24.5.2012

Ganz gutes mexikanisches Restaurant, angenehm aufgefallen ist mir dass es sich bei dem mit Rindfleisch gefüllten Burrito wirklich um richtige Rindfleischstücke handelt, bei vielen anderen mexikanischen Restaurants besteht die Füllung meist aus Hackfleisch.
    Die Qualität der Cocktails könnte besser sein, daher 1 Punkt Abzug.

• Qype User anira…
    • Bad Eilsen, Niedersachsen
    22.12.2012

Die Bedienung ist sehr bemüht, freundlich und nettn Getränke und alkoholfreie Cocktails einwandfrri.
    Meine Meinung zum Essen: Habe lange nicht so schlecht mexikanisch gegessen wie dort. Platten unanppetitlich angerichtet, alle Sossen und Dips durcheinandergeklatscht, Knochen im Hühnerfleisch, Rindfleisch sehr faserig als ob es passiert wurde.. und Mix aus Rindfleisch und, dem Geschmack nach, Gulaschsosse.
    Nix mexikanisches, sorry
    Werde dort nicht mehr hingehen

16.1.2011

Waren gestern dort mit vier Personen, leider ohne Reservierung, so dass man uns einen Tisch nur für eine begrenzte Zeit anbieten konnte.
    Die Speisekarte ist für "Nichtkenner" der Mexikanischen Küche sehr unübersichtlich. Nach der Bestellung kam dann länger nichts, dann kam die Vorspeise mit der Hauptspeise zusammen...
    Naja, trotz allem war das Essen wirklich lecker und die Portionen waren fast nicht zu bewältigen.
    Vom Ambiente her gibts sicherlich bessere Lokale.

• Qype User liwick…
    • Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
    9.6.2009 Aktualisierter Beitrag

Ein sehr guter Mexikaner mit tollem Essen und guten Cocktails. Nur schade, dass man immer recht wenig Tortillas zum Essen bekommt (2-4, variierend) und die auch nachbestellen (und zahlen muss). Wieviel man bekommt hängt wohl von der Laune des Kellners ab.

9.6.2009 Vorheriger Beitrag
    The best Mexican restaurant in Kaiserslautern. Good menu and good food.
    • Qype User dcah…
    24.3.2011

War hier einige Male (während Geschäftsreise). Finde den Laden aber eher druchschnittlich... Essen ok, mehr eher nicht.

• Qype User BRK…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    18.1.2012

Wir waren vor kurzem mit ein paar Freunden spontan im Papasote, wurde sehr freundlich empfangen und mussten auch nicht lange auf die Karten warten. Bestellungen wurden schnell durchgegeben, Getränke kamen zügig an, erfreulicherweise waren wir zufällig zur Happy Hour Zeit vor Ort, sodass man für manche Bestellungen 2 Getränke bekommen hat. Dennoch muss ich als größten Kritikpunkt den Geschmack aufführen. Die Speisen haben sich leckerer gelesen als sie geschmeckt haben. Um mich zu verdeutlichen: Die Speisen haben nicht schlecht geschmeckt, aber waren auch nicht besonders. Im Vergleich zu anderen mexikanischen Restaurants/Imbiss ist das Papasote ein solider Laden, mit nettem Service, aber mehr auch nicht.

• Qype User Perciv…
    • Otterberg, Rheinland-Pfalz
    28.9.2011

Einfach lecker!!! Etwas rustikal, aber trotzdem nettes Ambiente und super Service  dabei faire Preise!!!

• Qype User harald…
    12.2.2012

No way, José! Laff, teuer, die Fajita  ein Ölbad mit zähen Rindfleischbrocken, das Bohnenmus hat kein Körnchen Salz gesehen, ebenso wenig die Salsa auf dem Burrito, die aus nichts als passierten Tomaten bestand  nee, nee, nee. Schade, denn als Lokal ist der Laden eigentlich recht angenehm.