• Qype User collie…
    • Overath, Nordrhein-Westfalen
    3.12.2011

Unser Stammtisch trifft sich immer dort- und wir fühlen uns einfach nur wohl.
    Entweder draussen auf der Sonnenterrasse oder in der gemütlichen Kneipe. Das kleinen Essensangebot ist lecker, der Servive nett und persölich- und Hunde sind gerne gesehen- ganz wichtig für uns.
    Man fühlt sich einfach wie zu Hause:-)))

21.1.2010

Ich war einmal hier und zwar hatten hier alte Freunde aus der Jugendzeit verteilt auf zwei Bands kräftig an den Rockseiten gezupft. Das eine war eine Westerhagen Coverband und die andere Band hat quer Beet die geilsten Klassiker gerockt. Und was glaubt ihr, wie hoch war der Eintritt - der Eintritt war FREI! Das nenne ich mal Förderung lokaler Bands und Dienst am Publikum. Dafür gibt es auf jeden Fall die volle Punktzahl.

23.8.2010

DIE overather Kneipe/bar/café für jung Leute! Egal ob mal eben nachmittags auf nen Kaffee mit einer Freundin oder abends zu einer der regelmäßigen Partys: im Lucas ist man richtig. Hier trifft man einfach immer bekannte, kommt mit neuen Leuten ins Gespräch und genießt die gemütliche Atmosphäre.gerade für die einheimische Jugend perfekt da es zentral gelegen. Von hier aus kommt man immer nach Hause :)

• Qype User brumsk…
    • Overath, Nordrhein-Westfalen
    13.8.2011

Lukas hat mich heute gleich 2 mal gesehen das erste und letzte mal. Ohne bezahlten Bierdeckel kommt man nicht mehr am Rummelboxer ( Türsteher ) vorbei hatte keinen da alles immer Bar bezahlt. Kein Vergleich zum leider geschlossenen Kupferpfennig da hat man sich Wohlgefühlt . Lukas Byebye