• Qype User zimmer…
    29.12.2008

Hier kommen die Kaffeebohnen wirklich aus Kolumbien oder Brasilien. Hier bekommt der Kaffeesüchtige oder Müde Gast den stärksten Kaffee in Wiesbaden.

Natürlich kommen deshalb gerne die Studenten von um die Ecke. Vorsicht! Mich persönlich macht der Kaffee meistens nicht wach, aber ich spüre stark wie es auf die Pumpe geht.

Günstige Preise, gerade für Leute die täglich Ihre Kaffeepause geniessen und brauchen.

22.7.2011

Super Laden mit einem tollen Chef. Der Kaffee ist wirklich super und nicht so ein müdes Wasser, wie man es heutzutage leider bei Starbucks bekommt. Das Essen ist sehr schmackhaft und typisch südamerikanisch (was würden die Südamerikaner eigentlich ohne Koriander machen). Das Preis-Leistungsverhältnis ist finde ich sehr angemessen und es ist immer besonders schön, wenn ein paar Südamerikaner im Laden sind.
    Hasta la proxima.

• Qype User zar_sa…
    27.11.2010

nicht nur der Kaffee kommt aus Südamerika, sondern der Besitzer auch. Und der ist ein Original - erlebenswert! Der Cappuccino kann einen umhauen, wenn man ihn mas fuerte bestellt. Sehr originelles, kommunikationsfreudiges
    Café. Empfehlenswert für Südamerikafans!

• Qype User Rugull…
    • Hofheim, Hessen
    18.1.2011

Bin Student,
    Bin fast täglich hier. Es stimmt hier gibt es den besten Kaffee. Nicht zu vergessen sind aber die Speisen, welche frisch zubereitet werden. Von Pasta bis zu Kolumubianischen Gerichten, einfach genial.

• Qype User Bennin…
    19.8.2012

Nur für einen Espresso zwischendurch dort gewesen. Der war richtig gut! Und bei 1,40EUR kann man da auch nicht meckern. Essen soll gut sein, werde ich bei Gelegenheit noch nachholen.

• Qype User Ernest…
    7.4.2013

Bekannte Gerichte aus komumbien wie die bandeja paisa (Achtung sehr mächtig), arepas und insbesondere jugos (Säfte) gemacht aus importierten Früchten. Nette Atmosphäre und gehe gerne dorthin.

• Qype User sami8…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    26.6.2012

Lecker und preiswert!sehr empfehlenswert :)