse ! Grillteller mit Antipastagemüse und CherrytomatenThymian und Knoblauchöl ! Uneingeschränkte 5 Sterne für das Essen und beste Bedienung ! Jederzeit wieder !

22.7.2012

22.07.12  Eine Pasta, bis der Zug kommt. Heute genau richtig, schmackhaft und normales Preisniveau, trotz Rückseite Bahnhof. Ein Sternabzug allerdings, weil kein Hinweis auf die Kameras vorhanden / erkennbar ist.

• Qype User dgoebe…
    18.4.2013

Very friendly service and good quality-price-ratio.
    Good location for indoor futball viewing.

• Qype User ebert1…
    10.6.2012

Sehr nettes Personal, Super Essen und angemessene Preise. Was will man mehr

• Qype User flori7…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    24.9.2011

War neugierig, was der Laden so kann. Noch keine Rezension, also doppelte Neugierde.
    Zunächst ein toller Eindruck, denn das Interieur ist modern und verpasst dem Laden ein stylisches Ambiente, das von der Musikauswahl unterstrichen wird. Etwas lauter als üblich, mehr Unterhaltung denn Untermalung, aber es passt, zumal das ja Café, Restaurant und Bar ist.
    Der Blick in die Speisekarte irritiert dann: Die Pizzen sind billiger als beim einfachen Pizzataxi  kann das was taugen? Die Auswahl an Pizzen ist dann auch etwas dürftig, lediglich Basics, nichts besonderes. Die Skepsis steigt.
    Die Bedienung ist nett und schnell, sehr gut. Langsam füllt sich der Laden auch, außer uns (39) alle Anfang 20 und jünger.
    Dann kommt das Essen und ich bin überrascht: Sofort fällt auf, dass der Pizzaboden wirklich klasse ist. Auch geschmacklich bestätigt sich dieser positive Eindruck. Lediglich die gewählte Käsesorte ist nicht mein Geschmack, aber das ist natürlich kein Qualitätsproblem sondern wirklich Geschmackssache. Auch die Pasta meiner Frau ist offenbar sehr gut.
    Man darf schon erstaunt sein, wie man hier diese Kombination aus zentraler Lage, wertigem Ambiente und derart günstigen Preisen hin bekommt, das gibt vier Sterne!