Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Bearbeiten
  • 3.0 Sterne
    28.12.2011

    Café Bernstein liegt an der Oststraße und lädt zum verweilen in netter, ruhiger Ambiente ein. Tritt man über die Türschwelle ist kaum noch was von der stark frequentieren Straße zu hören, hier kann man gemütlich einige Zeit verweilen. Einrichtung richtig liebevoll hergerichtet, man fühlt sich auf Anhieb wohl.

    Bedienung bisher immer super nett, oft etwas hektisch und tollpatschig, aber das macht sie irgendwie sympathisch. Bestellung wird zügig aufgenommen und das Essen in der Regel zeitnah serviert. Manchmal braucht die Küche da etwas länger.

    Küche, wo wir schonmal dabei sind - genau hier liegt das einzige, dafür aber umso größere Manko. Irgendwie bekommen die Herren und Damen es nicht mehr hin trotz all dem Tohuwabohu rund um's Essen, dass es auch so wunderbar schmeckt wie vor der Neueröffnung. Irgendwie alles etwas von der Qualität abgenommen, ich hoffe, dass sich das wieder einpendelt! Ansonsten nämlich ein echt schniekes Lokal, in dem man sich's gut gehen lassen kann !

  • 3.0 Sterne
    7.11.2011

    Die Gerüche im Cafe Bernstein sind ziemlich lecker und anziehend und man kriegt automatisch etwas Hunger unabhängig davon ob man vorher gegessen hat oder nicht. Die Einrichtung ist super süß und gemütlich. Zwischen den Tischen ist Platz genug ums ich wohl zu fühlen aber sie sind auch nicht zu weit voneinander entfernt um sich gegenseitig rüber zu schreien.

    Die Bedienung ist super nett und lässt nicht auf sich warten, auch nicht auf die Getränke. Außerdem bleiben sie immer ruhig egal ob man noch ein Extrawunsch hat oder nicht.
    Nun zum Essen. Es ist ganz okay, ich glaube die Show um das Essen drum herum ist größer als sie sein sollte.  Am Fenster stehen nämlich der Koch und der elektronische "Steinofen" und alles wird vor den eigenen Augen zubereitet.

    Ich bevorzuge immer noch lieber entweder die dicke amerikanische Pizza oder die ganz dünne italienisch aber dann auf echtem Feuer zubereitet.
    Im Großen und Ganzen habe ich etwas mehr davon erwartet, vor allem weil der Besitzer ausnahmsweise mal ein Sizilianer ist aber um den  dreh raus zu haben muss man wohl aus Neapel kommen.

  • 1.0 Sterne
    20.1.2012

    Update. Jetzt wird renoviert. Der Laden ist erst mal zu. Ich gebe wirklich ganz ungerne nur einen Stern. Ich war vor Weihnachten mit einem Freund zum Abendessen hier.
    Wir hatten Nudeln, Salat und eine Pizza.
    Dazu gab es Wein und Wasser. Beim bestellen war es schon super schwer zu vermitteln, dass der Salat als Vorspeise gewünscht war. Aus der Vorspeise Caprese wurde dann die Pizza Caprese und die bestellte Pizza wurde einfach ignoriert. Das essen war unterdurchschnittlich und fast geschmacklos. Leider zu spät habe ich dann bemerkt, dass noch ein Wein zu viel auf der Rechnung aufgetaucht ist Sorry, so geht das nicht

    • Qype User Aradi…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    • 43 Freunde
    • 163 Beiträge
    2.0 Sterne
    13.9.2008

    Besucht am 20.01.2008:

    Im Café Bernstein bin ich eigentlich nur deswegen gelandet, weil ich die Zeit überbrücken musste zu meinem eigentlichen Restaurant-Ziel heute.
    Deswegen hier nur ein kurzes Statement.

    Café Bernstein ist völlig in Ordnung für anspruchslose Leutchen, als Zwischenstopp oder um mal kurz ein Getränk und ein Sandwich zu sich zu nehmen (mein Begleiter hatte Hunger und sich ein Mozarella-Tomate-Sandwich bestellt).

    Andere Gerichte habe ich noch nicht probiert, werde es auch vielleicht irgendwann tun. Es gibt dort Tapas, Schnitzel, Sandwiches, Nudeln - von allem etwas.

    Das Restaurant ist klein mit ein paar wackeligen Tischen, aber zu Messezeiten ist es auch hier voll.

    Die Toilette (zumindest Damen) ist eine Zumutung - dreckig und stark renovierungsbedürftig.

    Wie gesagt. War ein Versehen!

  • 4.0 Sterne
    29.10.2009

    Angenehme Location mit wirklich mal "anderer" Musik, als man sie aus dem Dudelfunk gewöhnt ist. Mittwochs ist Pfannkuchentag; der mit Chamignons in Rahmsauce ist zu empfehlen! Auch die Salate sind lecker, der Wein (zumindest der Cabernet) nix besonderes, auch wenn er von der Bedienung empfohlen wird.

    • Qype User trashd…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 5 Freunde
    • 30 Beiträge
    3.0 Sterne
    9.11.2006

    das cafe bernstein ist ein nettes plätzchen um sich in gemütlicher gemeinschaft mal ein, zwei oder auch drei bierchen zu genehmigen. die einrichtung ist modern, praktisch und im einklang zusammengestellt. die bedienung an dem abend war echt fix und zuvorkommend. das speisen und getränkeangebot ist reichhaltig, und vor allem erschwingbar. gegessen habe ich (wir) leider nichts, da die küche nach 22:00 geschlossen ist. jedoch ist zur mittagszeit immer recht viel los = ich denke das essen wird auch gut sein, habe zumindest aus dem bekanntenkreis keine negativ schlagzeilen gehört.

    von mir nur *, da die herrentoilette etwas klein und mit einer "jetzt ist aber schluss" - lampe versehen war. nach ca. einer minute stand man(n) für ca. 5 sec. im dunkeln.

    • Qype User Sarah_…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 44 Freunde
    • 79 Beiträge
    3.0 Sterne
    31.12.2008

    Schöne Farben, nette Atmosphäre an einer recht belebten Straße. Sehr gute Musik. Hier kann man zwischendurch gut entspannen wenn man auf Shoppingtour ist. Liegt unmittelbar in der Nähe des Kaufhofs, wo ich gern meinen Käse und andere Köstlichkeiten kaufe.

    • Qype User hollyj…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Freunde
    • 62 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.12.2008

    Hier bekommt man an 6 Tagen die Woch von 11-23 Uhrzu fairen Preisen vom Frühstück, Mittag bis zu Abendessen alles was das Herz begehrt. Als Spezialität gibt es den Bernsteinburger oder das Filetgeschnetzeltes. Am Montag gibt es dort den traditionellen Schnitzeltag!

  • 4.0 Sterne
    6.4.2009
    Erster Beitrag

    Bin immer wieder mal tagsüber im Bernstein. Das Lokal mit Bistro-Atmosphäre ist eine kleine Ruhe-Oase an der lauten Oststraße. Das Publikum ist sehr gemischt: Innenstadt-Shopper, Studenten, Geschäftsleute, manchmal auch Bahnhofsgegend-Prolls. Das Kaffeeangebot ist anständig; beim Frühstück (z.B. riesiger Toast mit Spiegelei) und kleinen Snacks zwischendurch war ich noch nie enttäuscht. Der Service ist immer nett, war aber leider mehrfach schon etwas schusselig, so dass es zu Falschlieferungen kam. Dennoch zähle ich das Bernstein zu den empfehlenswerten Adressen in diesem Bereich der Innenstadt.

  • 2.0 Sterne
    8.1.2011

    Ich muss sagen vom Style klasse der Laden, die Bedinung ist auch gut aber die Burger gehen mal garnicht. Das Brötchen erinnert an Knäckebrot und das Hackfleich in der mitte sieht aus wie von der Metro...die Pommes waren okay aber nur 1 Tütte Mayo bzw Ketschup ist was wenig......dazu kommt das der Tomatensalat zum Rinderschnitzel ganz 5 Scheiben waren. Da frage ich mich bin ich bei der Verstecken Kamera oder was........

    • Qype User Gerda1…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.10.2008

    Der Service ist freundlich, das Frühstück besonders gut. HIer starte ich gern meinen Shopping Ta in Düsseldorf!

    • Qype User nick12…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    1.0 Sterne
    25.9.2011

    neueröffnung eines vorher tollen lokals

    jetzt gibts mehr oder weniger fertig-essen(leider),parmesan aus der dose,käsekuchen und sahne wohl auch eher aus dem supermarkt.pizza war ok.

    der service hingegen echt supernett!!!

    zahlung mit karte leider nicht möglich.

    • Qype User Brecel…
    • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    3.0 Sterne
    19.8.2011

    Service, Preise und Essen ok. Gut um abzuschalten. Nicht viel zu meckern. Könnte etwas voller sein.

Seite 1 von 1