• Qype User sonnei…
    • Bremen
    2.1.2011

Relativ groß, mit langer Bar, kleiner Bühne sowie cooler farbiger Einrichtung mit schönen Säulen, Tischfußball, vielen teilweise bunten Fenstern, relativ leiser Musik und vielen Kabeln und Rohren an der Decke, was alles zum Viertel passt. Wenn Werder spielt gibt es leider oft nur Pizza und das Spiel wird dann auf bis zu 3 Leinwänden übertragen. Einen großen und gut belüfteten Raucherraum gibt es auch. Die Gerichte kann ich nur empfehlen, und es gibt auch immer Tagesgerichte die an der Tafel neben der Bar stehen. Bestellen muss man an der Bar, also Selbstbedienung, aber die Gerichte werden dann schon am Tisch serviert. Die Preise sind für das Viertel noch O.K., wenn auch nicht gerade niedrig.

• Qype User Ronal…
    15.11.2007

Hier hat es uns am Wochenende hinverschlagen, nachdem wir recht lange ner guten Bar mit annehmbaren Preisen (Bremen ist, was die Preise betrifft, irgendwie ein bisschen teurer als Berlin). Und das Lagerhaus hatte eigentlich genau das was wir suchten: gemütliche Atmosphäre, recht chillig (also nicht zu laut, zu eng oder zu stressig) und ne gute Speise-/Getränkekarte. Großes Haake Beck (vom Faß) und Alster gabs für 2.60, Becks für 2.40 und die Cocktails die sie hatten bewegten sich um die 5 Euro rum. Zusätzlich gabs noch kleine Snacks wie zum Beispiel Tortillas mit Dip und Bruschetta für je ca. 4 Euro. Die Musik war leider nicht ganz so dicke. Und es war etwas merkwürdig, dass man nach vorne zum Tresen laufen musste und sich da sein Zeug bestellen, bezahlen und abholen musste. Hatte ein wenig gedauert, bis wir das gecheckt haben.
    War ein netter Abend. Gehe ich gern mal wieder hin.

• Qype User Linden…
    • Hannover, Niedersachsen
    27.2.2008

Kultur, Kneipe, usw.
    Das Lagerhaus hat ein wenig Lagerhausatmosphäre. In einem ziemlich großen Schankraum sitzt es sich an runden Tischen für jeweils sechs Personen. Es gibt einen Kicker und eine Bühne. Wichtig zu wissen: Selbstbedienung! Sonst kann man lange warten...
    Die Preise sind viertelmäßig, also nicht allzu hoch, aber trotzdem an die Szene angepasst.

27.8.2010

Nette lockere Atmosphäre, Selbstbedienung. Laut meiner Freunde soll das Essen auch sehr lecker sein.

18.9.2011

Waren zum Werder-Spiel da. Volles Haus und gute Stimmung. Abzüge gibt's nur dafür, dass es an diesem Tag kein Zapfbier gab.