23.8.2012

Mein Lieblings Mexikaner!
    Tolles Essen, tolle Bedienung.

La Hacienda ist der Teller meiner Wahl!

24.5.2012

Ganz gutes mexikanisches Restaurant, angenehm aufgefallen ist mir dass es sich bei dem mit Rindfleisch gefüllten Burrito wirklich um richtige Rindfleischstücke handelt, bei vielen anderen mexikanischen Restaurants besteht die Füllung meist aus Hackfleisch.
    Die Qualität der Cocktails könnte besser sein, daher 1 Punkt Abzug.

• Qype User anira…
    • Bad Eilsen, Niedersachsen
    22.12.2012

Die Bedienung ist sehr bemüht, freundlich und nettn Getränke und alkoholfreie Cocktails einwandfrri.
    Meine Meinung zum Essen: Habe lange nicht so schlecht mexikanisch gegessen wie dort. Platten unanppetitlich angerichtet, alle Sossen und Dips durcheinandergeklatscht, Knochen im Hühnerfleisch, Rindfleisch sehr faserig als ob es passiert wurde.. und Mix aus Rindfleisch und, dem Geschmack nach, Gulaschsosse.
    Nix mexikanisches, sorry
    Werde dort nicht mehr hingehen

• Qype User liwick…
    9.6.2009 Aktualisierter Beitrag

Ein sehr guter Mexikaner mit tollem Essen und guten Cocktails. Nur schade, dass man immer recht wenig Tortillas zum Essen bekommt (2-4, variierend) und die auch nachbestellen (und zahlen muss). Wieviel man bekommt hängt wohl von der Laune des Kellners ab.

9.6.2009 Vorheriger Beitrag
    The best Mexican restaurant in Kaiserslautern. Good menu and good food.
    • Qype User dcah…
    24.3.2011

War hier einige Male (während Geschäftsreise). Finde den Laden aber eher druchschnittlich... Essen ok, mehr eher nicht.

• Qype User BRK…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    18.1.2012

Wir waren vor kurzem mit ein paar Freunden spontan im Papasote, wurde sehr freundlich empfangen und mussten auch nicht lange auf die Karten warten. Bestellungen wurden schnell durchgegeben, Getränke kamen zügig an, erfreulicherweise waren wir zufällig zur Happy Hour Zeit vor Ort, sodass man für manche Bestellungen 2 Getränke bekommen hat. Dennoch muss ich als größten Kritikpunkt den Geschmack aufführen. Die Speisen haben sich leckerer gelesen als sie geschmeckt haben. Um mich zu verdeutlichen: Die Speisen haben nicht schlecht geschmeckt, aber waren auch nicht besonders. Im Vergleich zu anderen mexikanischen Restaurants/Imbiss ist das Papasote ein solider Laden, mit nettem Service, aber mehr auch nicht.

12.2.2012

No way, José! Laff, teuer, die Fajita  ein Ölbad mit zähen Rindfleischbrocken, das Bohnenmus hat kein Körnchen Salz gesehen, ebenso wenig die Salsa auf dem Burrito, die aus nichts als passierten Tomaten bestand  nee, nee, nee. Schade, denn als Lokal ist der Laden eigentlich recht angenehm.

• Qype User LaraAb…
    9.2.2013

Sehr gutes Restaurant!! Essen super lecker.Etwas teurer aber für mexikanisch wohl normal. Besonders im Sommer toll draußen zu sitzen!! Alles in allem absolut weiterzuempfehlen.

• Qype User BjEuro…
    • Edenkoben, Rheinland-Pfalz
    5.7.2007

Ein tolles mexikanisches Restaurant in Top-Ambiente. Die Protionen sind angemessen groß, das Essen meist tadellos und die Auswahl riesig. Hin und wieder sind die Bedienungen etwas lahm, aber meistens stimmt alles.

• Qype User vincen…
    11.6.2011

Tolles Restaurant. Tolles essen. Tolle Cocktails. Hier kann man wirklich immer hin. Die Bedienungen sind immer freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Portionen sind groß. Viele Angebote sind auch für mehrere Personen zu bekommen. Echt eine gute Adresse in Kaiserslautern.

• Qype User Perciv…
    • Otterberg, Rheinland-Pfalz
    28.9.2011

Einfach lecker!!! Etwas rustikal, aber trotzdem nettes Ambiente und super Service  dabei faire Preise!!!

• Qype User hemu8…
    • Niederstaufenbach, Rheinland-Pfalz
    18.7.2008

Superleckerer Burrito Papasote und dazu eine frische Erdbeermargaritha!!! Einfach klasse! Aber Achtung! Nicht die Tischreservierung vergessen - immer viel los!

• Qype User Kralma…
    12.9.2011

Es geht hier schnell, man geht hier gern hin, das Essen ist sehr gut und die Bedienung schnell und freundlich.