Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    15.4.2013

    Bin in diesem Jahr bereits zweimal zum Frühstücken hier gewesen.
    Jedesmal war ich außerordentlich zufrieden mit der tollen Buffet-Auswahl.
    Es gibt mediterrane Speisen in großer Auswahl und sehr guter Qualität. Regelmäßig wird das Angebot auch mit neuen Kreationen ergänzt.
    Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei angenehmen Service.

    • Qype User Nadi7…
    • Erwitte, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    2.0 Sterne
    16.4.2013

    Ich kann da eher der Meinung von iSchlicht folgen. Das Gebäude ist schön, die Lage ist super. Warum kann man da nicht mehr draus machen?
    Service und Angebot sind leider völlig lieblos, ich denke aber wegen der Lage wird das Cafe trotzdem laufen und der oder die Betreiber geben sich deswegen keine Mühe mehr.
    Vielleicht gibt es ja in Zukunft mal ein weiteres Cafe im Grünen Winkel. Wettbewerb bzw. Konkurenz würde den Betreiebr dann zum Umdenken zwingen.
    Bis dahin gehen wir da nicht mehr hin.

  • 4.0 Sterne
    26.10.2010
    Erster Beitrag

    Raus aus dem Trubel der Innenstadt, raus aus dem Meer aus Stein - mit wenigen Schritten ist es geschafft und man befindet sich in einer grünen Oase am Wasser umgeben von Ruhe.

    (Siehe Foto unten)

    Das Café liegt an der Lippe (oder einem Seitenarm), so genau weiß ich es nicht, angesichts der vielen Wasserläufe links und rechts der Wege. Da das Wetter nicht für einen Aufenthalt auf der Außenterrasse geeignet war, ließen wir (eine Gruppe) uns drinnen nieder und schauten warm und trocken auf die im Wasser schwimmenden Enten.

    Es dauerte etwas, bis die Bedienung die Bestellung aufnahm. Kleine warme Gerichte und vor allem der Kuchen (gemäß Angaben selbst gebacken) taten es uns an. Der Blaubeerkuchen eine Wucht, der Milchkaffee wohl mundend, der Magen zufrieden.

    Der Innenraum ist hell und luftig, große Scheiben sorgen für Tageslicht. Einrichtung schlicht modern. Einige Stufen zur Theke sind Stolperfallen. Die Preise empfinde ich als nicht überhöht (siehe Vorberichte), aber wahrscheinlich bin ich als Hamburger (Großstadtpreise!) weniger preisempfindlich.

    Fazit: Eine kleine Oase der Erholung für den Lippstadt-Besucher, der von seinem Besuchs-Pflichtprogramm ermüdet ist. Anschließend bietet sich ein Spaziergang im Grünen und am Wasser an. Alles in allem eine gute Erfahrung, vier Sterne.

  • 3.0 Sterne
    28.11.2013

    Frühstückbuffet ist super, Atmosphäre echt schön, Preise angemessen ABER den Service muss ich leider bemängeln :(
    Vor Ort und vor allem am Telefon oft genervt, überfordert und leider auch nicht aufmerksam!
    Daran sollte man wirklich noch arbeiten.
    Denn mit dem Service steht und fällt so mancher Besuch im Café oder Restaurant!
    Ansonsten gehen wir zum Frühstück garnicht mehr woanders hin!

    • Qype User klaum…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    • 362 Freunde
    • 500 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.7.2008

    Im Sommer schöne Terasse im Herzen des Grünen Winkels von Lippstadt. NEttes Frühstücksbuffet. leicht zu teuer.

    • Qype User Latish…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 84 Beiträge
    2.0 Sterne
    28.6.2010

    Tolles ambiente bei sehr schlechtem und unfreundlichem service, inklusive schlechtem Kaffee

    • Qype User treppe…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    15.10.2013

    Wunderschön gelegen! Wir haben an gleich zwei Terminen einen Familien Brunch mit 30 Personen veranstaltet. Alles hat hervorragend geklappt!es war natürlich gut besucht aber wer keine anderen Menschen um sich haben möchte muss halt zu Hause bleiben. Die angebotenen Speisen wäre qualitativ echt hervorragend und der Service aufmerksam. Das Frühstück sticht im Vergleich auf jedenfall heraus. Tolle Auswahl und alles sehr lecker. Wir haben zu Weihnachten wieder reserviert. Und freuen uns alle schon!!! Also ist das Café im grünen Winkel wirklich eine reise Wert!

    • Qype User caferu…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    26.10.2010

    Leckere Frühstücksbuffets an allen vier Adventssonntagen

    Jetzt rechzeitig reservieren!!!!

    • Qype User iSchli…
    • Berchtesgaden, Bayern
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    2.0 Sterne
    13.4.2013

    Was mir auffällt, dass hier die Atmosphäre von einem Ikea Café herrscht. Trotz schönem Ausblick ist es unangenehm laut. Es gibt auch keine Musik.

    • Qype User Tyler…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 33 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.11.2008

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schönes Ambiente bei nicht ganz so günstigen Preisen. Beim Sonntagsbrunch war ich schonmal, dort wurde echt viel aufgefahren. Unter anderem gabs auch Sushi, man sollte nur vorher telefonisch reservieren da es dort doch meist recht voll ist

    • Qype User jonas5…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    4.0 Sterne
    7.5.2012

    gutes frühstück. leider ist die bedienung, bei vollem haus, nicht nach gekommen. sehr zu empfehlen!! sehr tolle, schöne umgebung. im wintergarten schaut man direkt auf die alte lippe. man kann alle möglichen tierarten beobachten! einfach die beste location die es in lippstadt gibt! Cafe Rüther: ETWAS MEHR BEDIENUNG UND ALLES IST TOP!!!

Seite 1 von 1