Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Becky1…
    • Kronberg, Hessen
    • 2 Freunde
    • 56 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.10.2008

    Wenn es immer Sommer warm ist, dann gibt es doch nichts schöneres, als auf einem schönen Vorplatz zu sitzen, einen Milchkaffee zu trinken und den kleinen Brunnen zu sehen.
    Im Winter kann man sich reinsetzten, wobei das Café statt wände nur Fenster hat und man sich wie in einem schönen Wintergarten fühlt.
    Neben dem Kaffee ist es auch empfehlenswert sich mal Sonntags zum Frühstücken hinzubegeben.
    Für 9,9 Euro hat man ein großes Frühstücksangebot und kann gleichzeitig so viele hauseigene Pralinen (die wirklich gut sind) probieren, wie man möchte.
    Wer in Oberusel einen Kaffee trinken gehen will ist hier genau richtig.

  • 3.0 Sterne
    22.12.2013
    Erster Beitrag

    Kuchen ist an sich lecker. Preis Leistungsverhältnis nicht mehr ganz so. Persönlich habe ich das Gefühl das dir Stücke mit den Jahren kleiner wurden und der Preis weiter steigt. Geschmack aber an sich aber ganz gut.

    • Qype User Para…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 2 Freunde
    • 38 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.12.2008

    Café Heller ist für mich die Nummer 1 in Oberursel.
    Ich kenne die Cafés in Frankfurt und bin als New in Orschel Town entäuscht von den meisten anderen Cafés. Ich lasse mich gerne belehren. Habe ich etwas besonderes übersehen ?

    • Qype User Starli…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    7.2.2013

    Die Bewertung betrifft das Mittagessen- ja auch das gibt's im Cafe. Wirklich sehr köstliche und selbst gekochte Suppe und das für 3,50 mit Brot dazu.
    Service meist gut. Ab und zu geht's für berufstätige Mittagesser mal etwas langsam zu.

    • Qype User sallym…
    • Oberursel, Hessen
    • 5 Freunde
    • 119 Beiträge
    4.0 Sterne
    28.1.2009

    Die Cafés in Oberursel sind leider alle nicht so prickelnd. Doch das Café Heller ist wirklich gut. Die Torten (Himbeer-Sahnetorte!!) und Pralinen sind weltklasse!! Auch das tägliche Frühstücks-Buffet (ca. 5EUR) ist OK. Bei warmen Wetter sehr schön zum draußen sitzen. Terrasse mit ausreichend Sonnenschirmen für Schatten. Draußen genügend Platz für Kinderwagen. Große Auswahl an Getränken

    • Qype User CaWy8…
    • Oberursel, Hessen
    • 2 Freunde
    • 15 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.4.2013

    Im Café Heller gibt es wirklich sehr leckere Torten, Kuchen und Pralinen. Auch die Getränke kann man empfehlen. Das Gebäude selbst empfinde ich nicht als sonderlich attraktiv und das Café kommt mir (trotz der Glaswände) immer etwas eng und winkelig vor. Mit der Qualität der Speisen hat das aber natürlich nichts zu tun. Und was die Bedienung angeht: wir wurden bisher immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

    • Qype User Brakir…
    • Eschborn, Hessen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    2.0 Sterne
    16.9.2012

    Wir waren am 15.09 im Cafe Heller, und obwohl uns das Ambeinte gefallen hat, waren wir auf das herbste enttäuscht.
    Es waren etwa 10-12 Tische besetzt, und zu dritt war man scheinbar nicht in der Lage, zeitnahe zu bedienen.
    Wir mussten locker 20min warten, bis mal eine von den 2, völlig überforderten jungen Damen auf die Idee kam, uns zu bedienen. Das aber auch nur, nachdem wir mal nachgehakt hatten, sonst hätten wir sicher noch länger gewartet. Die zweite Bedienung ignorierte uns komplett, und reagierte auch nicht auf Ansprache unsererseits.
    Als wir dann unsere Getränke bestellten meinte die junge Frau, dass ich mir doch bitte Kuchen direkt an der Theke bestelle.
    Ok dachte ich, gehste mal hin. Auch dort stand ich dann locker 5 Minuten. Der junge Mann hinter der Kuchentheke ignorierte mich geflissentlich, und ging bzw. tat seine Arbeit so langsam, dass man ihm locker die Schuhe hätte beim laufen besohlen können.
    Nach einer erfolglosen Nachfrage, und weiterer Ignorierung, ging ich wieder an den Tisch zurück, und verzichtete auf das Stück Torte, auf das ich mich gefreut hatte.
    Eher missmutig tranken wir dann unseren Kaffee/Tee, und als es dann ans bezahlen ging, reagierte die junge Frau merkwürdigerweise sofort.
    Ganz ehrlich: Entweder war das echt ein schlechter Tag, oder mir sind die guten Bewertungen hier absolut unverständlich. Das war in allen Bereichen der schlechteste, unfreundlichste und unaufmerksamste Service, den ich seit Jahren erleben durfte.
    Ich kann nur hoffen, dass dies eine Ausnahme war.

    • Qype User gino00…
    • Oberursel, Hessen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.9.2011

    Leckerer Kuchen, Preise sind noch o.k., man muss aber mitunter etwas Zeit mitbringen. Allerdings wird man durch die meist sehr gutaussehenden Damen vor Ort entschädigt ;-)

Seite 1 von 1