• Qype User Kleine…
    17.10.2008

Ich muss mich Mela1403 anschließen ist echt super gemacht. Die Preise sind in der Regel echt so wie überall also gerecht und das Personal ist freundlich und man kann echt nichts gegen das Extrablatt sagen. Vielleicht für Köln & Co normal, aber für Lüdenscheid echt super! Hat hier echt gefehlt.

Die Wartezeiten sind echt unangemessen wenn das Ding voll bis unters Dach ist stehen immer noch Kellner vor der Tür um sich eine zu rauchen. Beim bezahlen könnte man echt manchmal einfach gehen und es würde nicht auffallen. Bei Bestellungen sollte man sich schon gut aufmerksam machen.

29.12.2013

Also es ist nichts besonderes, die Preise sind auch nicht super günstig. Es kommt alles hektisch und unkoordiniert rüber. Und auf eine kleine Flasche Wasser muss man dann doch ca. ne Viertelstunde warten. Und noch ein K.O.-Kriterium ist einfach die Atmosphäre! Es ist echt so laut wie in einer Disco und man sieht nur noch Teenies da sitzen, die alle mit ihren Smartphones da spielen anstatt sich zu unterhalten. Ich meide den Laden in Zukunft!

9.10.2012 Aktualisierter Beitrag

Eine kuriose Gemeinsamkeit scheinen alle Extrablätter zu haben: Manchmal muss man aufpassen nicht zu verdursten! :-)
    Empfehlenswert ist das reichhaltige Frühstücksbüffet.
    Ansonsten strotzt die Karte nur so vor lauter convenience food, wie es leider bei solchen Ketten Standart ist.

24.9.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User martin…
    • Eppingen, Baden-Württemberg
    11.4.2011

Sehr guter Service, sehr gute Gerichte!
    Empfehlenswert

• Qype User torste…
    15.3.2013

Sehr gutes Ambiente, nettes zuvorkommendes Personal und gute Ware.
    immer einen Besuch Wert, wenn nur der Raucherraum nicht wäre.

• Qype User Janu_x…
    • Meinerzhagen, Nordrhein-Westfalen
    10.6.2013

Ähnliche Erfahrung wie die der anderen habe ich auch schon gemacht: teilweise muss man lange warten weil vor allem die Herren der Schöpfung immer noch ein klein bisschen mit den Mädels vom Nachbartisch flirten müssen ;)
    aber wenn das bestellte dann da ist, ist es auch immer sehr gut! Meistens machen wir auch eine mädelsrunde und gehen zum Cocktails trinken dorthin. Die Cocktails schmecken immer sehr frisch und hier funktioniert der Mixer Gott sei dank :D manche wissen vllt was ich meine
    Alles in allem setze ich mich gerne rein, weil das Ambiente immer stimmt und das Preis- leistungs- Verhältnis noch ok ist.

• Qype User Mela14…
    17.10.2008

Also ich kann eingentlich fast nur gutes berichten! Dazu gehört wohl: Nette Aufmachung des Lokales, Super leckere Cocktails, nettes Personal, für FR Abends richtige scöne Atmosphäre! ABER gerad wenn viel los ist lange Wartenzeiten bis man bedient bzw Getränke ordern kann!

• Qype User Realzi…
    • Halver, Nordrhein-Westfalen
    25.7.2009

Die Kette Extrablatt ist ja in Nrw gut vertreten, meiner Meinung ist das Extrablatt in Lüdenscheid eines der grössten. Leider lässt der Service manchmal zu wünschen übrig, manchmal wird halt an der falschen Stelle gespart. Aber mit etwas Durchsetzungsvermögen ein super Lokal.

23.6.2013

Naja Durchschnitt würde ich eher sagen. Das Essen schmeckt sehr gut. Und auch das Frühstücksbüffet ist spitzenmäßig. Aber die Bedienungen sind mal super und mal ganz schlecht Vom Design her an sich sehr gemütlich. Aber leider sehr, sehr, sehr laut Das kommt wohl dadurch, dass es sehr große Räume sind.

• Qype User StadtG…
    23.9.2012

Ich kann mich über den Service im Extrablatt nicht beschweren. Klar hat es,auch bei ab und zu mal gedauert bis ich von der Bedienung abkassiert oder bedient wurde aber es hält sich wirklich in Grenzen. Gerne immer wieder

• Qype User gourme…
    11.5.2013

Schön. Aber der Service nicht der beste

• Qype User Coell…
    29.8.2012

Ich persönlich kenne aus dem Extrablatt einen guten freundlich Service, kaum hat man sich hingesetzt kommt in der Regel gleich eine Servicekraft um meine Bestellung aufzunehmen. Egal ob Getränke oder auch Essen ich bin sowohl mit der Wartezeit als auch mit der Qualität der Speisen zufrieden. Klar wenn es voll ist hat es einen Geräschpegel wie in einer Bahnhofshalle, man versteht kaum sein einges Wort. Aber zu solchen Zeiten meide ich das Cafe. Aber für manch anderer ist es eben ein sehen und gesehen werden. Wieso nicht. Frühstück ist auch immer Top und wenn man sich mit Freunden zum Frühstück in der Stadt trifft, absolut zu empfehlen.

• Qype User karina…
    • Attendorn, Nordrhein-Westfalen
    29.8.2010

Man kann dort einen schönen Abebd verbringen. Allerdings kommt das Personal manchmal nicht ganz hinterher d.h. man wartet manchmal etwas länger auf seine Bestellung. Aber sonst wirklich schön.

• Qype User killer…
    • Marienheide, Nordrhein-Westfalen
    9.12.2008

ganz nette einrichtung. mir ist es allerdings etwas zu laut und die bedienungen lassen auch oft auf sich warten.

• Qype User blaust…
    6.4.2010