Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.12.2013

    Immer freundliche Bedienung und leckere portugiesische Köstlichkeiten. Galao, Nata und Getoastetes sind immer lecker! Zudem sind die Preise sehr angenehm.

  • 4.0 Sterne
    7.9.2007
    Erster Beitrag

    Vor einiger Zeit wurde aus dem Cafe Bica in der Alsterdorfer Straße das Cafe Galao. Am Grundkonzept mit frischem portugiesischem Gebäck und kleinen leckeren Speisen, Galao, Wein sowie Bier und der Kinderfreunlichkeit hat sich nichts geändert.
    Inhaber sind jetzt George und Sandra, ein freundliches portugiesisches Ehepaar mit kleiner Tochter.
    Hier kann man schön vor dem Cafe in der Sonne sitzen und mit allen Nachbarn quatschen und häufig wird auch bis in den Abend ein wenig gefeiert.

    • Qype User Pufule…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 70 Beiträge
    3.0 Sterne
    28.3.2009

    Cafe Bica fand ich um Meilen besserschade
    Von der Auswahl okay, eher weniger aber gut.
    Dennoch, Cafe Bica & sein Besitzer sind unersetzbar.

    • Qype User 10Sonn…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    2.7.2012

    Hallo zusammen,
    bin öfters im Cafe Galão um dort meinen, ja , Galão und Pastel de Nata zu essen.
    Geschmacklich echt in Ordnung! Personal auch nett, werde inzwischen mit Handschlag begrüßt.
    Preise sind, im vergleich zu Portugal, ziemlich teuer!

    Zu empfehlen!
    Ok, agora para os meus amigos portugueses!
    Um bom Cafe portugues onde tens um pouco o feeling Portugues!
    Claro, que tb podes la falar portugues! ;-)

    • Qype User redni…
    • Hamburg
    • 234 Freunde
    • 163 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.10.2006

    Das Cafe Bica ist ein kleines portugiesisches Cafe in Winterhude. Man kann dort an Stehtischen seinen Galao trinken, Natas mampfen oder leckere überbackene Käsesandwisches verdrücken. Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke und im Sommer kann man draußen stehen oder auf einer Bank hocken.

  • 5.0 Sterne
    11.8.2008

    Einfache Einrichtung aber super Essen zu adäquaten Preisen in netter Atmosphäre. Die TOSTA MISTA schmecken unschlagbar gut und sind genau das richtige für den kleinen Snack zwischendurch oder für die Mittagspause. Der Galao schmeckt so gut, dass ich schon sagen kannich bin süchtig danach! George und Sandra sind obendrein super nett, man kann immer ne Runde quatschen. Ich empfehle jedem also einmal vorbeizuschauen, der hier auf der Ecke ist.

  • 4.0 Sterne
    20.5.2009

    Ich war jetzt mehrmals hintereinander zum Mittagessen im Galao und war recht angetan vom Essen und der netten Atmosphäre. Glücklicherweise war immer schönes Wetter und so konnten wir es uns auf dem Bänken vor der Tür bequem machen. Ein nettes Plätzchen und angenehme Inhaber. Auch die Preise sind OK.

    • Qype User Gondom…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.12.2012

    Super Kaffee und leckerer o-Saft.

  • 5.0 Sterne
    14.1.2013

    Mein liebster Platz im Viertel! Extrem angenehme Stimmung! Perfekter Start in meinen Tag!

    • Qype User chocoj…
    • Hamburg
    • 2 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.6.2011

    ..ich war heutzum zweiten Mal hier,und es war wieder sehr schön.Super Croissant mit Käse und sehr guter Kaffee...eine ganz liebe Bedienung und einfach ein "Sich-wohl-fühlen" in einer ruhigen Gegend...

    • Qype User Kalk…
    • Hamburg
    • 10 Freunde
    • 82 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.3.2012

    Super Galao, gute port. Snacks, kaltes Sagres..alles zu sehr günstiges Preisen. Bei Sonne kann man ganz entspannt vorm Café das Treiben auf der Alsterdorfer Strasse verfolgen. Der Besitzer George ist sehr freundlich. Einziges Manko: Einrichtung völlig ohne Charmenicht gerade gemütlich. Deshalb nur 4*.

    • Qype User Gunner…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.9.2013

    Entspanntes Beobachten des Winterhuder Volks in ungezwungener Gesellschaft mit kühlem Fassbier & leckeren Snacks. Dazu faire Preise & authentisches Ambiente. Cafe Galao, ich mag Dich !

Seite 1 von 1