Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User guido_…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    3.0 Sterne
    25.10.2007

    Wir gehen gerne ins Mumpitz, weil
    - rauchfrei
    - es leckere Kleinigkeiten gibt wie Flammkuchen, Salate, vegetarisches Essen
    - ruhig
    - zentrale Lage an Busbahnhof / Hauptbahnhof
    - es bisher immer schnell ging
    - die Einrichtung geht von Holzbank bis zu Kinosessel - das gefällt nicht jedem

    • Qype User speedy…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 48 Beiträge
    2.0 Sterne
    2.5.2013

    Wir waren hier zum Mittagsbuffet. Ich hab schon besser gegessen, aber nicht hier. Gemüse viel zu hart, nur 1 Essen richtig schmackhaft. Für meinen Geschmack nicht empfehlenswert

  • 4.0 Sterne
    28.7.2012

    Leckere Vollwertküche. Gemüseeintopf, Fladenbrot mit Schafskäse und Linsensuppe waren sehr köstlich. Nette, unhektische Bedienung. Das Ambiente hat zwar was von 80'er Jahre Gemeindehaus, aber trotzdem sehr gemütlich.

  • 4.0 Sterne
    18.10.2009
    Erster Beitrag

    Einerseits leckere Alternativküche, andererseits lässt die Zubereitung manchmal im Detail zu wünschen übrig. Nette Bistroatmosphäre.

  • 4.0 Sterne
    9.1.2011

    Top Frühstück mit selbstgemachten Brotaufstrichen. Weniger, dafür wirklich gute Auswahl beim Frühstück. Da können sich Einsteins&Co qualitativ eine Scheibe abschneiden. Ambiente eher einfach aber sauber. Kinderfreundlich. Jederzeit wieder.

    • Qype User Uhreng…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    13.6.2010

    Erst falsche Pizza gebracht, dann frech und schließlich den 8-jährigen Sohn weggeschickt :-(
    Besuch mit Oma, Opa,Schwester,Neffe und Sohn.
    Statt Kinderpizza mit Tomatensauce und Salami und einer weiteren Zutat (Gemüse) kam eine Pizza voll Tomatenscheiben mit Käse überbacken. Der Sohnemann, voll hungrig, war verzweifelt, weil Tomate (weich,heiß, auf Pizza) mag er nicht. Auf Reklamation der Chef frech: Sie hatten doch auch Gemüse bestellt. Oder ist Tomate bei Ihnen etwa Obst? Salami hab ich leider vergessen. Leg ich Ihnen gleich noch obendrauf. Nach endloser Diskussion nahm er die Pizza wieder mit. "Ich mach jetzt garnichts mehr". Sohn immer noch hungrig, alle anderen essen. Neffe holt ihm Pommes pur von McD als Soforthilfe. Schon naht Ärger. Fremdes Essen hier verboten. Das Kind muss hier weg, los raus aus dem Cafe. Tja, Hausrecht, was bleibt einem anderes übrig. Nie mehr Mumpitz, Nomen est Omen. Außerdem war der Vollkornteig total hart (doch Chef, meine Mutter hat noch Zähne und w a r Stammkunde).

Seite 1 von 1