8.8.2012

(Siehe Foto unten) Ist doch nicht so schwierig mal aus dem Fenster zu schauen, um zu mal zu prüfen, was der Nachbar so macht, lieber Küchenchef vom Nautic-Hotel. Wenn einem selbst nichts einfällt, kann man sich doch hier ein paar Anregungen holen.
    So sollte ein Eisbecher dastehen, dass er auch hervorragend schmeckt, sieht man schon auf den ersten Blick.
    Die supernette Eisverkäuferin berücksichtigt gerne Sonderwünsche, erklärt ihr Machwerk und hat ein glückliches Händchen im Umgang mit ihren Eisfreunden. Nach dem ausgiebigen Bad in den Fluten der Ostsee, ist diese Art von Erfrischung hochwillkommen.
    Die lange Schlange vor dem Eisverkaufsfenster reißt nicht ab. Wer Qualität liefert, hat auch Zuspruch. Meinen Eishunger werde ich hier gerne erneut stillen.

• Qype User Junior…
    29.4.2013

Auch ich kann mich den überwiegend positiven Beurteilungen nicht anschließen.
    Fakt ist, dass Personal ist sehr höflich, dass Cafe sehr nett eingerichtet und das Eis optisch ganz o.k. Aber leider nur optisch. Die vielen Kirschen und die große Portion Sahne machen den Geschmack vom Eis nun mal nicht aus. Das Vanilleeis war kaum als solches zu schmecken und es befanden sich tatsächlich eine ganze Menge Eiskristall in dem gesamt zu wässrigen Eis. Mein Mann wählte einen, ich glaube Nougatkuchen von dem ich nur ein Stückchen vom hinteren Rand probierte. Auch da hätte ich mit verschlossen Augen nicht ausmachen können um welchen Geschmack es sich dabei handelt. Die Kosistenz der Creme war gummiartig, was eventuell durch Zusatz von Gelantine kommen könnte.
    Ich hatte das Cafe anhand der vielen positiven Bewertungen ausgesucht und wurde leider enttäuscht.

17.9.2013

Haben dort mal das Softeis probiert, es war sehr lecker. Mal sehen was die anderen so zu bieten haben.

24.8.2010

Die Sanddorntorte ist auch heute noch eine echte Leckerei!
    Die Auswahl der Eissorten, Größe und Preis der Eisbecher, Servicequalität und Kinderfreundlichkeit: alles im grünen Bereich und definitv zu empfehlen.

Und am Rande bemerkt: das Frühstück für den gestressten Familienvater (Kaffee, Cognac und Zigarette) spricht für sich!
    Mein Fazit: Jederzeit (auch mehrmals am Tag...) gerne wieder!

17.5.2011

Wenn ich es mal so ausdrücken darf : die Eisportionen die ich hatte dürften einer Hauptmahlzeit entsprochen haben. Grosse Eisbecher ! Die Portionen sind wirklich reichlich, der Kaffee schmeckt klasse und die Bedienung/Service ist so freundlich, das man hier merkt was einem in anderen Läden fehlt. Absolut empfehlenswert !!

• Qype User Vigila…
    6.8.2012

Das beste Eiscafé, welches wir je kennengelernt haben!
    Wir kommen seit Eröffnung jedes Jahr dorthin  und zwar jeden einzelnen Urlaubstag, d.h. 14x pro Jahr :-).
    Eine große Auswahl von selbstgemachten Eissorten. Oftmals sehr ausgefallene Sorten dabei, die regelmäßig köstlich munden.
    Dieses Jahr hat mir besonders Griechischer Yoghurt mit Honig gemundet und meinem Sohn die Sorte Black Mamba.
    Lieben Gruß an das supernette Chef-Ehepaar und die stets freundliche Mitarbeiterin!

• Qype User stepha…
    • Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern